Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: 28 Weeks Later
AUTOR BEITRAG
mr.@

RANG Deckschrubber

#1 - 10.08 14:53

Na wer freut sich schon alles auf den zweiten teil?

Also ich kann sagen das der zweite teil auf jeden fall an den ersten rann kommt.
Weiß wer ob es zu dem film schon nen soundtrack auf cd gibt?
Torian *just savin´ the däääh*

RANG Ober0wn3r

#2 - 10.08 15:23

ich fand ihn ganz gut. Mich haben nur die extrem vielen unlogischen sachen gestört und wie dumm unrealistisch sich manche leute verhalten haben.
mr.@

RANG Deckschrubber

#3 - 10.08 15:29

darauf hab ich nich so geachtet, ich hab mich mehr an dem gemetzel erfreut^^
Kildaren

RANG Skill Admiral

#4 - 10.08 21:48

@#2: Und was war dann noch gut? Auch einfach Gemetzel, der Rest ist egal?
Torian *just savin´ the däääh*

RANG Ober0wn3r

#5 - 11.08 01:13

gut war, er war nicht langweilig und macht sonst auch etwas mehr her als der durchschnitts-zombie-film
Olf™ *im Big Business*

RANG Master of Clanintern

#6 - 11.08 09:02

gabs nicht schon nen Thread hierzu?? Hmm. Naja, ich fand den ersten aber auch sehr geil und freu mich auf den zweiten.
Austin*|*Powers

RANG Deckschrubber

#7 - 11.08 20:38

der zweite hat nich ganz soviel gore, aber ne super athmosphäre und wirkt irgendwie genauso beklemmend.

Allerdings muß ich sagen das ich bei Zombifilmen eh etwas ängstlich bin.
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#8 - 12.08 00:05

@Olf: Da hast ;)
dääählч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#9 - 12.08 11:11

fand ihn nich so gut wie den ersten....außerdem war das ende doch sehr seltsam....aber war ziemlich lustig. Hab als zombies kamen laut waaaahh geschrien um einer freundin neben mir angst zu machen Ihr glaubt nich wie die sich verjagt hat..
Torian *just savin´ the däääh*

RANG Ober0wn3r

#10 - 12.08 13:25

aber is einer der wenigen zombie-filme, wo die zombies sich schneller als halbe schrittgeschwindigkeit bewegen können
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 12.08 14:42

die sind nicht nur schnell, die hetzen sich zu tode, wenn sie nicht schon tot wären
Torian *just savin´ the däääh*

RANG Ober0wn3r

#12 - 12.08 15:13

he, in dem film sind die zombies keine untoten, die waren nie tot, sie sind nur mit nem virus infiziert
mr.@

RANG Deckschrubber

#13 - 12.08 18:03

Jo, so schauts aus. Tot sind die nich. Ist nur nen virus der agressiv macht. Deshalb können seh ja auch verhungern ;)
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 12.08 20:03

auch wieder wahr. ok, dann ignoriert, was ich gesagt habe
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#15 - 30.08 18:26

War gerad drin und bin positiv überrascht. Hat mir eindeutig besser gefallen als der erste, spannender, düsterer, atmosphärischer und vor allem actionreicher. Zudem noch sehr konsequent und kompromisslos. Wer Half Life 2 mochte wird auf jeden Fall auch seinen Spass haben.
Und es gab eine Szene, die war dermaßen Over-the-top, ich hab lange nicht mehr im Kino so laut losgelacht. Passte zwar nicht wirklich rein, war aber trotzdem sehr lustig
spoiler:
Stichwort: Helikopter
Michel aus Lönneberga

RANG Master of Clanintern

#16 - 30.08 18:36

japjap
nach der tollen US-Version heute raus ausm Knast und rein ins Kino!
Spitze!
Wobei ich bei einer Übersetzung nicht so sehr glücklich war (die Erzählung des Vaters vom Anfang des Films)!
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#17 - 30.08 19:02

Arg achja, ich bin blöderweise ein paar Minuten zu spät gekommen. Kann mir wer sagen was passiert bevor
spoiler:
Der Junge an das Haus im Vorspann klopft
?
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#18 - 30.08 20:38

schon ein wenig länger her das ich den Film geguckt habe, aber ich glaube davor ist nichts passiert. das war schon so ziemlich der anfang
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#19 - 30.08 20:38

spoiler:
Wurde gesagt warum die Kinder nicht bei denen sind?
dääählч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#20 - 31.08 07:48

spoiler:
ja, sie hatten geld zusammen gespart und die kinder in ein programm oder camp geschickt. Davor haben sie sich unterhalten, haben wein gefunden und was sie sonst noch zu essen hatten.
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#21 - 31.08 16:03

war gestern abend dann doch noch drinn und bin sehr positiv ausm kino wieder rausgekommen. endlich wieder ein sehr atmosphärisch dichter horrorstreifen der auch noch goremäßig gut mithalten kann.
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#22 - 31.08 16:37

Der Vorspann war ja mal wirklich saugeil inszeniert, das war pures Adrenalin!
Michel aus Lönneberga

RANG Master of Clanintern

#23 - 02.09 16:24

Auf jeden Fall!
Geniale 10 Minuten
beim ersten Male konnte ich die NAcht nicht schlafen...
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#24 - 03.09 13:25

ich war am samstag abend drin und muss sagen das mir der erste teil besser gefallen hat, obwohl ich auch zugeben muss das das intro sehr gut gelungen war