Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Premiere Internet TV
AUTOR BEITRAG
TcB°=Dr.Erazor =

RANG Deckschrubber

#1 - 12.08 21:10

Kann mir einer sagen, ob die Qualtität und ob die Auflösung bei Premiere I-net TV sehr gut sind?
Außerdem müsste ich noch wissen, ob es irgendwie möglich die Streams zu speichern, da ich diese eigentlich net auf dem PC schauen will, sondern am Fernseher (nein ich kann nicht den Fernseher mit dem PC verbinden).
Infos auf der Seite von denen finde ich dazu keine oder ich bin mal wieder blind.
http://vod.premiere.de/oxid/
horst

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 12.08 21:37

quote:
Lizenzen für Live-Inhalte
Die Lizenz eines bezahlten Live-Events (z. B. ein Spiel der UEFA Champions League) gilt ab Beginn der Übertragung bis Ende des jeweiligen bezahlten Events.

Lizenzen für on Demand-Inhalte
Die Lizenzen zum Anschauen der Filme sind 24 Stunden lang gültig. Die Gültigkeitsdauer beginnt ab dem ersten Abspielen des Films (Streaming), bzw. unmittelbar nach Abschluss des Downloads. Bei Klammerprodukten/ Bundels können andere Lizenzzeiten gelten. Diese werden in den jeweiligen Fällen gesondert ausgewiesen.
Dementsprechend hast du nur während des Live Events oder 24 Stunden lang für den Film die Möglichkeit die Übertragung anzusehen. Bei einem Film kannst du also x-Mal in dem einen Tag schauen. Das LIVE Event dementsprechend nur 1x.

Und vermutlich wird Premiere in ihren AGBs verbieten, dass man das umgehen kann.

Bezüglich der Auflösung kann ich dir leider nichts sagen. Evtl. mal eine Mail an premiere schicken oder den Test-Stream anschauen.
TcB°=Dr.Erazor =

RANG Deckschrubber

#3 - 13.08 20:34

Mhmmm thx.... also geht es entweder nur am PC oder ich muss die dunkle Seite von mir befragen was sie davon hält :p. Schade dachte wäre ne Alternative zum normalen Premiere ohne nerviges Videorekorder programmieren :D.
horst

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 13.08 21:10

Geht auch am TV, wenn die Verbindung entsprechend ist. Gibt ja mittlerweile viele gute Media Center PCs auf Windows Basis. Wenn du den WMP mit entsprechendem Plugin hast, kannst du dir den DRM geschützten Stream ansehen.

Getestet habe ich es allerdings noch nicht. Und "normales" Permiere ist sicher stressfreier, wenn die Infrastruktur nicht vorhanden ist...