Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: akte x kinofilm 2008
AUTOR BEITRAG
dummpumm *E=pc*

RANG Master of Luck

#1 - 13.08 19:21

hab grad bei wikipedia gesehen das die bald mit den dreharbeiten beginnen und im sommer 2008 soll er dann rauskommen

ich denke der film wird besser als der alte da er wahrscheinlich nicht so sehr in die serie eingespannt sein werden wird wie der erste, ich denke auch dass er das finale darstellen wird, und man sehen wird was nun im jahr 2011 (oder wann es war, wann die aliens uns invasieren) passieren wird...

ich bitte nur nicht zu sehr um ein *happy end*, alternativen in denen die menschheit zu grunde gehen, sehe ich auch immer gerne
Torian *just savin´ the däääh*

RANG Ober0wn3r

#2 - 13.08 21:51

bitte bitte bitte bitte bitte mit Mulder!!!!!!
▪daft dσвєη▪

RANG 0wn3r

#3 - 13.08 23:00

scheiße, jetzt bereu ichs n bissl, dass ich früher irgendwann nicht mehr weitergeguckt hab
LORDofTERROR - Däääh

RANG Deckschrubber

#4 - 13.08 23:05

es wurde aber ab einem gewissen zeitpunkt richtig scheiße, fand ich
dummpumm *E=pc*

RANG Master of Luck

#5 - 14.08 00:37

@#2:
türlich mit mulder, die beiden hauptdarsteller von mulder und scully haben schon zugesagt :)

david würde sich sogar darüber freuen mal wieder einen fbi agenten zu spielen :)

@rest:
ja, seit mulder durch diese zwei hilfscherrifs ersetzt wurde habe ich es auch nicht mehr geguckt ^^
▪daft dσвєη▪

RANG 0wn3r

#6 - 14.08 01:55

naja, dardurch hab ich so gar keinen blassen merh vom plot. hätte ein wenig bedenken, überhaupt was beim film zu verstehen....
Torian *just savin´ the däääh*

RANG Ober0wn3r

#7 - 14.08 09:17

dann weißt du ja, was du bis sommer 2008 zu tun hast
▪daft dσвєη▪

RANG 0wn3r

#8 - 14.08 11:11

nee ey, kein bock
Jehova

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#9 - 14.08 12:56

Lies halt die Zusammenfassung auf wikipedia, das dauert dann ne halbe Stunde und Du bist wieder dabei!
dummpumm *E=pc*

RANG Master of Luck

#10 - 14.08 13:06

ich denke mal schon dass der film in sich geschlossen sein wird, so dass leute die jetzt auch die serie nicht kennen sich schnell einfinden werden...
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#11 - 16.08 15:02

Der Film müßte schon "Independence Day"-ähnliche Ausmaße haben, wenn ich das Ende der Serie richtig im Kopf habe.
Torian *just savin´ the däääh*

RANG Ober0wn3r

#12 - 16.08 15:25

hey jetzt macht ihr mich aber auch langsam scharf.. ich glaub ich schau mir doch mal die folgen mit robert patrick an...
▪daft dσвєη▪

RANG 0wn3r

#13 - 16.08 15:28

kann mir jmd sagen, wo ich alle staffeln auf deutsch herbekomm ohne sie zu kaufen oder in der vt auszuleihen? gerne auch per csms
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 16.08 17:47

ich freu mich auch schon auf den neuen kinofilm
ich hab die letzten staffeln ohne mulder allerdings auch nicht gesehen
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#15 - 17.08 12:27

Und dabei war Mulder doch in der letzten Folge wieder dabei :ugly:
dummpumm *E=pc*

RANG Master of Luck

#16 - 18.08 18:44

doben: *hust* rapidshare *hust*
Olf™ *im Big Business*

RANG Master of Clanintern

#17 - 18.08 18:46

Frosch im Hals?
TheCze- Zombiekommunist

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 21.08 00:57

ne content hoster

also ich hab im laufe der letzten staffel irgendwann geistig abgeschaltet.

dann kamen noch ein paar verpasst folgen dazu und ich hab am ende gar nix mehr gerafft
Torian *just savin´ the däääh*

RANG Ober0wn3r

#19 - 21.08 10:20

gibts eigentlich irgendwo so ne zusammenstellung von episoden, die nur die nur auf die Hauptstory beziehen.
Ich tät nämlich auch nochmal gern alles anschauen, aber nicht unbedingt jede einzelne folge mit nem Monster im Schrank, sondern nur die mit den Aliens, Regierung und Verschwörung usw.