Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: charakter treffen
AUTOR BEITRAG
dummpumm *E=pc*

RANG Master of Luck

#1 - 14.08 00:48

welchen fiktiven charakter aus einem film/buch/einer serie würdet ihr gerne mal treffen, und was würdet ihr im sagen wollen?

also ich für meinen teil würde gerne mal dr phlox aus star trek enterprise treffen, das ist wirklich ein sehr netter alien, würde mich mit ihm gerne mal über *gott* und die welt und seine ansichten der dinge unterhalten

und mit fry und bender aus futurama würde ich wirklich gerne mal ein paar bier trinken :)
ASCH

RANG 800x600-Surfer

#2 - 14.08 02:49

Natürlich Walter Sobchak aus "The big Lebowski".

Es gibt keinen Grund, es gibt keinen bekackten Grund, den Typen nicht treffen zu wollen.

Ich würde mit ihm über Nihilisten, den Nationalsozialismus, das Judentum und natürlich über Vietnam philosophieren.

Michel aus Lönneberga

RANG Master of Clanintern

#3 - 14.08 16:00

ich würd ma gern Cthulhu treffen ...
LORDofTERROR - Däääh

RANG Deckschrubber

#4 - 14.08 16:03

ich das französische Hausmädchen ausm letzten Film den ich gesehen hab:ugly:
t4Nk steht auf Reife...

RANG Lord of Skill

#5 - 14.08 16:43

Luke Skywalker...
iFellu *der bärtige Mann*

RANG Deckschrubber

#6 - 14.08 18:19

Roland Deschain von Gilead, Sohn des Steven
Olf™ *im Big Business*

RANG Master of Clanintern

#7 - 14.08 18:57

Vincent Vega und Jules Winnfield.

Mit beiden würd ich mich gern mal über Fußmassagen unterhalten.
Groovy Goofy | ohne Status

RANG Deckschrubber

#8 - 14.08 19:30

pornostars ^^
Dr. Udo Brömme

RANG Sucker

#9 - 14.08 21:34

giles de'ath.
Legendarisk Glumb*wartet auf slap07*

RANG Hardcore Ruler

#10 - 15.08 13:35

Ash aus der Haushaltswarenabteilung!

Achja, und mit Ed und Shaun würd ich gern n Stout trinken. ^^
muDDi ..,-

RANG Deckschrubber

#11 - 16.08 14:21

schliesse mich fellu an, wobei ich cuthbert allgood mindestens genauso gern mal treffen würde :)
iFellu *der bärtige Mann*

RANG Deckschrubber

#12 - 17.08 08:14

in der tat, und auch ein treffen mit eddie wäre sicher amüsant
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#13 - 17.08 09:12

also ich würd gern Mort Rainey aus das geheime fenster treffen und mich mit ihm über geklaute scripts und maiskolben unterhalten und was er so alles in nem garten unter die erde reinkriegt :ugly:
iFellu *der bärtige Mann*

RANG Deckschrubber

#14 - 17.08 12:35

ich würd auch gerne mal mit Anton Gorodezki ein paar gläschen wodka und tschechisches bier trinken
=]OBC[=Monsäääh

RANG Skill Apprentice

#15 - 19.08 20:56

die Drawn Together Truppe! =) wahrscheinlich werde ich den Tag nicht überleben aber egal :P
Gott

RANG LLamah

#16 - 20.08 08:08

Irgendwie ist der Thread doof.

Ich würde mal gerne den Dalai Lama treffen aus 7 Jahre in Tibet. Ach fuck, den gibt's ja wirklich.
sHjtKickeR

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 20.08 14:52

Also ich würde gerne mal Chuck Norris treffen... .. genau zwischen die Augen
st4ckola - YAK, YAK - Ladakh!

RANG Ober0wn3r

#18 - 31.08 17:21

da würde ich aufpassen shjt denn Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.
horst

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 31.08 19:05

Aus aktuellem Anlass Megan Fox aus Transformers ;-)
Abigor | Däääh

RANG Skill Admiral

#20 - 01.09 12:50

Alle meine Lieblingspokémon
Glumb!

RANG Hardcore Ruler

#21 - 01.09 12:50

Gavin Gorman aus Evil Aliens
▪daft dσвєη▪

RANG 0wn3r

#22 - 01.09 17:28

rei aus neon genesis evangelion