Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Survivor
AUTOR BEITRAG
mr.@

RANG Deckschrubber

#1 - 15.08 13:57

Wie bescheurt ist das denn?

Ich weiß es gab diese sendung schon mal.

Hab mir gestern aus lange weile mal die erste folge angeschaut. Wie bescheurt müssen denn die leute da sein. Kaum 2-3std auf dieser insel und die sind schon voll am lästern und aufeinander hetzen. Weiß nich aber so wie ich die leute da gesehen hab, bringen die sich doch nach na woche alle gegenseitig um^^
LORDofTERROR - Däääh

RANG Deckschrubber

#2 - 15.08 13:59

du guckst aber auch jeden scheiß, such dir ein hobby:ugly:
fjReblaDe *|Danke für Nichts|*

RANG Godlike

#3 - 15.08 19:35

Aber das so ein Müll immer wieder Einschaltquoten bekommt, ist doch immer wieder verwunderlich, wenns doch angeblich keiner guckt
Torian *just savin´ the däääh*

RANG Ober0wn3r

#4 - 15.08 22:32

irgendwas müssen die Hartz 4 empfänger doch den ganzen tag über machen...
mr.@

RANG Deckschrubber

#5 - 16.08 11:25

Aber solche sendungen kommen immer an tagen wo nur scheisse im fernsehen läuft. Kein wunder das die einschaltquoten bekommen.
⌂мadDσg⌂chien motivé

RANG Master of Clanintern

#6 - 17.08 22:16

quote:
bringen die sich doch nach na woche alle gegenseitig um^^


sagt mir bescheid wenns so weit ist... dann schau' ich auch mal rein
Abariel möchte Chosen One werden!!Spenden willkommen!!

RANG Ci Millionär

#7 - 17.08 23:57

totaler Schwachsinn,die sollten mal lieber neue Folgen von Lost zeigen