Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Filmvorschau September 2007
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#1 - 21.08 08:11

September...der Monat der Action und Thriller beschert uns folgendes im Kino:


06.09.2007

Das Bourne Ultimatum
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2007/das-bourne-ultimatum-trailer.html


13.09.2007

Death Sentence - Todesurteil
Trailer: http://www.apple.com/trailers/fox_atomic/deathsentence/

Die Regeln der Gewalt
Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/3122/die-regeln-der-gewalt.html

Ein mutiger Weg
Trailer: http://www.universalpictures.at/universalpictures/trailer/en/amightyheart/

Könige der Wellen
Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/46170%2CK%F6nige%20der%20Wellen/trailer.html

Zimmer 1408
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2007/zimmer-1408-trailer.html


20.09.2007

Die Solomon Brüder
Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/3250/die-solomon-brueder.html

Disturbia
Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/70770%2CDisturbia/trailer.html

Shoot Em´Up
Trailer: http://www.kino-zeit.de/filme/artikel/trailer_7699_shoot-em-up.html

Wächter des Tages
Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/43915%2CW%E4chter%20des%20Tages/trailer.html


27.09.2007

Chuck und Larry
Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/74607%2CChuck%20und%20Larry/trailer.html

Die Fremde in dir
Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/74249%2CDie%20Fremde%20in%20dir/trailer.html

Resident Evil: Extinction
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2007/resident-evil-extinction-trailer.html
Mithril™ | formvollendete cineastische Arschbombe

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 21.08 14:12

Disturbia, Shoot em up und RE:Extinction sind meine Kandidaten
▪daft dσвєη▪

RANG 0wn3r

#3 - 21.08 14:24

haste den trailer von disturbia gesehen? ich ja und nu hab ich keinen bedarf mehr mir den film in uncut anzugucken, weil ich das gefühl hab die ganze story schon zu kennen
Mithril™ | formvollendete cineastische Arschbombe

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 21.08 14:33

nein, hab ich nich
▪daft dσвєη▪

RANG 0wn3r

#5 - 21.08 14:40

sei froh
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#6 - 21.08 16:26

den bourne film werd ich mir wie auch die anderen auf dvd erst anschauen, finde sie zwar gut, aber fürs kino reichts nicht ganz.

Todesurteil interessiert mich, hat etwas von bronsons mann sieht rot

zimmer 408 john cussack in nem steven king film, denke den werd ich mir anschauen

shoot em up ganz klarer kino funfilm :D

wächter des tages, wird ebenfalls geguckt, mochte den ersten schon

und dann natürlich resident evil
Shez*Informatik_ist_Stress*

RANG Ultimate 0wn3r

#7 - 22.08 09:22

Mal sehen, für was ich Zeit finde, und was bei uns alles anläuft.
Bourne muss aber drin sein, interessiert mich.
Ansich ganz gut, dass Geld für Kino nu keine Rolle mehr spielt
t4Nk steht auf Reife...

RANG Lord of Skill

#8 - 22.08 14:05

Bourne und RE sind Pflicht, da führt kein Weg dran vorbei und sonst mal schauen...
▪daft dσвєη▪

RANG 0wn3r

#9 - 22.08 22:45

okay, wieder daheim, mal n überblick aus meiner sicht


das bourne ultimatum: muss ich sehen
death sentence: sieht nicht uninterssant aus
die regeln der gewalt: sieht auch nicht uninteressant aus
ein mutiger weg: nichts fürs kino, aber daheim bestimmt mal
könige der wellen: uninteressant
zimmer 1408: will ich sehen, weiß nur nicht obs fürs kino reicht
disturbia: naja, daheim dann vll
shoot em up: will ich sehen, im kino
wächter des tages: auch
chuck und larry: naja, daheim dann vll
die fremde in dir: sieht irgendwie ganr nicht so uninteressant aus, werds mir trotzdem nicht im kino angucken
resident evil: ein muss
die solomon brüder: hm...ka, nicht so der brüller Oo
horst

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 23.08 19:08

bourne -> oh ja
disturbia -> sieht spannend aus
shoot em up -> woohoo party! :-) ich mag clive owen. cooler typ
wächter des tages -> wächter der nacht fand ich .. ok ... ich glaub dafür nochmal ins kino ... hmm neee
chuch und larry -> oh ja .. hoffentlich waren die lustigsten szenen nicht im trailer
Seye

RANG Lamer

#11 - 05.09 17:23

Das hört sich doch gut an, was da anläuft!
▪daft dσвєη▪

RANG 0wn3r

#12 - 05.09 22:17

hehe, hab heut death sentence in der sneak gesehen - war schon recht geil eigentlich, kann man sich ruhig mal geben oO
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#13 - 12.09 06:54

stellt sich die frage, was schau ich an, zimmer 1408 oder death sentence?

mal sehen, hab noch einen tag mich zu entscheiden :D
vengeance | ⁒⁒⁒⁒

RANG Skill Admiral

#14 - 12.09 08:53

pf. gehste halt dreimal in einer woche ins kino. nicht schlimm
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#15 - 12.09 10:54

wenn ich 2 Filme gucken will, dann kaufe ich mir ne KArte für den einen Film und wenn der zu ende ist, setze ich mich in einen anderen Kinosaal, wo der nächste Film läuft. es wird ja nur unten am Eingang kontrolliert, bei meinem neuen Lieblingskino. kann man natürlich nur bei Filmen machen die nicht mehr total überlaufen sind.
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#16 - 12.09 19:05

naja, wenn ich nicht am nächsten tag zur arbeit müsste ^^
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#17 - 14.09 22:38

Ich hab gestern Zimmer 1408 geguckt und nächste Woche folgt Death Sentence. Zimmer 1408 kannste dir aber eigentlich sparen, bzw. ist halt genau das was man erwartet: Fast Food - schmeckt, macht aber nicht satt.
▪daft dσвєη▪

RANG 0wn3r

#18 - 14.09 23:45

also ich find ja schon, dass fast food sat macht...wenn auch nicht für lange
Macbeth - Däääh!

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 15.09 06:51

Burger King macht auch für lange satt... wenn man da nen Doppel Whopper und noch 1-2 99ers isst, dann ist schicht für den Tag im Magen ~_~
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#20 - 15.09 09:33

Ihr wisst aber was ich meine
Agatha

RANG Deckschrubber

#21 - 17.09 15:11

jab und ich fand den film auch...sagen wir er hält leider nicht was er verspricht. Bourne ultimatum fand ich aber echt gut, sehr interessante kamera führung ich würde sagen: 4 von 5 Popcorns für bourne und 1 von 5 popcorn für zimmer 1408 dank seiner effects..

ach und death sentence scheint emphelenswert zu sein