Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Shirt Mailorder die 4. 5. oder doch 6te?
AUTOR BEITRAG
patsetsfire *nur däääh! is blöder als fasching*

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 22.08 16:58

Wie dem auch sei.
In den Forenregeln finden sich keine brauchbaren Inetshops für Shirts aus dem Bereich Hardcore Metalcore.

Nuclearblast gibt nichts her und Trashmark is ziemlich schwach auf der Brust.
Wo finde ich richtig coole Shirts von HC Bands und dergleichen für gute Preise und ner guten Besserung? Sollten auch nicht nur die gängigsten Bands sein sondern auch Bands die nur "szenebekannt" sind.

Wie schauts aus? Und kommt mir ja nich mit EMP oder so.

Greetz und thx im Voraus.
KnuP^Subtiler Idiot!

RANG Hardcore Ruler

#2 - 22.08 18:07

green hell mehr kenn ich auch nit
patsetsfire *nur däääh! is blöder als fasching*

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 22.08 21:17

die haben ja auch nur schrott. ich mein platten kriegt man da fast alle nur shirts sind da etwas zu kurz gekommen
thies

RANG Deckschrubber

#4 - 23.08 05:07

eventuell auf den Band-Seiten direkt schauen, ob die einen Link zu einem Shirt-shop haben?

www.deutschrock.de kenne ich noch, aber das wird dir wohl zu harmlos sein.

neben emp gibt es auch noch closeup.


Ansonsten sind bestimmt auch die Webseiten/Foren von Festivals mit Tipps bestückt. Wacken und was es da noch für Festivals gibt.

Wenn du 2 oder 3 Bands nennen kannst, kann ich auch meine Suchmaschine nochmal damit füttern. (--> www.metager2.de )
thies

RANG Deckschrubber

#5 - 23.08 06:50

Meine Metalfreund meinte noch: http://shop.metalblade.de/catalog/
CrazyMetal *SpiderPIG*

RANG Master of Clanintern

#6 - 23.08 08:35

www.imperial-clothing.de
die sind echt gut, bestell eigentlich nur noch da
KnuP^Subtiler Idiot!

RANG Hardcore Ruler

#7 - 23.08 18:28

sag doch mal die bands =)
patsetsfire *nur däääh! is blöder als fasching*

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 24.08 14:05

joa also das wären bands wie comeback kid, walls of jericho, unearth, sick of it all, converge, terror, champion usw

also kein metal direkt
Madness? This is Reapaaaaa!

RANG Skilloser vom Dienst

#9 - 01.09 12:44

unearth sin doch nu schon ne Ecke bekannter, genauso wie Walls of Jericho.

Zumindest kenn ich die gut und nich nur vom Namen her
CrazyMetal *SpiderPIG*

RANG Master of Clanintern

#10 - 01.09 12:55

unearth gibts doch sogar im emp oder ?
patsetsfire *nur däääh! is blöder als fasching*

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 01.09 15:29

emp suckt aber

hab jetzt was beim imperial bestellt, aber die haben schrecklich wenig auf lager.
KnuP^Subtiler Idiot!

RANG Hardcore Ruler

#12 - 03.09 18:59

und kostet n arsch voll kohle
`gørê "[sicks?´tea] [´phour]"

RANG Skill Commander

#13 - 03.09 19:19

kauf dir die shirts auf konzerten du emo
patsetsfire !<m0shpit approved>!

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 03.09 20:20

fu biatch
würed ich ja machen, wenn ich für manche hc konzerte nich ertsma 150km hinter mich bringen müsste.
Kildaren

RANG Skill Admiral

#15 - 06.09 23:42

Greenhell hat zumindest von Converge so einiges an Textilien (drei Seiten) und von Soja wenigstens eine, ebenso wie von Comeback Kid.

Hab mir schon lange kein Band-t-shirt mehr gekauft, sind 18 Euro heutzutage gängig? Hm, denke schon, leider. Finde die meisten Sachen aber eh zum kotzen, welche Blindschleiche entwirft denn den Scheiß? Mir gefällt echt nur wenig Textilmäßig von den Bands. Aber für ein Scheißlogo auf normalem schwarzem t-shirt 18 Lappen hinzulegen ist schon hart.

Auf Konzerten der jeweiligen Band ist es natürlich nicht schlecht zu kaufen, aber wenn man so weit fahren muss (musste ich auch immer, ca. 100 km), dann überlegt man es sich schonmal. ^^