Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Dieser Gruß
AUTOR BEITRAG
sprengmeister

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#1 - 25.08 07:26

Was bedeutet dieser Gruß?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0d/Farin_Urlaub-cropped.jpg

Heavy-Metal? Teufel? Kreissäge bedienen ist schlecht?
Glumb!

RANG Hardcore Ruler

#2 - 25.08 08:01

ich tippe auf kreissäge
beim "teufelsgruß" gehört der daumen auf ring- und mittelfinger, sonst ist er bedeutungslos
Torian *just savin´ the däääh*

RANG Ober0wn3r

#3 - 25.08 09:40

ich denk das ist ein Punk-zeichen (is ja auch auf dem einen album drauf)
das entsprechende für metal ist mit angezogenem daumen
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 25.08 13:08

ein schreiner der 4 bier bestellt
patsetsfire *nur däääh! is blöder als fasching*

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 25.08 17:47

kenne viele metallica fans die so ihre "loyalität" zur band bekunden oder so...
Gott

RANG Lamer

#6 - 25.08 20:57

Hey, das Zeichen kenne ich!!!! Das machen die fickwilligen 13-jährigen Mädchen auf Tokio-Hotel-Konzerten auch immer!!
Gott

RANG Lamer

#7 - 25.08 21:00

Da: wer findet die meisten ... also Zeichen, nicht fickwillige Mädchen! ²

http://www.eskalaparty.de/wp-content/tokoto.jpg
Torian *just savin´ the däääh*

RANG Ober0wn3r

#8 - 26.08 15:20

für mich sieht das danach aus, dass Bill gefragt hat: Wer von euch will mit mir Backstage ne nummer schieben?
Glumb!

RANG Hardcore Ruler

#9 - 26.08 21:19

heult das blag da vorne?
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#10 - 26.08 21:54

sieht so aus
Diabolus

RANG Master of Clanintern

#11 - 27.08 05:27

das blag hat erkannt das bill n weib is
Veemon

RANG Ruler

#12 - 27.08 15:03

Oder eben das es doch ein "Mann" ist^^
⌂мadDσg⌂chien motivé

RANG Master of Clanintern

#13 - 27.08 17:53

dieser Gruß heißt "one-in-the-pink-and-one-in-the-stink"
Glumb!

RANG 0wn3r

#14 - 27.08 18:41

stimmt.. kommt mir bekannt vor
Torian *just savin´ the däääh*

RANG Ober0wn3r

#15 - 27.08 19:07

da is aber dann noch ein finger nicht bedient
fussl

RANG Master of Luck

#16 - 27.08 19:58

der stößt einfach irgendwo dazu
⌂мadDσg⌂chien motivé

RANG Master of Clanintern

#17 - 27.08 21:00

na hör mal... man muss doch langsam anfangen
Torian *just savin´ the däääh*

RANG Ober0wn3r

#18 - 27.08 21:05

wenn ich mir das grad so vorstell, da wär ja entweder der daumen oder der kleine finger frei. Und bei beiden stell ich mir das anatomisch recht schwer vor irgendwo "dazuzustoßen"
Glumb!

RANG 0wn3r

#19 - 28.08 02:31

dann lässt man den daumen frei und kann nebenbei an eben diesem nuckeln oder ein kasperletheater vorführen
Madness? This is Reapaaaaa!

RANG Skilloser vom Dienst

#20 - 02.09 18:23

wieso geht ihr immer nur von eienr Frau aus?
badehaubendealer.dll

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 02.09 19:23

quote:
Der Zeigefinger und der kleine Finger werden von der Faust abgespreizt, während der Daumen auf ihr bleibt. [...] Nicht zu verwechseln ist das Handzeichen allerdings mit dem Zeichen der amerikanischen Gebärdensprache für den Satz "ich liebe dich", wobei der Daumen zur Seite ausgespreizt wird.

von http://de.wikipedia.org/wiki/Mano_cornuto


demzufolge bedeutet das Zeichen da oben "ich liebe dich". Wenn ich darüber nachdenke, ist das irgendwie...
Madness? This is Reapaaaaa!

RANG Skilloser vom Dienst

#22 - 02.09 20:01

glaube aber nicht, dass das gemeint sein soll
Die versch. Varianten, die's da gibt sind sich ziemlich ähnlich und ich find da sollte mans einfach nich zu genau nehmen, sonst gibts Streit unter Metallern, die meinen der jewils andere sei schwul