Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: AVP2
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#1 - 26.08 11:44

Der erste Trailer ist online

http://media.movies.ign.com/media/746/746237/vids_1.html

filmstart ist übrigens der 26.12.2007
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#2 - 26.08 14:11

sieht aus wie ein big budget splatter-actionfilm. ob der so in die deutschen kinos kommt?
fjReblaDe *|Danke für Nichts|*

RANG Godlike

#3 - 26.08 14:22

Cooler Traile Na da freu ich mich schon drauf.
▪daft dσвєη▪

RANG 0wn3r

#4 - 26.08 15:09

warum seh ich da n dragonwars trailer?
horst

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 26.08 15:17

Liegt an der Altersfreigabe ;-)
Torian *just savin´ the däääh*

RANG Ober0wn3r

#6 - 26.08 15:32

geil geil *vorfreu*
dummpumm *E=pc*

RANG Master of Luck

#7 - 26.08 17:15

wohooooo!!!
▪daft dσвєη▪

RANG 0wn3r

#8 - 26.08 17:48

genau, weil 25 jährige noch zu jung sind
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#9 - 26.08 18:18

lesen hilft, wenn der trailer vorbei is, steht dann drunter film ist nun verfügbar oder sowas.
▪daft dσвєη▪

RANG 0wn3r

#10 - 26.08 18:31

danke (...)
Der Fragezeichenmensch

RANG Master of Clanintern

#11 - 26.08 18:46

Sieht cool aus.
Besser als der erste. Ich mein, ist ein Unterhaltungsfilm, mehr nicht. Sieht aber aus, als könne er sehr gut unterhalten
Dääähmelone*AC*

RANG Master of Clanintern

#12 - 26.08 19:41

den ersten fand ich ziemlich doof ^^

der 2. scheint da aber besser zu werden, zumindest wenn man dem trailer glauben darf
=]OBC[=Monsäääh

RANG Skill Apprentice

#13 - 26.08 21:19

meine Tage des Wartens sind fast gezählt
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 26.08 21:45

der trailer gefällt mir
Mithril™ | ist der Ruf erst ruiniert...

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 27.08 07:22

holla ^^ splattert ja ganz ordentlich
fjReblaDe *|Danke für Nichts|*

RANG Godlike

#16 - 27.08 08:21

Er scheint auch endlich wieder ne härtere Gangart zu fahren. AvP1 war ja ziemlich harmlos.
Mithril™ | ist der Ruf erst ruiniert...

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 27.08 08:48

die Drehbuchautoren vom ersten gehören gesteinigt
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#18 - 27.08 09:05

glaub wer solche drehbücher schreibt ist schon gestraft genug^^
Macbeth - Däääh!

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 27.08 09:12

die müsste man damit bestrafen, dass der Film zu ihrem Drehbuch von Uwe Boll gedreht wird...
Veemon

RANG Ruler

#20 - 27.08 09:42

Sieht nicht schlecht aus.
fjReblaDe *|Danke für Nichts|*

RANG Godlike

#21 - 27.08 09:55

Also so schecht wie den Boll seine Pseudofilme, ist AvP1 nun auch wieder net
Vitacia_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#22 - 27.08 18:31

An AvP1 hat man richtig gemerkt, wie aus wirklich *IRGENDEINER* Story ein Film geworden ist. Das Teil war doch auch nur wegen Effekten und Alien-Nostalgie anschaulich. '(seit Predator 2, wo sie versucht haben, ne Story einzubauen, hasse ich die Aliens nur noch. Wieso haben sie es nicht einfach bei Schwarzenegger belassen und Ende...)

Antun werde ich es mir trotzdem... will mehr Aliens...
Torian *just savin´ the däääh*

RANG Ober0wn3r

#23 - 27.08 19:05

quote:

hasse ich die Aliens nur noch.

... will mehr Aliens...


sHjtKickeR

RANG Prophet of Clanintern

#24 - 27.08 20:55

Das ist das Paradies
Dääähmelone*AC*

RANG Master of Clanintern

#25 - 28.08 11:22

bei preadtor 1 und 2 ist die story fast gleich, aber...
Mithril™ | bioshocked

RANG Prophet of Clanintern

#26 - 28.08 11:29

jaaaa ?
Dääähmelone*AC*

RANG Master of Clanintern

#27 - 28.08 11:57

ja, bei beiden läuft der predator rum und bringt leute um, und bei beiden kämpft ein einzelner gegen ihn
nur die kulisse ist anders
mr.@

RANG Deckschrubber

#28 - 28.08 12:32

Oh ja wirklich sehr nett der trailer, da schlägt das splatter herz höher. Hauptsache der kommt auch ungeschnitten hier zu lande in die kinos.
fjReblaDe *|Danke für Nichts|*

RANG Godlike

#29 - 28.08 14:38

Schätze aber mal diesmal mit nem KJ *g*.
Vitacia_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#30 - 28.08 17:32

#23
Meinte die Predators >_>

#25
Den zweiten Teil überhaupt zu Ende gesehen? Weil ich genau das damit meine. Hat mir mit einem Schlag die 'Faszination', die hinter dem Viech gesteckt hat, zerstört.