Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: simpsons gedenkthread
AUTOR BEITRAG
dummpumm *E=pc*

RANG Master of Luck

#1 - 30.08 09:33

der film so ja das finale der überaus erfolgreichen simpsons serie darstellen...
was könnt ihr so tolles über die simpsons zeit berichten?

da matt mit simpsons aufgehört hat, wird ja jetzt an futurama weitergearbeitet
comedy central soll die rechte an der neuen staffel haben und es werden auch noch 2 dvd filme von futurama erscheinen...

insgesamt ist es schade das die simpsons eingestellt werden, aber bei futurama hieß es anfangs auch, die produktion würde eingestellt werden, aber wie man ja jetzt sieht wird es doch noch weiter gemacht...

vllt. gibt uns das ein wenig hoffnung :)
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#2 - 30.08 10:35

find ich eigentlich gut, denn die die letzten staffeln haben immer mehr an humor eingebußt, homer wurde nur noch als "depp" dargestellt, wobei er in den früheren staffeln zwar tolpatschig aber doch liebreizend war. alles muss mal ein ende haben.
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#3 - 30.08 12:55

joa irgendwann ist einfach die Luft raus, finde es gut das sie sich lieber anderen Projekten widmen.
Austin*|*Powers

RANG Deckschrubber

#4 - 30.08 15:40

hö... is das jetzt wirklich aus mit Simpsons?
Glumb!

RANG Hardcore Ruler

#5 - 30.08 19:40

ääh.. war das nicht ne ente vor n paar monaten und wurde hier auch schon besprochen?
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG Godlike

#6 - 31.08 09:14

da matt groening gerade vor 6 wochen im spiegel gesagt hat, dass es definitiv nen 2. simpsonsfilm geben wird und dieser film niemals als finale eingeplant war denke ich schon, dass es sich hier um eine ente handelt...

futurama
Glumb!

RANG Hardcore Ruler

#7 - 31.08 10:37

nagut.. wenn das so im spiegel steht, ist vielleicht doch ende mit simpsons
Torian *just savin´ the däääh*

RANG Ober0wn3r

#8 - 31.08 10:57

dann hat sich das ja erledigt
KnuP^Subtiler Idiot!

RANG Hardcore Ruler

#9 - 31.08 12:01

wer den film bis zum schluss geguckt hat weiß doch das es ne fortsetzung geben wird

"maggie will uns etwas sagen"
maggie:"fortsetzung?"?"
dummpumm *E=pc*

RANG Master of Luck

#10 - 31.08 15:54

achja stimmt ja ^^
aber dachte das wär nur ein gag...
Olf™ *im Big Business*

RANG Master of Clanintern

#11 - 02.09 12:34

Wie ich damals in Post 1 im Simpsons-Film geschrieben habe, "sollte" der Film ursprünglich mal das Finale der Serie darstellen. Davon sind die MAcher aber mittlerweile weit ab und haben den Film einfach so produziert. Es wird also auch weiter Simpsons-Staffeln geben.
dummpumm *E=pc*

RANG Master of Luck

#12 - 04.09 10:43

öh das ja doof, so was ist viel legendärer wenn sowas nicht mehr produziert wird...
paine

RANG Deckschrubber

#13 - 08.09 21:39

Ab morgen laufen ja wieder neue simpsons folgen auf pro7

Teilweise finde ich haben die neueren folgen ja auch noch gute ansätze aus denen man echt was machen könnte aber irgendwie wird da nichts mehr richtiges draus, was aber meiner meinung sehr stark an der "vertrottelung" von homer liegt
Austin*|*Powers

RANG Deckschrubber

#14 - 08.09 23:16

Homer is nich mehr oder weniger deppert wie früher aber er steht mehr im Focus.
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#15 - 09.09 11:51

18:10 heute
paine

RANG Deckschrubber

#16 - 09.09 15:15

Ich finde schon das homer dümmer geworden ist. Früher führten immer seine Triebe(Gier zB) oder seine Tolpatschigkeit zu den lustigen Szenen heute wirkt es eigentlich fast immer so als sei Homers Dummheit der Auslöser dafür