Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: SAW IV
AUTOR BEITRAG
Austin*|*Powers

RANG Deckschrubber

#1 - 10.09 19:53

Ich kann mich hier noch gut an die Diskussionen erinnern wie man denn die Serie sinnvoll fortsetzen könnte... die Drehbuchautoren scheinen ne Idee gehabt zu haben und hier hab ich den ersten English Teaser gefunden.

Am 26.10. gehts zumindest in Amerika weiter

http://www.moviemaze.de/media/trailer/3582/saw-4.html
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#2 - 10.09 21:00

mmh ich habe bis jetzt nur den ersten Teil gesehen, sind die Nachfolger sehenswert?

das ist irgendwie so nen Film, bei denen ich mir denke, Nachfolger sind nur eine Geldmacherei. so lange den Titel asuquetschen, bis man kein Geld mehr raus holen kann
ASCH

RANG God of Clanintern

#3 - 11.09 01:16

Ich habe bisher die beiden ersten Teile gesehen.

"Saw" ist ein toller Film. Durchweg packend, ohne Durchhänger. "Saw II" ist IMHO eine ordentliche Fortsetzung, bleibt aber hinter dem ersten Teil zurück. Mehr Budget ergibt eben nicht automatisch mehr Qualität.

"Saw III" werde ich mir kaufen. Da ich natürlich die Unrated Version haben muss, wird dies aber noch ein wenig dauern, denn die Scheibe ist mir im Moment noch zu teuer. Um die 25€ ist mir der Film nicht wert. Für diese Summe muss ich schon Filme wie z.B. "Lady Vengeance" geboten bekommen.

Geld will jede Firma verdienen. Ob dies gelingt, liegt letztlich in unseren Händen.
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG Godlike

#4 - 11.09 09:44

zu den fortsetzung kann man nur eins sagen:
unnötig
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#5 - 11.09 13:07

Und ich sag dazu: Geil
Austin*|*Powers

RANG Deckschrubber

#6 - 11.09 18:38

ja ich fand sie auch alle gut, der erste allerdings war sehr gut.
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG Godlike

#7 - 11.09 20:05

naja wenn man den grundgedanken von saw nimmt, sind sie schon total unnötig; denn : saw I hat ne story. ist vielleicht nicht vielen aufgefallen und alle werden schreien "brauch ich eh nicht, geil gemetzel"
ist ja auch okay. nur haben die nachfolger gar nichts mit dem 1. teil zutun, sondern eher mit hostel. sinnlos viel blut vergiessen und den eckelfaktor antreiben. was völlig okay ist, wenn man es so vermarkten würde...
paine

RANG Deckschrubber

#8 - 11.09 20:09

Das is mir heute beim gucken des 3. Teils aufgefallen, kam mir so vor als wenn die in den letzten 5min noch etwas story reinbringen wollen um den rest des films zu rechtfertigen.. Fand Teil 3 auf jeden Fall viel viel schlechter als den ersten
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#9 - 12.09 20:45

#8: hab Teil 3 nich gesehen (weil ich die Saw-Reihe seit Teil 2 boykottiere), aber beim zweiten hatte ich genau dasselbe gefühl...
SirLant

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#10 - 15.09 12:06

Alle Saw Nachfolger können nur schlecht sein, als der erste Teil. Damals war die Idee neu und der erste Teil ist damit was besonderes, alle die danach kommen sind nur abklatsche dieser Idee.

Saw2+3 ist immernoch viel besser als viele andere Filme, von daher kann man sich diese bedenkenlos ansehen
.kenshin`in the däääh

RANG Deckschrubber

#11 - 15.09 15:21

das find ich auch. klar sind 2+3 schlechter als 1, teilweise wesentlich schlechter da man bei 1 zum schluss nur dachte: "oh mein gott, also damit hätt ich jetzt nicht gerechnet" wodurch man bei 2+3 sowas halt erwartet. meiner meinung nach sind es aber ordentliche nachfolger die die story, auch wenn se vielleicht flacher wird und scheinbar zwangsweise eingebaut um dem ganzen nen zusammenhang zu geben, einigermaßen vernünftig weiterführt. ich persönlich find 2 und 3 sidn gute filme und werd mir den 4. auch ansehn, auch wenn dieser ebenso garantiert nicht an teil 1 rankommt ;)
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#12 - 21.10 19:07

gibt ein paar kurze werbeclips zum film

http://www.blackfilm.com/20071012/features/saw4_clip1.shtml
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#13 - 21.10 20:48

Kiam

RANG Sucker

#14 - 24.11 20:49

Ich finde das der zweite teil besser war als der erste...
Weiß einer wann der vierte raus kommt?
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#15 - 25.11 05:29

Glaube im Februar kommt er bei uns raus.
Kiam

RANG Sucker

#16 - 25.11 09:13

Hab ma gegoogelt....

am 7.02.2008

hier der trailer:http://www.myvideo.de/watch/2754107
Kildaren

RANG Master of Skill

#17 - 15.12 15:00

Saw war super, Saw II fand ich schon icht so prall. Hat mich ausserdem zu sehr an Cube erinnert, vom Szenario her. III hab ich mir gar nicht mehr angeguckt. Ob ich es noch mache, weiß ich noch nicht, vielleicht wenn es sich irgendwann mal ergiebt.
Austin*|*Powers

RANG Deckschrubber

#18 - 15.12 17:53

wobei mir der dreier wieder besser gefallen hat als der zweite
CrazyMetal *binguterjunge*

RANG Master of Clanintern

#19 - 07.02 13:52

saw IV ist ja heute in deutschland angelaufen
hat den schon jmd gesehen ?
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#20 - 07.02 16:52

seit heute angelaufen und du glaubst das um die uhrzeit deines posts schon jemand ins kino gegangen ist? :D

event. guck ich ihn heut abend an
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#21 - 07.02 20:53

ich fand ihn akzeptabel. nett eingepasst in die story von saw 3.
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#22 - 08.02 05:22

schreeeeecklicher teil

kaum spannung und jigsaws gerede geht einem nun schon langsam aufn nerv
fängt kompromisslos eklig an und entwickelt zu langeweile *gähn*

3/10

nochn teil braucht kein mensch
©øpyc@† *muss hier immer was stehen?*

RANG Deckschrubber

#23 - 08.02 11:23

fand ihn wie die anderen teile auch .......langweilig.

warum ich trotzdem drin war? .....hab ne freundin....
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#24 - 08.02 11:36

wär das nicht normalerweise n grund nicht reinzugehen?
▪мιlтøшη▪

RANG Godlike

#25 - 08.02 13:14

da hast du das konzept des horrorfilmsehens-mit-freundin noch nicht verstanden ^^
sie sollen sich vor angst an einen klammern
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#26 - 08.02 16:00

kann man in der heutigen zeit nicht mehr sagen, viele frauen sind abgehärterter als so mancher typ was horrorfilme anbelangt ^^
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#27 - 09.02 22:17

und vor allem...extra dafür ins kino gehen zu müssen...
murphy macht faxen

RANG Master of Clanintern

#28 - 09.02 22:59

vielleicht ists auch einfachn zeichen schlechten geschmacks wenn ne frau dringend in saw 4 will
©øpyc@† *muss hier immer was stehen?*

RANG Deckschrubber

#29 - 11.02 05:55

meine und angst haben? vergiss es, das wort kennt sie nicht :D

und mit schlechtem geschmack hat es bei ihr wohl auch nichts zu tun......sie ist einfach nur krank ;)
Mithril™

RANG Prophet of Clanintern

#30 - 11.02 12:50

vor 2000 Jahren sind so Leute ins Kolosseum

ich werde mich auf ewig fragen was man an diesen Film finden kann.