Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Iron Man
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#1 - 11.09 07:17

Ja da isser nun, der erste Trailer zu Marvels neuester Superheldenverfilmung.

http://www.apple.com/trailers/paramount/ironman/

der US-Start ist für den 02.05.08. angesetzt
▪daft dσвєη▪

RANG 0wn3r

#2 - 11.09 08:07

na schaut doch ganz nett aus...und der robert als hauptdarsteller, auch nett Oo
Austin*|*Powers

RANG Deckschrubber

#3 - 11.09 18:39

die mukke im trail kommt geil ^^ ich glaub allein deswegen werd ich mirs anschauen ^^
mr.@

RANG Deckschrubber

#4 - 12.09 06:13

Ja,stimm ich zu. Schaut wirklich nett aus. werd ihn mir auf jeden fall anschauen :)
Der Fragezeichenmensch \ There´s no place like 127.0.0.1

RANG Master of Clanintern

#5 - 12.09 10:54

Aaahaha wie geil ist das denn. Iron man ist sooo cool... In den Film MUSS ich einfach rein gehen. MUUUUUUUUUHUUUUUUUUUSS!!!

Okay und jetzt ganz schnell wieder vergessen, damit ich dann Februar nächsten Jahres sehe "uh? cool, Iron Man läuft an!"
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#6 - 29.02 15:44

neuer trailer ist da

http://uk.media.movies.ign.com/media/034/034317/vids_1.html
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#7 - 29.02 15:58

Na da freut man sich doch drauf
prof

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 29.02 18:58

jupp...sieht nach spaß aus
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#9 - 29.02 20:28

ich lieb ja superheldenfilme
Species0001 אּIch zeige Ihnen Blumenאּ

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 29.02 21:28

Wie zB. Hancock?

Aber der Trailer sieht schon mal sehr geil aus.
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#11 - 29.02 23:52

naja, dachte dabei jetzt eher an die, die schon zu sehen waren
Species0001 אּIch zeige Ihnen Blumenאּ

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 01.03 01:38

Einen Trailer zu Hancock gibt es ja nun auch schon ne Weile und ich hab mich echt schlapp gelacht. Der Film wird bestimmt geil.

Aber wir sind hier ja bei Iron Man, also b²t. ^^
Scheint auch sehr cool zu werden. Is das eigentlich der Typ aus Ally McBeal?

Ah, IMDb sagt ja.
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#13 - 01.03 02:40

depp? robert downey jr. sollte man aber schon kennen
Species0001 אּIch zeige Ihnen Blumenאּ

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 01.03 04:48

Mir ist nur das Gesicht bekannt, den Namen dazu kannte ich nicht.
▪мιlтøшη▪

RANG Godlike

#15 - 01.03 08:13

äh... gab's nicht erst vor ~1 jahr nen iron man film? ok war zeichentrick
naja seit civil war halte ich nichtmehr sovie von iron man -_-
prof

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 04.05 00:02

War grad drin...war ganz in Ordnung...gegen Ende wurds mir wieder zu viel standard-special-effekt-gekämpfe, aber kann man sich gut anschauen
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#17 - 04.05 12:45

Scheint wohl auch geschnitten zu sein...
www.schnittberichte.com/news.php?ID=796
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#18 - 04.05 13:23

ja, hab ich auch erfahren.....also im nachhinein. Is mir während des filmes nich wirklich aufgefallen....außer evtl 1-2 stellen wo's n kleinen sprung gab, aber ich dachte das gehört zum film^^

Naja, wollte ihn eh noch ma auf englisch gucken
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#19 - 04.05 13:45

Habs auch erst während des Films gemerkt. Da war aber jemand wirklich mit ner Axt am Werk.
spoiler:
Die Terroristen halten die Zivilisten als menschliche Schilde vor sich, Stark fährt ne Schulterkanone aus, man hört bumm... im nächsten Moment liegen die Terroristen alle am Boden

Ich denk da nur ne Sekunde "WTF?"... was soll das? Und das in der 23Uhr-Vorstellung.
Die DVD kommt hoffentlich uncut, denn der Film war sonst sehr unterhaltsam.
Honigmelone*addiert*

RANG Master of Clanintern

#20 - 04.05 20:17

spoiler:
ich hoffe, ihr seid bis nach dem abspann sitzn gebliebn
.kenshin`in the däääh

RANG Deckschrubber

#21 - 04.05 20:33

es wäre glaub ich sinnvoll gewesen deinen kommentar nicht zu spoilern, damit leute die den film noch nicht gesehen haben das auch tun ^^
@melone
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#22 - 05.05 17:29

[quote]New York (dpa) - Zum Auftakt des US-Kinosommers hat Superheld „Iron Man“ einen Superstart hingelegt. Die Comic-Verfilmung aus dem Hause Marvel spielte am Wochenende in Nordamerika 100,7 Millionen Dollar (65 Millionen Euro) ein und übertraf damit alle Erwartungen.

Es war mit Abstand der beste US-Filmstart dieses Jahres und der zweitbeste Start eines Einzelfilms überhaupt. Nur „Spider-Man“ konnte 2002 mit 114,8 Millionen Dollar ein noch besseres Auftakt-Ergebnis vorweisen. „Spider-Man 3“ bekam im vergangenen Jahr allerdings nochmals mehr Zulauf und hält mit 151 Millionen Dollar nach wie vor den Rekord für einen Fortsetzungsfilm.
[/quote]
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#23 - 05.05 17:45

Na ob das wohl eine Fortsetzung gibt?...


Aber das überrascht mich. Bei uns im Kino haben immer alle angeödet gestöhnt als dieser Trailer einer 100sten Marvelverfilmung kam (einschließlich mir).
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#24 - 05.05 18:33

hm, weiß nich was du hast, mich hat echt der trailer und die musik in den film gelockt...
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#25 - 05.05 20:25

Der Trailer hat bei mir ähnliche Gefühle geweckt, wie es der eines neuen Teenieslashers oder Japangruselers mit Geisterfrauen tun würde.
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#26 - 05.05 21:12

tja, scheinbar hast du einfach ganz andere vorlieben

war grad drin...schön schön ..insgesamter eindruck "guter film", aber hat mehr einen einführungscharakter. ich freu mich auf mehr^^
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#27 - 06.05 12:21

am 30.4.2010 kommt teil 2 in die kinos :)
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#28 - 06.05 12:31

naja ich mein es ist nicht nur so, dass das ende offen wäre oder so, sondern der ganze film wirkte so...
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#29 - 06.05 12:47

jo, vorallem sein army freund, der den anzug gesehen hat :"Später...ich versprechs." Oder sowas^^
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#30 - 06.05 15:32

bzz, nich spoilern

spoiler:
rhodes wird 100% in den sequels zu war machine



und
30. April 2009: X-Men Origins: Wolverine