Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: culcha candela - warning remix
AUTOR BEITRAG
muDDi ..,-

RANG Deckschrubber

#1 - 18.09 17:48

halli hallo
auf der summerjam durfte ich beim kellnern dieses geniale lied bestaunen http://www.youtube.com/watch?v=8XmB1zr6LJE
leider konnte ich diesen remix nirgends finden. ich gehe also davon aus das es dieses lied so wie im video nirgends gibt... kann mich also jetzt bitte jemand vom gegenteil überzeugen ? bitte bitte :)
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#2 - 18.09 19:30

vom video rausschneiden?
muDDi ..,-

RANG Deckschrubber

#3 - 19.09 14:56

naja 1. müsstest du mir sagen wie ich das mache und
2. ist mir die qualität fast schon zu gut.... :/
anything jesus does i can do better!

RANG Deckschrubber

#4 - 20.09 11:21

vixy.net

da kannste youtube videos entweder als avi saugen oder als mp3.. sogar als gp3 fürs handy oder so. O_o ziemliche coole angelegenheit.
$!cky

RANG Deckschrubber

#5 - 23.09 07:51

wenn ihr culcha mal live trefft fragt sie mal ob die mit seed was gemeinsam haben :D das trifft nen wunden punkt
Mary Jane (1. FC Köln)

RANG Deckschrubber

#6 - 24.10 10:30

ahja. das musst jetzt mal erklären