Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Wrong Turn 2
AUTOR BEITRAG
$!cky

RANG Deckschrubber

#1 - 23.09 07:50

Wie fandet Ihr den Film?
Fand ihn schon teilweise zu ekelhaft und ging schon in einen Splatter movie über. Da wird ein mords Wind um Hostel gemacht aber bei WT2 ist das ganze ja noch etwas heftiger. Von der Idee her witzig mit dem Reality.
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#2 - 23.09 11:42

wusst gar nicht das es nen zweiten teil gibt ^^
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#3 - 23.09 11:59

Hab mir WT2 grad mal angeguckt. Ja brutal ist er auf alle Fälle. Aber so nix dolles, sag ich mal. Teil 1 fand ich ansich besser.
▪daft dσвєη▪

RANG Ober0wn3r

#4 - 23.09 20:13

teil eins war doch schon nicht so der bringer, wenn ich mich recht erinnere Oo
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#5 - 23.09 20:21

naja ging, man konnts gucken
-[e1337e.weazel]-

RANG Master of Clanintern

#6 - 24.09 09:24

also die spaltung am anfang war witzig ^^
Andre - Mr. 1-0-5

RANG Ruler

#7 - 24.09 14:39

quote:
teil eins war doch schon nicht so der bringer, wenn ich mich recht erinnere Oo


teil 1 fand ich schon ganz schön cool. hab ihn nachts alleine in ner regnerischen nacht geguckt und es hat ganz schön gegruselt!

ein freund von mir hat teil2 und hat mir schon von der ein oder anderen fiesen stelle erzählt. ich werd ihn die tage mal gucken!
d3vnull

RANG Deckschrubber

#8 - 27.09 21:09

jetzt frag ich mich , wie den einige gesehen haben wollen .

irgendwie ein nettes outing ^^

denn in deutschland erscheint er am 25.10 auf dvd ( cut natürlich ) und im kino lief er nicht , da der film ein direct to dvd film ist

auch eine import dvd scheidet aus , da die r1 dvd am 9.10 erscheint und ein dvd termin für englöand und anderen eu länder ( ausser deutschland ) noch nicht bekannt ist
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#9 - 27.09 22:42

den dvd screener gibts seit august im netz.
wen bitte sehr interessieren noch die copyright gesetze? außer den studios wohl niemand mehr. jedes jahr werden mehr filme kopiert und jedes jahr verdient die filmindustrie mehr als im vorigen. wen wollen die verarschen?
Andre - Mr. 2-0-5

RANG Ruler

#10 - 04.10 10:59

torrent machts möglich..
Austin*|*Powers

RANG Deckschrubber

#11 - 05.10 08:41

Zwischen mehr Umsatz und mehr verdient liegen Welten
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#12 - 23.10 20:44

gerad gesehen. der erste ist meilenweit besser.
aber henry rollins mach teiniges wieder wett
Eimer

RANG Deckschrubber

#13 - 26.10 15:38

Die Idee mit der Reality-Show is ja ganz nett, aber dennoch find ich den 1. Teil besser. Im 2. Teil fehlt mir irgendwie die Spannung des Vorgängers. Der Splatter ist jedoch ganz nett.
Für umsonst kann man den Film aber durchaus sehen. Mit nen paar Bierchen nebenbei passt das schon :-)