Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Wir Sagen Du! Schatz.
AUTOR BEITRAG
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 30.09 12:38

quote:
Um nicht länger allein zu sein, klaut sich Oliver (36), was ihm am meisten fehlt: eine Frau, drei Kinder, eine Oma, einen Opa und einen Hund. Eingemauert im 17. Stockwerk eines leeren Hochhauses, beginnt Oliver mit all seiner Liebe und Entschlossenheit den wildfremden Haufen zu seiner Familie zu erziehen. Anarchie und Chaos brechen aus. Die Wünsche, Ängste und Neurosen der neuen "Familienmitglieder" prallen wild aufeinander. Der häusliche, zwischenmenschliche Kleinkrieg eskaliert und wird zu einer Frage von Leben und Tod. Doch Oliver hält an seiner Vision von einer glücklichen Familie fest - nach und nach versteht ein jeder, dass das Leben "da draußen" noch viel verkorkster ist als das Leben "drinnen bei Oliver". Wächst doch noch zusammen, was nicht zusammen gehört?


Sieht sehr interessant aus.

http://www.wirsagenduschatz.de/
sHjtKickeR

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 30.09 13:22

Sieht allerdings interessant aus
-[e1337e.weazel]-

RANG Master of Clanintern

#3 - 30.09 14:26

geile idee
fussl

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#4 - 30.09 14:33

nette idee

Glaub, der wird angeguckt!
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#5 - 30.09 15:13

gabs so eine story schon mal?
da gibts sonst sicher noch nen hollywood remake, mit brad pitt und angelina jolie als papa und mama lol... und lindsay lohan als die tochter?
Agatha

RANG Deckschrubber

#6 - 30.09 22:11

ja eindeutig mal was anderes :D werds mir auch ansehen

#5 könnte mich nicht daran erinnern
Elohim

RANG Master of Luck

#7 - 05.10 17:09

Erinnert ein wenig an Kafka oder Camus, wie ich finde. Klingt definitiv interessant. Ja.
dummpumm *E=pc*

RANG Master of Luck

#8 - 11.10 19:24

hoffentlich so im stil von bluthochzeit ^^
Colonel 187

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#9 - 12.10 18:00

also ich finde der klingt scheiße, aber gut...
Elohim

RANG Master of Luck

#10 - 12.10 20:58

Kann ja nicht jeder Geschmack haben!
Colonel 187

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#11 - 12.10 23:34

lustig, wie manche leute auf "ich find den film scheiße" reagieren. als, ob ich dich damit persönlich angreife...
Dr. Udo Brömme

RANG Skill Apprentice

#12 - 14.10 01:46

gott fühlt sich immer angegriffen
▪fυssl▪ Danke!

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#13 - 14.10 10:25

welch tiefsinnige aussage
Michel aus Lönneberga

RANG Master of Clanintern

#14 - 14.10 12:09

Barracuda hat so ein ähnliches Thema und ist herrlich krank
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#15 - 14.10 12:20

Barracuda will ich sehen seit ich '98 eine Kritik in der Cinema drüber gelesen habe.. seitdem hab ich ihn nie wieder irgendwas von ihm gehört.
Elohim

RANG Master of Luck

#16 - 14.10 12:25

quote:
lustig, wie manche leute auf "ich find den film scheiße" reagieren.


Lustig, wie manche Leute immer gleich total falsches Gewicht in eine allgemeine Aussage legen. Und so weiter ...
Michel aus Lönneberga

RANG Master of Clanintern

#17 - 14.10 14:17

@Quentin
die VHS hab ich hier noch *umschau ob sHitty hier ist* rumfliegen
kann ich Dir mal zusenden, wenn Du magst
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#18 - 14.10 14:19

^________________^