Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Rach auf RTL
AUTOR BEITRAG
Eimer

RANG Deckschrubber

#1 - 30.09 17:46

Hi Leute.

Ich schau grad "Rach, der Restauranttester". Da hamse grad die ganze Küche entsorgt und neue Geräte besorgt. Die Restaurantbetreiber haben gesagt, das die Ersparnisse fast alle sind.

Weiss jemand sicher, ob RTL den ganzen KRempel bezahlt, oder ob die das selbst aufbringen müssen??
Jadawin

RANG Deckschrubber

#2 - 30.09 19:59

denk des zahlt rtl, er ist ja schließlich kein Krisenmanager in sachen finanzen, aber hab ich mich auch schon gefragt
Eimer

RANG Deckschrubber

#3 - 30.09 20:43

war auch meine vermutung.... auch wenn er die läden mit tipps aus der scheisse zieht. ich glaube net, das der sender erwartet, dass die alle Tipps mit eigenkapital umsetzen können.

nebenbei bemerkt.... die sendung ist echt unterhaltsam und interessant....man sollte nicht überall bedenkenlos essen gehen
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 30.09 22:04

Ich erinnere mich an die eine Folge, wo der Besitzer frisches Fleisch etc draußen rumliegen lies und der Rach vollkommen ausgerastet ist und kurz davor stand aufzugeben. Der Typ durfte das Zeug dann wegwerfen und nochmal alles neu kaufen. Der hat bestimmt den Anschiss seines Lebens bekommen aber so hat er das mit der Kühlkette hoffentlich begriffen und macht sowas nie wieder... ^^
Agatha

RANG Deckschrubber

#5 - 30.09 22:07

das war doch der kerl, der seine hunde immer hat in den hof scheissen lassen..? und beim essen konnte man die hinterlassenen haufen vom fenster aus sehen und riechen?
Andre - Mr. 2-0-5

RANG Lord of Skill

#6 - 08.10 11:48

hahaa! habt ihr die folge gesehen wo der restaurantbesitzer terz gemacht hat weil der alte sessel von der bühne sollte?!

ich hab gelegen... "jeder hat nen sessel auf der bühne. der walther hat nen sessel auf der bühne, der jupp hat nen sessel auf der bühne, ja sogar der eduard ausm nachbardorf hat nen sessel auf der bühne"

...herrlich!

ps: "wenn in 2 minuten der sessel nich wieder auf der bühne steht, schmeiß ich hier alles hin. ist mir egal... 2 minuten!!111elf"
prof

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 09.10 07:42

Rach und...wie hieß der Schuldenberater nochmal?...naja...die beiden sind meine momentanten Favouriten was solche Berater-Dokus angeht...und bzgl. Sessel-Folge: genial...großes kino!
Agatha

RANG Deckschrubber

#8 - 10.10 20:47

übrigens gibts bei rtlnow alle folgen gratis vielleicht auch hintergrundzeugs wie zb die kostendeckung?
Lord H@dd€n-L@ngst0n

RANG Lord of Clanintern

#9 - 12.10 01:41

ne, hintergrundzeugs gibts bei rtlnow nicht, aber man kann sich kostenlos die folgen anschauen...find ich ganz gut...somit konnte ich gut über den typen mit dem sessel ablachen

ich kann mir aber beileibe nicht vorstellen, das die alles mit eigenkapital lösen...vor allem, weil einige fast am rande des ruins sind...

btw. die folge mit der mühle in büsum war auch lustig..der typ hatte irgendwie nie bock auf den ist somit auch untergegangen ^^
|01|

RANG Deckschrubber

#10 - 05.11 09:39

Hr. Zwickert ! Mann Mann ich bin mit Ihnen sehr unzufrieden Hr. prof !