Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Filmvorschau Oktober 2007
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#1 - 01.10 09:07

Die Tage werden, dunkler und kälter, optimal um ins kino zu gehen also ^^


02.10.07

Robert Rodriguez' Planet Terror
Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/40730%2CRobert%20Rodriguez%27%20Planet%20Terror/trailer.html

Superbad
Trailer:
http://www.filmstarts.de/kritiken/74190%2CSuperbad/trailer.html


03.10.07

Ratatouille
Trailer: http://www.apple.com/trailers/disney/ratatouille/

Stellungswechsel
Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/74189%2CStellungswechsel/trailer.html


11.10.07

Die Vorahnung
Trailer: http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/premonition/

Operation: Kingdom
Trailer: http://www.apple.com/trailers/universal/thekingdom/

Sicko
Trailer: http://www.apple.com/trailers/weinstein/sicko/

Wintersonnenwende
Trailer: http://www.apple.com/trailers/independent/theseekerthedarkisrising/


18.10.07

Der eisige Tod
Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/82926%2CDer%20eisige%20Tod/trailer.html

Der Sternwanderer
Trailer: http://www.apple.com/trailers/paramount/stardust/

Enttarnt
Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/49182%2CEnttarnt/trailer.html

Invasion
Trailer: http://www.apple.com/trailers/wb/theinvasion/

Postal
Trailer: http://www.postal-the-movie.com/trailer_r.html

The Messengers
Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/43736%2CThe%20Messengers/trailer.html

Trade
Trailer: http://www.apple.com/trailers/independent/trade/


25.10.07

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
Trailer: http://www.apple.com/trailers/wb/theassassinationofjessejames/

Rob Zombies Halloween
Trailer: http://www.apple.com/trailers/weinstein/halloween/

Lissi und der wilde Kaiser
Trailer: http://www.lissi.film.de/ <--- auf filmrolle
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#2 - 01.10 14:34

Von Operation: Kingdom, kommt der Trailer ganz gut.
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 01.10 17:54

Irgendwie halte ich ne 4. Körperfresserverfilmung für unnötig. Die 2. ist doch eh kaum überbietbar.
dääählч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#4 - 01.10 18:39

freue mich irgendwie auf the assasination of jesse james

ansonsten sagen wir viele filme noch überhaupt nix....naja Ratatouille(copy&paste4thewin!) werd ich mir nich angucken...da hat mich der trailer schon oft genug angenervt...
Glumb!

RANG 0wn3r

#5 - 02.10 08:17

planet terror ist toll
ich warte noch aufn schnittbericht und wenn mir der nicht missfällt, guck ich mir den film nochmal auf deutsch im kino an
▪dσвєη // unheilbar▪

RANG Ober0wn3r

#6 - 03.10 01:32

hab jetzt kein bock mir die ganzen trailer anzuschauen, aber soviel kann ich schonmal sagen:

planet terror will ich sehen.

superbad kam letzte woche in der preview - war abgedreht und lustig, aber sicher nicht gut genug für einen regulären kinobesuch.

ratatouille hatte ich vorletzte woche in der sneak verpasst, aber muss ich bestimmt nicht im kino sehen.

den trailer von die vorahnung kenn ich schon, naja, nicht gut genug für einen kinobesuch.

postal kam vor einigen wochen in der sneak - fand ihn super unterhaltsam und lustig, aber man sollte sich auf eine menge quatsch einstellen.

joar und der rest sagt mir zwar teilweise was, aber nicht genug, dass ich jetzt ne meinung dazu posten könnte
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#7 - 03.10 07:57

[quote]postal kam vor einigen wochen in der sneak - fand ihn super unterhaltsam und lustig[/quote]

...dir ist schon klar das dass ein boll film ist? :D

alles was ich bis jetzt von dem film postal gehört und gelesen habe, war: langweiliger blödsinn in schlechter filmmanier

also Planet Terror ist für mich pflicht, hoffentlich erfüllt der auch die erwartungen die der trailer geweckt hat ^^

superbad....ich kann diese filme ala american pie nicht mehr sehen...

Ratatouille irgendwann auf dvd mal

Operation: Kingdom könnte ein kinokanditat sein...

Sicko....reicht nicht fürs kino, wie die anderen moore filme auch irgendwann auf free tv

Und Rob Zombies Halloween Remake muss ich einfach sehen, ich mag einfach die filme dieses scheiss kerls :D
Glumb!

RANG 0wn3r

#8 - 03.10 10:11

quote:
...dir ist schon klar das dass ein boll film ist?

immer diese vorurteile.. bei postal bin ich auch schon am überlegen, ob ich ihn mir anschau ^^
▪dσвєη // unheilbar▪

RANG Ober0wn3r

#9 - 03.10 12:26

mir is echt scheiß egal von wem son film ist. normalerweise hätt ich mir den bestimmt auch nicht angeguckt, aber er kam in der sneak und ich habe ihn angenommen und hatte meinen spaß. wenn mans natürlich so wie veng macht und man extrem voreingenommen und intolerant ist ( ) dann wird das natürlich nichts

quote:
ich kann diese filme ala american pie nicht mehr sehen...

sowas passiert natürlich, wenn man sich schon zu oft freiwillig solche filme reingezogen hat...irgendwie...selbst schuld Oo
aber ich würde ihn nichtmal unbedingt auf die american pie schiene schieben...
▪вιzzаrє▪

RANG Skill Admiral

#10 - 03.10 12:44

war gestern in Planet Terror... ich sag nur Top
▪dσвєη // unheilbar▪

RANG Ober0wn3r

#11 - 03.10 23:13

Pornorama oder die Bekenntnisse der mannstollen Näherin Rita Brauchts

fehlt wohl in der liste, da release angeblich am 11.10.
jedenfalls kam der heute in der sneak. hat spaß gemacht
Mithril™ | unter Stickstoffnarkose

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 04.10 12:37

quote:
ratatouille hatte ich vorletzte woche in der sneak verpasst, aber muss ich bestimmt nicht im kino sehen.


quote:
Ratatouille irgendwann auf dvd mal


quote:
naja Ratatouille(copy&paste4thewin!) werd ich mir nich angucken...da hat mich der trailer schon oft genug angenervt...



Ok, wenn ihr meint euch den besten Animationsfilm ever entgehen zu lassen, bitte

In der Vorstellung gestern gabs danach Applaus, wie oft gibts das ?
-[e1337e.weazel]-

RANG Master of Clanintern

#13 - 04.10 12:45

der beste ? naja ...

aber gut ist er
Der Fragezeichenmensch \ There´s no place like 127.0.0.1

RANG Master of Clanintern

#14 - 04.10 17:42

Stardust klingt irgendwie interessant...

Vielleicht mal schauen
▪dσвєη // unheilbar▪

RANG Ober0wn3r

#15 - 04.10 17:47

ich hab den monat erstens schon zuviel filme, die ich mir im kino geben werde und zweitens keinen, der mit mir rein geht, da die den schon alle in der sneak gesehen haben^^
Olf™ *im Big Business*

RANG Master of Clanintern

#16 - 11.10 22:49

Kann nur so viel sagen: mithril hat Recht: der beste Animationsfilm. Ganz, ganz großes Kino. Außerdem gerade gesehen: Die Vorahnung. Sehr gute schauspielerische leistung und nicht so schlecht, wie er meist wegkommt, am Ende geht leider nen bisschen die Story aus.
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#17 - 15.10 20:43

[quote]Ok, wenn ihr meint euch den besten Animationsfilm ever entgehen zu lassen, bitte [/quote]

nun, nachdem ich mich doch dazu hinreißen hab lassen den film im kino zu sehen, muss ich mithril recht geben. wobei ich aber auch sagen muss das ich nicht viele animationsfilme gesehen habe (der letzte war glaub ich "Die Unglaublichen"). Ratat. hat witz und sprüht nur so vor charme. reingehen, sehen und sich überzeugen lassen :)
dääählч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#18 - 15.10 22:24

verdammt. Dann muss ich ihn mir jetzt auch angucken Ihr seid ja sowas von doof...wehe der is nich besser als Monster AG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#19 - 23.10 16:32

hrhrhrhr bald ists soweit und rob zombies halloween kommt raus :)
horst

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 24.10 09:44

Btw:
quote:
Der Sternwanderer
Trailer: http://www.apple.com/trailers/paramount/stardust/
ist durchaus sehenswert. Wenn man sich auf den Film einlässt und mit dem Vorwissen reingeht, dass es ein Märchen ist, dann macht er irgendwie schon Laune :-) Außerdem geht Robert de Niro voll ab :-)
▪dσвєη // unheilbar▪

RANG Ober0wn3r

#21 - 24.10 16:32

kam ja bei uns inner sneak und dass es ein märchen war hab ich auch erst beim gucken gemekrt und ich fand ihn trotzdem richtig toll. claire danes
und yessa, de niro in höchstform mit ner spitzenrolle
horst

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 24.10 18:23

oh ja .. claire danes ist seitdem auch ein name, dem ich ein gesicht zuordnen kann ;-)
Agatha

RANG Deckschrubber

#23 - 24.10 20:39

und dazu die tollen tucken szenen, doch doch der film ist voll und ganz gelungen, ich liebe so flachen humor
horst

RANG Prophet of Clanintern

#24 - 25.10 07:32

eben :-)
▪dσвєη // unheilbar▪

RANG Ober0wn3r

#25 - 25.10 07:38

quote:
claire danes ist seitdem auch ein name



wie seitdem? nie romeo & julia gesehen? den mit di caprio - muss gestehen den mag ich...und seitdem auch die claire
horst

RANG Prophet of Clanintern

#26 - 25.10 14:28

Doch, den Film find ich auch klasse. Muss wohl an ihr liegen ;-)
War mir aber _heute_ nicht mehr bewusst, dass sie vor 11 Jahren in einem Film mitgespielt hat, den ich cool fand ;-)

Aber OK, aus Terminator 3 hätte ich sie evtl. kennen sollen :-p
▪dσвєη // unheilbar▪

RANG Ober0wn3r

#27 - 25.10 14:42

jo, oder eben t3 xD