Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Filmvorschau November 2007
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#1 - 21.10 09:28

Die Tage werden kürzer, kälter und dunkler, was liegt da nahe es sich bei nem guten Film gemütlich zu machen? Auf folgendes können wir uns im November freuen.

01.11.07

Jindabyne
Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/75381%2CJindabyne/trailer.html

Nach 7 Tagen - Ausgeflittert
Trailer: http://movies.uip.de/nach7tagenausgeflittert/

Trick 'R Treat
Trailer: http://iesb.net/index.php?option=com_xevidmegafx&Itemid=139&func=detail&id=1070

Weißt was geil wär...?!
Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/82104%2CWei%DFt%20was%20geil%20w%E4r...%3F%21/trailer.html


08.11.07

30 Days Of Night
Trailer: http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/30daysofnight/

Die Chroniken von Erdsee
Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/75350%2CDie%20Chroniken%20von%20Erdsee/trailer.html

Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2007/die-drei-fragezeichen-das-geheimnis-der-geisterinsel-trailer.html


15.11.07

American Gangster
Trailer: http://www.apple.com/trailers/universal/americangangster/

Der Kindergarten Daddy 2
Trailer: http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/daddydaycamp/

Die Legende von Beowulf
Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/75657%2CDie%20Legende%20von%20Beowulf/trailer.html

King Of California
Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/42426%2CKing%20Of%20California/trailer.html

Wir sagen Du! Schatz.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2007/wir-sagen-du-schatz-trailer.html


22.11.07

Machtlos
Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/76208%2CMachtlos/trailer.html

Seed
Trailer: http://www.bollfans.com/videos/seed/Trailer%201.mov


29.11.07

Die Gebrüder Weihnachtsmann
Trailer: http://www.apple.com/trailers/wb/fredclaus/

Die Todeskandidaten
Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/3170,die-todeskandidaten.html

Gone Baby Gone
Trailer: http://www.cineman.de/movie/trailer.php?movie_id=12605&format=high

Hunting Party
Trailer: http://www.cineman.de/movie/trailer.php?movie_id=12806&format=high

Mörderischer Frieden
Trailer: http://www.moerderischer-frieden.de/trailer.htm

Mr. Brooks
Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/3142,mr-brooks-der-moerder-in-dir.html

Schwerter des Königs
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2007/schwerter-des-koenigs-trailer.html
▪dσвєη // unheilbar▪

RANG Ober0wn3r

#2 - 21.10 14:23

hm, also nur kurz drüber geflogen und ich freu mich auf american gangster mit einem meiner lieblingsschauspieler: denzel washington
Agatha

RANG Deckschrubber

#3 - 21.10 20:13

30 days of night...ich kanns kaum erwarten *träum*

naja und wenn ich über die restl. liste fliege komm ich zu dem schluss mir mal so en sparpaket angebot vom kinobetreiber meines vertrauens abzuholen, soll der mir ma en guten preis machen so oft wie ich da bin
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#4 - 21.10 20:15

könnte ein teurer monat werden jap ^^
Austin*|*Powers

RANG Deckschrubber

#5 - 22.10 20:31

hm die Legende von Beowulf sieht interesant aus. Ist der jetzt Computeranimiert oder nicht und was zur Hölle is das für ne Musik im Trailer... hört man ja öfter!
Macbeth - Däääh!

RANG Lord of Clanintern

#6 - 22.10 21:15

"Dabei wird das gleiche Verfahren wie zuletzt bei Der Polarexpress verwendet. Zuerst wurden die realen Darsteller gefilmt und anschließend so verfremdet, dass das Ergebnis fast schon an ein Animationsabenteuer erinnert. Atmosphärisch drängt sich der Vergleich zu Zack Snyders 300 auf. "

filmstarts.de
▪вιzzаrє▪

RANG Skill Admiral

#7 - 23.10 08:19

mal so nebenbei... sagt mal pls ne gute alternative zu dem blöden quicktime?
Macbeth - Däääh!

RANG Lord of Clanintern

#8 - 23.10 08:33

quicktime ist ja schon ne Plage, aber die wahre Pest ist ja wohl der .rm Scheißdreck... gehört alles verboten O_o
Glumb!

RANG Ruler

#9 - 23.10 08:42

gibt doch fuer beides alternativen?!
Sexsklave

RANG Skill Apprentice

#10 - 23.10 17:05

Also die Grafik aus dem Trailer von Beowulf sagt mir nicht so zu. Da hätte man es lieber nicht verfremdet... sieht irgendwie aus wie ne billige Spielegrafik.
Bleibt zu hoffen, dass es auf Leinwand besser wirkt.
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#11 - 26.10 16:42

hmm hab nen Trailer im Kino gesehen. es hat nen moment gebraucht, bis ich zweifelsfrei erkannt hab, dass es animiert oder sonstwas ist, aber ab da hab ich nur gedacht, "omg, wat schlecht". Ich fands nicht gut.
Austin*|*Powers

RANG Deckschrubber

#12 - 26.10 21:58

ich find die Optik echt interessant... werds mir anschauen
▪dσвєη // unheilbar▪

RANG Ober0wn3r

#13 - 07.11 22:40

---> Mr. Brooks

angucken
natürlich ohne trailer...kommt immer besser Oo
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#14 - 26.11 16:11

weiß jemand von euch ob beowulf uncut im kino läuft? die 12er freigabe irritiert mich jetzt nämlich doch und bevor ich geld für nen cut film ausgeb, geh ich gar nicht rein.
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#15 - 26.11 16:14

Is uncut
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#16 - 28.11 10:39

die todeskandidaten klingt nach nach nem unterhaltsamen hirn-aus-action-rein film, vielleicht ne überlegung fürs kino wert
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#17 - 28.11 10:53

Wir sagen Du Schatz! läuft nigends
Macbeth - Uffie´s Bangin´

RANG Lord of Clanintern

#18 - 28.11 11:26

läuft doch heute abend in karlsruhe
kommst vorbei?


http://www.kino.de/kinosuche.php4?ofnr=99477

hier ein überblick
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#19 - 28.11 12:16

[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#20 - 28.11 20:21

ich werds nicht verpassen ;)

edit: also ich fand ihn toll
Shez*Informatik_ist_Stress*

RANG Ultimate 0wn3r

#21 - 29.11 21:05

Mr.Brooks war ziemlich genial, lohnt sich echt...
Hab den inner Sneak gesehen, mal sehen, wann ich den das nächste Mal seh