Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Postal - The Movie
AUTOR BEITRAG
Vitacia_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#1 - 21.10 20:09

Will ihn keiner sehen weil Boll drauf steht, oder habe ich den passenden Thread übersehen? Meinungen?
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#2 - 21.10 20:14

naja ist bei jeglichen kritiker und rezensionsseiten kläglich durchgefallen ^^

und das der name boll draufsteht.....ja das ist ein grund den nicht zu sehen :D
▪dσвєη // unheilbar▪

RANG Ober0wn3r

#3 - 22.10 01:40

kam in der sneak, hab mich köstlich amüsiert. kannte vorher aber auch nicht bewusst irgendeinen anderen boll-film. er is halt n bissl trashig, aber doch sehr nett...aber die meisten hochnäsigen kinokenner heulen gleichstandardmäßig erstmal rum...
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#4 - 22.10 07:26

Wo Boll drauf steht, ist auch Boll drin
murphy macht faxen

RANG Master of Clanintern

#5 - 22.10 12:35

praktisch ne drohung
Borg

RANG LLamah

#6 - 22.10 12:39

ich fand ihn auch sehr gelungen, ist halt nichts für jedermann.
▪dσвєη // unheilbar▪

RANG Ober0wn3r

#7 - 22.10 14:00

wooohoooo, voreingenommenheit lebe hoch - hoch - HOCH!!
the cake is a lie.

RANG Lord of Clanintern

#8 - 22.10 14:31

Passend zum Thema

http://www.youtube.com/watch?v=Vt_tv7t79WY

"Secret First Sequence of Postal - The Movie by Uwe Boll"

Als ichs zum 1. mal gesehen hab musste ich doch grob lachen Auch wenn die Thematik eigentlich nicht wirklich witzig ist.

Zum Film ansich: Hab bisher nur den Trailer gesehen, weiß noch nicht ob ich ihn im Kino anschauen werde, wenn ich denn überhaupt eins finde welches den Film im Programm hat.
▪dσвєη // unheilbar▪

RANG Ober0wn3r

#9 - 22.10 17:44

hach ja
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#10 - 22.10 18:45

Fandet ihr den ernsthaft gelungen? Von der Eröffnungssequenz und vielleicht noch 2,3 anderen Szenen fand ich ihn langweilig und peinlich.
▪dσвєη // unheilbar▪

RANG Ober0wn3r

#11 - 23.10 13:32

naja, ich würd nicht sagen, dass es ein sehr hochwertiger film war. allerdings hatte ich auch den eindruck, dass es auch keiner sein sollte. ich habe mich eigentlich zu keinem zeitpunkt gelangweilt und mein sitznachbar und ich haben uns köstlich über die trashige art und weise amüsiert - wir hatten definitiv unseren spaß...
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#12 - 23.10 16:25

war dabei alkohol oder drogen im spiel? ^^
-[e1337e.weazel]-

RANG Master of Clanintern

#13 - 23.10 16:41

bin lieber für Portal - the movie
▪dσвєη // unheilbar▪

RANG Ober0wn3r

#14 - 23.10 18:13

keines von beidem
Macbeth - Däääh!

RANG Lord of Clanintern

#15 - 23.10 19:20

ich bin lieber für Poloch - the Movie
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#16 - 24.10 22:42

Hauptsache nicht: Pocher - The Movie
Michel aus Lönneberga

RANG Master of Clanintern

#17 - 25.10 12:59

ich fand Postal SEHR witzig!
Aber manche Leute sollten sich den Film auf gar keinen Fall ansehen, weil dort Witze über Juden und den Nationalsozialimus gemacht werden.

Generell ein sehr derber Film, und das bei FSK 16...(ahja und gewalttätig ist er auch)
Bin sehr positiv überrascht, was der Boll hier abgelifert hat!
Macbeth - Däääh!

RANG Lord of Clanintern

#18 - 25.10 13:13

also Filmstarts meint ja, er wäre nichtmal annähernd so kontrovers wie er vorgibt zu sein, sondern eher nur langweilig...

aber ich glaub ich werd mir mal ein eigenes bild davon machen müssen, allerdings werd ich dafür bestimmt nicht ins kino gehn und geld dafür zahlen ^^
▪dσвєη // unheilbar▪

RANG Ober0wn3r

#19 - 25.10 13:38

erstens will der glaube ich nicht kontrovers sein...was immer filmstarts auch erzählt, und zweitens wirst du dir kein eigenes bild mehr machen können, da du ja offensichtlich längst eine meinung aufs auge gedrückt bekommen hast.
Mithril™ | ubercharged

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 25.10 13:49

klar will er kontrovers sein, laut Boll höchstpersönlich, und ausserdem haben auch Kritiken durchaus ihre Daseinsberechtigung, man müsste sich doch arg viel anschauen um sich immer selbst ein Bild zu machen, von daher kann man, so man gute Erfahrungen mit den Kritiken hinsichtlich seines eigenen Geschmacks gemacht hat, doch schon recht gut danach gehen.
Macbeth - Däääh!

RANG Lord of Clanintern

#21 - 25.10 14:11

doben: wieso kann ich mir kein eigenes Bild machen?

Ich kann gute Kritiken lesen und den Film trotzdem scheiße finden, und umgekehrt...
▪dσвєη // unheilbar▪

RANG Ober0wn3r

#22 - 25.10 14:14

naja wenn ihr das meint...ich seh hier eigentlich immer nur diese grundsätzliche ablehnung, weils n bollfilm ist Oo
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#23 - 25.10 14:27

kritiken zu derartigen filmen zu lesen ist nutzlos. kein kritiker der ernst genommen werden will würde sowas gut bewerten, da schaufelt er ja sein eigenes grab.
ändert natürlich nichts an der tatsache, dass postal herrlich komisch ist.
@doben: boll bashen ist halt mode, da kann man nix machen...
Macbeth - Däääh!

RANG Lord of Clanintern

#24 - 25.10 14:29

und was ist gegen diese grundsätzliche Ablehnung einzuwenden? Ist ja wohl nicht so, dass er sich den Ruf zu Unrecht verdient hat...

Ich hab früher auch Leonardo di Caprio gehasst wie die Pest, und finde mittlerweile, er isn guter Schauspieler
▪dσвєη // unheilbar▪

RANG Ober0wn3r

#25 - 25.10 14:41

quote:
was ist gegen diese grundsätzliche Ablehnung einzuwenden?

is das dein ernst? Oo
Macbeth - Däääh!

RANG Lord of Clanintern

#26 - 25.10 14:46

Ja ist es... wenn jemand bisher nur Schundfilme gemacht hat, ohne Ausnahme, warum sollte ich dann nicht all seine Werke von Grund heraus erstmal ablehnen, bis ich mich vom Gegenteil überzeugen kann?
Ich kann ja nicht an alles in der Welt total unbedarft rangehen. Ich mein, vielleicht war ja Saddam auch ein netter Kerl, und ich hatte nur Vorurteile und meine grundsätzliche Ablehnung gegenüber ihm war total unbegründet?

murphy macht faxen

RANG Master of Clanintern

#27 - 25.10 15:18

is nix dagegen einzuwenden, nem regisseur so oft ne neue chance zu geben, wie man will, nur ists bei einem wie boll ebenso nachvollziehbar, wenn man bei so viel offensichtlicher talentlosigkeit irgendwann resigniert gar keinen bock mehr hat, nochn streifen von ihm zu sehen. klar hat man dann auch kein echtes recht zu sagen der film is scheiße wenn man ihn nich gesehn hat. aba bei boll ists trotzdem auch verständlich, voreingenommen zu sein.
nichts desto trotz ist postal ziemlicher dreck. so dreist bemühte provozierende satire resultiert direkt in bolls unvermögen zu erzählerischem können oder irgendeinem, dramaturgischen faden. so uninteressant der film is, so offensichtlich is auch die allgegenwertige scheißegalhaltung gegenüber inhalt und struktur. dass der ein oder andere die pure, zweckmäßige provokation, das billigste und offensichlichste zu betonen, trotzdem als satire annimmt, sei ihnen gegönnt. und es macht sicherlich mehr filme, die weniger spaß machen können ... sag ich jetzt mal. mir hats keinen gemacht, obwohl ich mich auf trash eingestellt habe
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#28 - 25.10 19:12

:daumen:
Vitacia_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#29 - 26.10 17:15

Hm, war imo recht komisch. Vor allem die erschossenen Kinder, hat mich so ein bisschen an den Humor von Zucker erinnert ^^ In dem Film werden ohnehin sehr gerne Leute umgebracht.
Wie war das im Film noch gleich? "Ich hasse alle Videogames!" ^^
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG Godlike

#30 - 28.10 21:59

@doben versuchst du hier nicht ein bischen den trend zumachen, weil es gerade trendig ist gegen boll zusein. dann wärst du ja quasi schon wieder trendig weil du dafür bist:
will sagen: bist du vielleicht nicht einfach nur dafür, weil alle dagegen sind?

ich persönlich kann bis heute nicht verstehen, warum ein herr boll überhaupt geld für irgendeinen film bekommen hat. da könnte man mir auch direkt geld für koch- oder stricksendung geben. da hätte ich ähnlich viel plan von...