Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Medien THEMA: Wir sind das Volk 2.0
AUTOR BEITRAG
S][adow

RANG LLamah

#1 - 29.10 02:13

Wir sind das Volk 2.0
http://www.youtube.com/watch?v=w5pV7tvOzew
hammer! bitte unbedingt ansehen!
S][adow

RANG LLamah

#2 - 29.10 04:16

Zum Thema Geld gleich noch hinterher:

3-teiliger Animationsfilms zur Erklärung des Geld- und Bankenwesens.
"10 Punkte Plan zu effizienten Ausbeutung eines Planeten mit halbintelligenten Lebensformen"


http://youtube.com/watch?v=9BrLrwbkQWQ

http://youtube.com/watch?v=aK2yZlHk4cA

http://youtube.com/watch?v=0VOtdQrCoyk

Hinweis- schaut in mein Profil, da gibts noch viel, viel mehr an Informationen in bezug auf Aufklärungsmaterial!
the cake is a lie.

RANG Lord of Clanintern

#3 - 29.10 11:51

Möchtest du uns nicht auch noch ein bisschen was an Text zur DIskussionsgrundlage schreiben? So ist es ein wenig mau :/
cibo

RANG Lord of Clanintern

#4 - 29.10 17:40

Kenn' ich schon, ist ne Weile her. Und was soll ich dazu sagen?
Das es nicht so einfach ist wie dargestellt?
Dass es schön animiert ist?
Das es interessante Fragen aufwirft?

Ich sehe keinen Zusammenhang zum Betreff. Was hat das mit Volk 2.0 zu tun? Offensichtlich wird es ja so gewollt? Oder läuft das nun auf Nazi-Propaganda hinaus?

Fragen über Fragen, die das Thema nicht tragen...
Gestatten, Doktor Grün.

RANG Master of Clanintern

#5 - 29.10 20:30

Die SCHWA-Weltbetriebsanleitung hat das ganze deutlich weniger plakativ deutlich witziger aufbereitet.

Geld verleihen ohne Risiko?
cibo

RANG Lord of Clanintern

#6 - 29.10 20:55

Man muss bei den obigen (Geld-)Videos aber zusätzlich in Betracht ziehen, dass sie als eine Arbeit eines künstlerischen Studenten an einer Universität eingereicht wurden. Es geht also weniger um den Inhalt, als die Art und Weise, sowie das Gesamte.

Schwa hab ich nur bei Amazon empfohlen bekommen, und mich gewundert was es ist. Also eine Geschichte um diese Idee herum?
Gestatten, Doktor Grün.

RANG Master of Clanintern

#7 - 29.10 21:16

Mehr eine Ansammlung von Graphiken. Eine Anleitung für den geneigten Planeten-CEO. Inklusive praktischer Aufkleber und einer ID-Karte
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#8 - 30.10 08:05

Ich verstehe den Sinn des Videos in #1 nicht so ganz. Was ist die Aussage? Was wird konkret kritisiert? Was soll anders gemacht werden?

Und wie #3 schon schrieb: Wo ist hier die Diskussionsgrundlage?


close? :-\
cibo

RANG Lord of Clanintern

#9 - 30.10 17:48

Also, bis Ende Oktober noch Zeit hier was ordentliches reinzustellen, danach wird dichtgemacht. Würde ich vorschlagen
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#10 - 31.10 17:53

sind noch 5 stunden
Benny-Ray

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 01.11 07:13

Zeit abgelaufen.



Wer mir argumentativ nahe legen kann, wieso ich den Thread wieder aufmachen sollte, per csms an mich.
geschlossen