Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Strombergs geilste Sprüche!
AUTOR BEITRAG
faithfull

RANG Deckschrubber

#1 - 11.11 15:41

wär cool wenn man hier mal ein sammelsurium von strombergs geilsten Sprüchen aufstellen könnte...weil man die sich beim gucken nicht alle merken kann...ich fang mal an:

"Wenn Pferde katzen wären würden sie denn Baum hochreiten"

"Sex ist wie Olympia, dabei sein ist alles"
Maestro

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 11.11 22:15

Als Recherchebasis könnte:

http://www.stromberg-fanclub.de/zitate.html

nützlich sein
Colonel_Kernel *Status: quo*

RANG Deckschrubber

#3 - 11.11 23:19

"In Tanjas Schenkeln ruht die Zukunft des Reiches."
Sexsklave

RANG Skill Apprentice

#4 - 12.11 00:48

Der Link aus #2 ist riesig... ich bin hier schon seit 45 min am Lachen^^
t4Nk steht auf Reife...

RANG Ruler

#5 - 14.11 19:29

Das geilste mein Chef is in Sprüche klopfen genau wie der
Beispiel grade mal paar Stunden an
Ich versuche am Mischpult die Tonqualität zu verbessern...
Auftraggeber und noch so paa rwichtige Leute stehen drumherum
Was sacht er?
Mischpult ist keine Kläranlage! Kommt Scheiße rein, kommt auch Scheiße wieder raus...
Ich konnt nicht mehr...
Maestro

RANG Ultimate 0wn3r

#6 - 15.11 15:05

Das schlimme ist, je mehr Stromberg man guckt, desto mehr wendet man selber die Sprüche und die Mimik schon im Berufsleben an

Und noch schlimmer ist, wenn die Kollegen dafür kein Verständnis haben
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#7 - 15.11 15:35

Seit ich The Office (US) kenne, finde ich Stromberg nur noch maximal 'ganz okay'.
Colonel 187

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#8 - 24.11 16:58

was kam denn da zuerst? stromberg oder office?
hab grad die 1. folge von office gesehen - fand ich jetzt nicht sooo toll und ist teilweise ziemlich das gleiche wie stromberg
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#9 - 24.11 17:18

the office natürlich.
schöner vergleich der verschiedenen varianten: http://en.wikipedia.org/wiki/The_Office
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#10 - 24.11 18:08

Zuerst kam The Office UK - die UK Version hab ich mir nie richtig angesehen, ich kann den Dialekt nicht ab
Dann Stromberg, dann The Office US - geilste Serie die es gibt
http://home.arcor.de/quentin5/office.jpg

Und dann kamen die franz. Ableger.
In The Office US muss man sich reinsehen. Ich sag dir spätestens nach 5 Folgen biste süchtig. Und es wird immer, immer besser. Nur gehts momentan leider nicht weiter, wegen des Autoren Streiks x_x
Andre - Mr. Acc deletet

RANG 0wn3r

#11 - 27.11 10:44

gibts the office us - mit deutscher übersetzung?
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#12 - 27.11 10:51

das wär etwa so sinnlos wie stromberg auf englisch -.-
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#13 - 27.11 10:58

Gibts nich, mag ich mir bei den genialen Originalstimmen v.a. von Rainn Wilson auch kaum vorstellen.
Kildaren

RANG Skill Admiral

#14 - 03.12 00:17

@#10: Kommt auch immer auf die Sprachkenntnisse an. Man muss es schon relativ gut können (allgemein auf diverse Serien im Original bezogen), sonst macht das zusehen wenig Spaß, da man angestrengt jede Info rausfiltern muss und trotzdem noch genug verloren geht.
Colonel 187

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#15 - 03.12 10:00

hab jetzt die 1. staffel durch. ist schon recht witzig.
aber mit den sprachkenntnissen...also very sophisticated words nutzen die nicht. glube fst, dass da schulenglisch ausreichen würde, um den großteil zu verstehen
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#16 - 03.12 12:03

Jep, vor allem lernt man dadruch wirklich schnell und viel.
Die erste Staffel ist quasi so der Prolog, danach geht's erst richtig los und wird immer besser, v.a. fesselt die Story irgendwann total. Und Dwight ist die coolste Sau überhaupt
Colonel 187

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#17 - 03.12 20:16

Michael Scott: Todd Packer and I are total B.F.F.s, Best Friends Forever. We came up together in sales, one time we went to a bar and met these set of twins. And Packer said that we were brothers, one thing lead to another, and we took them to our hotel room...and Packer did BOTH of them!...It was awesome!

fand ich witzig
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#18 - 03.12 22:24

Bleib dran, du wirst mir noch danken
t4Nk steht auf Reife...

RANG Ruler

#19 - 03.12 23:03

Also ich hab einen riesen Problem und bis vor kurzem wusst nich nicht mal das es dafür ne Bezeichnung gibt. Ich bin ein ganz schlimmer Fremdschämer!
Also ich kann mir nur schwer reinziehen, wenn andere Mist bauen und was der Stromberg da manchmal veranstaltet ist unglaublich und bringt mich an meine Grenzen
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 04.12 01:21

Ich bin dann wohl auch einer von der Sorte.
Wobei ich bei Stromberg eigentlich weniger Probleme habe
Bei mir sind das zB eher diese Passanten-verarschen-Sendungen, die ich mir nicht ansehen kann. Oder wenn in TVtotal mal wieder so ne Passanten-Umfrage gezeigt wird, wo anscheinend grundsätzlich nur senile 80+ Rentner, irgendwelche Hartz 4-Empfänger oder sonstige Sozialversager interviewt werden...
Ganz schrecklich find ich ja dieses blöde alte Ehepaar was die ne Zeit lang irgendwie jede Sendung gebracht haben. Irgend ne Reise nach Paris und sonst was fürn Scheiß. Bei sowas kann ich echt nur umschalten...
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#21 - 04.12 04:23

Ich hab da eher "Probleme" bei Sendungen wie "Mein neuer Freund". Stromberg fand ich in der Beziehung immer etwas zu.. 'krampfhaft bemüht', peinliche Situationen entstehen zu lassen.