Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Rainald Grebe - Pia
AUTOR BEITRAG
Robbenklopper

RANG Deckschrubber

#1 - 20.11 16:08

Mir kommt das so vor, als wäre die Melodie von nem etwas älteren, englischsprachigen Lied "geklaut". Kann das sein, und wenn ja, welches isses?
Reaper

RANG Skill Newbie

#2 - 25.11 14:07

frag doch mal direkt bei den youtube comments. da lesens größtenteils leute, die rainald besser kennen als die meisten CIler uind dir eher weiterhelfen können
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#3 - 30.11 17:36

ich hab ihn schon live gesehen
!!!!!!!!!Gott™will Lenn haben

RANG Master of Skill

#4 - 30.11 18:40

Ja, ganz toll Redmeff, nein wirklich. Wir beneiden Dich alle, und es interessiert uns auch so sehr!
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#5 - 30.11 19:08

deswegen schreibe ich es ja auch, weil ich ganz genau weiß, wie sehr du dich darüber freust.