Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Suche Lied (House/Techno)
AUTOR BEITRAG
Ult1mat3.H3ro

RANG Hardcore Ruler

#1 - 20.11 16:29

Hi,

suche nen Techno/House Lied. Scheint etwas neuer zu sein da es derzeit öfters mal gespielt wird in Clubs usw.

Kann mich nicht genau an den Text erinnern aber der Sänger (elektro Stimme) zählt im Refrain immer paar so Städte, bzw. Namen von Frauen oder so auf. Kann da net genau raushören was er sagt. Das einzige was ich weis das "Kingston Town" drin vorkommt bei diesem aufzählen. Hab jetzt schon ewig bei google usw. gesucht finde aber immer nur das lied Kingston town im originalen oder diversen mixes. Allerdings ist es das nicht.

Hat einer ne Idee und weis vielleicht welches ich meinen könnte trotz dieser sehr sehr dürftigen Beschreibung?
Eimer

RANG Deckschrubber

#2 - 20.11 17:18

Das müssten die Global Deejays sein mit dem Remake von "San Francisco" sein.
-[e1337e.weazel]-

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#3 - 20.11 23:29

hrhr gott sei dank sucht er nicht ein lied in dem diverse DJs aufgezählt werden ^^
Ult1mat3.H3ro

RANG Hardcore Ruler

#4 - 21.11 16:54

ne das is es nicht. kommt ja auch kein kingston town vor ^^

Der Sänger siegt auch noch irgendwie in jedem Refrain sowas wie "this is what the sound should be" oder so kanns net ganz verstehen, bzw. war ich jedesmal zu besoffen ums mir zu merken
Kiam

RANG Hardcore Sucker

#5 - 22.11 12:21

Dann frage ma den DJ wenn das Lied gerade läuft.
Wäre auch eine möglichkeit.
-[e1337e.weazel]-

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#6 - 23.11 00:44

omg plattenhaie, die mögen DJs ganz besonders gern ^^
!!!!!!!!!Lenn™will Sonne haben

RANG God of Clanintern

#7 - 23.11 10:03

nicht wenn er in einer bauern disco ist
Ult1mat3.H3ro

RANG Hardcore Ruler

#8 - 25.11 15:38

Ne is keine Bauern Disco.

Hab das Lied jetzt nochmal gehört.

Also wie gesagt er zählt im Refrain so städte namen auf.
Nach dem Kingston Town kommt irgendwas mit Underground.
Und der Schluss des Refrain ist immer Miami Heat this is what the City beats.

Gibts keine Seite wo man die Lyrics durchsuchen kann oder so? Da ließe sich das bestimmt finden.
darkztar loves the cock

RANG Deckschrubber

#9 - 26.11 17:52

pattern mode - city beats

is aber bestimmt irgendein remix :)
!!!!!!!!!Lenn™will Sonne haben

RANG God of Clanintern

#10 - 27.11 10:12

www.lyrics.de

prob mal hier
Ult1mat3.H3ro

RANG Hardcore Ruler

#11 - 27.11 13:09

pattern mode - citybeats (clubmix) wars

Vielen Dank!
.iŞħάώŋ

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 24.12 13:51

??? ich denke das lied, dass du meinst ist: Global Deejays - San Francisco. neu ist das aber nicht wirklich
klaustopher

RANG Skill Newbie

#13 - 24.12 20:29

Wer lesen kann is klar im Vorteil
.iŞħάώŋ

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 24.12 23:06

hm ups