Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Filmvorschau Dezember 07
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#1 - 21.11 10:38

Weihnacht rückt näher, das Jahr geht zu ende und bekanntlich ist es der Monat der Kommödien. Folgendes erwartet uns nochmal im letzten Abschnitt dieses Jahres:


06.12.07

An ihrer Seite
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2007/an-ihrer-seite-trailer.html

Der Goldene Kompass
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2007/der-goldene-kompass-trailer.html

Mr. Magoriums Wunderladen
Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/83250%2CMr.%20Magoriums%20Wunderladen/trailer.html


13.12.07

Bee Movie
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2007/bee-movie-das-honigkomplott-trailer.html

Hitman
Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/3439,hitman.html

Schnauze voll
Trailer: http://www.schnauzevoll-derfilm.de/index.php?id=6

Todeszug nach Yuma
Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/74338%2CTodeszug%20nach%20Yuma/trailer.html


20.12.07

1 Mord für 2
Trailer: http://www.movie-infos.de/trailer_detail.php?id=928

Alvin und die Chipmunks
Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/84651%2CAlvin%20und%20die%20Chipmunks/trailer.html

Elizabeth: Das goldene Königreich
Trailer: http://www.apple.com/trailers/universal/elizabeththegoldenage/

Keinohrhasen
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/keinohrhasen-trailer.html


24.12.07

Verwünscht
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2007/verwuenscht-trailer.html


26.12.07

Aliens Vs. Predator 2
Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/3569,alien-vs-predator-2.html


27.12.07

Astronaut Farmer
Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/3061,astronaut-farmer.html

Der Fuchs und das Mädchen
Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/75313%2CDer%20Fuchs%20und%20das%20M%E4dchen/trailer.html

Tödliche Versprechen
Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/42399%2CT%F6dliche%20Versprechen/trailer.html
!!!!!!!!!Lenny™schafft mit -4°C

RANG God of Clanintern

#2 - 21.11 11:45

hmm alles nit so der knüller
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#3 - 21.11 12:38

lol wohl kaum
3:10 to yuma ist der beste western seit jahrzehnten.
!!!!!!!!!Lenny™schafft mit -4°C

RANG God of Clanintern

#4 - 21.11 13:11

naja net mein ding^^ also nix lol
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#5 - 21.11 14:44

AvP2 wird, hoff ich, gut.
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 21.11 15:06

bee the movie jerry seinfeld juhu
Mithril™ | Operation Wampentod

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 21.11 15:31

Elizabeth: Das goldene Königreich und AvP2 sind ganz heisse Kandidaten für einen Kinobesuch...nur wenn ich meine Freundin in AvP mitschlepp muss ich mir danach bestimmt 3 Liebesschnulzen zum Ausgleich anschauen...ergo sollte ich mir da jemand anderes suchen
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#8 - 21.11 18:18

Auf Todeszug nach Yuma freu ich mich auch schon sehr!
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG God

#9 - 04.12 22:21

der ist bestimmt nicht schlecht. vielleicht wird hitman auch ganz okay. wobei der trailer eher zu alkohol beim kinobesuch rät..ärgerlich!