Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: spill canvas tour
AUTOR BEITRAG
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG God

#1 - 15.12 10:40

the spill canvas kommen nach deutschland. anscheinend spielen sie mit den plain white t's zusammen, die mich mit "hey there delilah" völlig in den wahnsinn treiben. die will ich auf keinen fall sehen. jetzt stellt sich für mich folgende frage:
erst waren spill canvas hauptband; wenn ich jetzt allerdings bei eventim checke, sehen eher plain white t's als hauptband aus. weiss da einer genaueres. ich würde nämlich so einiges an fahrtkosten auf mich nehmen, wenn ich zum konzi nach berlin fahre und habe nicht so bock das alles für "hey there delilah" zutun..
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG God

#2 - 04.01 13:17

kann close...habe es selber gefunden