Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Batman: The Dark Knight
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#1 - 17.12 11:48

Ja wer freut sich noch den Joker wiederzusehen? ^^

Der erste Teasertrailer zum neuen Batmanstreifen ist online, der film erscheint übrigens am 31.07.08

http://www.atasteforthetheatrical.com/deathtrap/default.htm
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#2 - 17.12 13:55

Ja sehr geil. Besonders der neue Joker, sieht ziemlich abgefuckt und dürster gut aus
Noch solange warten
horst

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 17.12 19:00

och... die zeit geht schnell mit anderen filmen rum.. und dann... puff peng buzz!
Austin*|*Powers

RANG Deckschrubber

#4 - 17.12 21:25

wow... das sieht echt gut aus und meine Bedenken zwecks Joker sind verflogen
Elohim

RANG Master of Skill

#5 - 17.12 22:00

Wow. Da Begins mir schon sehr gefallen hat kann das nur was werden, so, wie es jetzt schon aussieht. Scheint so, als begänne eine neue Ära der guten Batmanfilme.
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG God

#6 - 17.12 23:37

explodiert schon viel zu viel...wo ist dann die atmo? ich mache mir sorgen..
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#7 - 17.12 23:42

Da kommt der Miesepeter wieder raus.. ^^
Ich find, des sieht super aus!
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#8 - 18.12 10:50

bedenkt das es "nur" ein trailer ist, trailer sagen viel zu oft recht wenig über den fertigen film aus, aber ich finds auch cool bis jetzt :D
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG God

#9 - 18.12 11:32

ja schon klar nur trailer...warten wir es ab
horst

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 18.12 13:18

Also Batman Begins fand ich sehenswert... Regisseur und Hauptdarsteller sind gleich geblieben, oder? Dann geb ich ihm ne Chance :-)
murphy macht faxen

RANG Master of Clanintern

#11 - 20.12 14:26

super trailer. als ich das erste ma las, ledger solle den joker spieln, befürchtete ich schlimmstes. scheint unberechtigt gewesen zu sein ...
nolan wird dat ding scho reißen, der mann hat noch nich einen schlechten film abgeliefert und diesma kann er aus allen vollen schöpfen ... die wichtigsten charaktere sind eingeführt, der hintergrund steht, keine große exposition mehr
horst

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 20.12 19:42

jo ledger als joker hat mich im trailer auch überrascht...
Olf™ *viel zu tun*

RANG Master of Clanintern

#13 - 22.12 15:11

ganz klar: geiler Trailer! Ich freu mich auch
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Master of Clanintern

#14 - 05.01 14:07

auf der appleseite gibts nen neuen trailer

http://www.apple.com/trailers/wb/thedarkknight/
horst

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 05.01 14:41

Der ist aber weniger... "spannend" :-)
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#16 - 22.01 23:38

der Joker also Heath Ledger ist gestern gestorben
Gott *auf Abstellgleisen*

RANG Master of Skill

#17 - 23.01 06:23

Nein. Er hat sich umgebracht. Wahrscheinlich.
Mithril™ | kann es basher

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 23.01 07:10

einigen wir uns auf eine Überdosis Schlaftabletten, beabsichtigt oder nicht.
baalmeph

RANG God

#19 - 23.01 08:02

einigt euch doch darauf zu warten bis dazu nen offizielle aussage gibt. das jemand schlaftabletten neben seinem bett liegen hat halt ich nämlich nicht unbedingt für ungewöhnlich.
Mithril™ | kann es basher

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 23.01 08:04

plus Drogen oder Alkohol spekuliere ich mal.
baalmeph

RANG God

#21 - 23.01 08:11

angeblich war er leicht depressiv und hatte ne lungenentzündung. drogen soll er auch nicht abgeneigt gewesen sein. hat wohl trotz erkrankung weitergearbeitet und vermutlich verschiedene medikamente genommen. von nix viel, aber viel verschiedenes. wurde zumindest in nem bericht der vorhin im fernsehen kam angedeutet. find das aber recht plausibel. naja, man wirds schon noch erfahren
Vitacia_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#22 - 23.01 08:56

#17
Nein? Wenn man sich also selbst umbringt, ist man nicht gestorben?


Jedenfalls verdammt schade um den Schauspieler, seit Ritter aus Leidenschaft und Patriot fand ich ihn richtig gut. (seit Brokeback Mountain allerdings nicht mehr >_>)
Mithril™ | kann es basher

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 23.01 10:31

homophob oder was

und Ritter aus Leidenschaft war mal richtig scheisse ^^
BaBumm na|si

RANG Master of Clanintern

#24 - 23.01 10:41

echt schade....fand den in der patriot und ritter aus leidenschaft auch verdammt gut.
Vitacia_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#25 - 23.01 13:21

#23
Lass die Modebegriffe aus der Schwulenszene und glaub mir einfach, wenn ich dir sage, dass ich es ekelhaft finde. Freue mich schon, wenn die erste Koprophilen-Bewegung startet und dann jedem, der nicht so denkt wie sie, unterstellt, Angst vor Scheiße zu haben. Lächerlich.


Ritter aus Leidenschaft war einfach ein stylisch umgesetzter Ritterfilm. Keine Ahnung wieso, mir gefiel die Atmosphäre einfach unheimlich gut.
Mithril™ | kann es basher

RANG Prophet of Clanintern

#26 - 23.01 13:30

ein Ritterfilm, wirklich witzig.

We will, we will, ROCK YOU

der Streifen ist eigentlich nur eins : peinlich.

aber egal, die Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Gott *auf Abstellgleisen*

RANG Master of Skill

#27 - 23.01 13:55

*sign*

quote:
#17
Nein? Wenn man sich also selbst umbringt, ist man nicht gestorben?


"gestorben" ist passiv. Suizid allerdings aktive Handlung. Also nein!
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG God

#28 - 23.01 14:27

öhh wollen wir mal wieder über batman reden?!
ich schneide das mal an. wer sollte denn jetzt den joker spielen? jürgen prochnow?! casey affleck (den mag ja anscheinend jeder momentan in hollywood)?oder macht es nochmal the mighty jack?!
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#29 - 23.01 14:39

die dreharbeiten sind schon abgeschlossen, soweit ich das in irgendsonem artikel gelesen habe.
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#30 - 23.01 14:57

die dreharbeiten wurden am 11.11.2007 abgeschlossen, der film is schon längst in post-production
aber recht schade um heath ledger eigentlich :/