Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Medien THEMA: Europa wird bald islamisiert sein
AUTOR BEITRAG
Ghost

RANG Deckschrubber

#1 - 21.12 21:12

Iran: Europa wird schon in wenigen Jahren islamisiert sein

Die Islamisierung Europas ? - Das ist für viele europäische Politiker derzeit noch ein Hirngespinst. Sie denken kurzfristig in den engen Bahnen von Legislaturperioden und können sich nicht vorstellen, dass es andere Kulturkreise gibt, in denen man noch langfristig plant. Nun hat der Sprecher des religiösen Führers der Islamischen Republik Iran, Ajatollah Rasul Jalilzadeh, öffentlich mitgeteilt, dass die Islamisierung Europas große Fortschritte mache und Europa in wenigen Jahrzehnten schon vollständig islamisiert sein werde.


Muslim-Führer sehen große Fortschritte bei der Islamisierung Europas

Da linke Politiker wie die Vertreter der Grünen stets darauf beharren, die Stimmen der "Unterdrückten" aus der iranischen Führung endlich ernst zu nehmen, sollten wir nicht daran zweifeln, dass die Worte aus Teheran ernst gemeint sind - Europa wird islamisiert (Quelle: ADN Kronos 21. Dezember 2007 )

Quelle: http://www.akte-islam.de/3.html
patsetsfire !carry on!

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 22.12 09:52

und was passiert dann???

werden wir alle zu terroristen und christen und atheisten werden öffentlich aufgehängt....wers glaubt
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 22.12 18:51

quote:
Die meisten nachfolgenden Nachrichten werden sie in überregional erscheinenden deutschsprachigen Medien vergeblich suchen - sie fallen der "politischen Korrektheit" zum Opfer.


Tolle Seite...
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#4 - 23.12 14:40

Man soll nicht mehrere Threads zum gleichen Thema in mehreren Foren eröffnen.

Ghost

RANG God of Clanintern

#5 - 23.12 22:42

Nur so kann man mehrere Personen erreichen. Und warum Closed, dies ist ein wichtiges Thema das uns alle betrifft.
Elohim

RANG Master of Skill

#6 - 24.12 09:09

Also auf die "vollständige Islamisierung" bin ich ja mal gespannt. So wirklich dran glauben will ich nicht.

Und selbst wenn? In dem Moment, wo alle Erdenmenschen sich für eine Religion entschieden haben, dann haben sie auch verdient, den damit zusammenhängenden Einschränkungen zu unterliegen. Also alles halb so wild! Zumal Du doch nicht etwa sagen willst, dass der Islam von Grund auf schlecht ist, hm?
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 24.12 12:13

Ersma liegt es auch irgendwie an dir selbst, ob du dich "islamisieren" lässt oder nicht, es sei denn, hier kommt irgendein terrorregime auf, das alle zwingt. Und zweitens vermute ich die obengenannte Seite in einer ganz speziellen politischen Ecke, die Angst vor allem Fremden hat, Xonophobie sozusagen...
Die Leute in der Ecke beißen auch öfters in den Sauren Apfel, wenn ihr versteht, was ich meine!
Ghost

RANG God of Clanintern

#8 - 24.12 13:04

Interessant wie das ganze gesehen wird. Die Antwort ist doch ganz einfach, es werden in Deutschland nicht ohne Grund immer mehr Moscheen gebaut werden. Wir haben ja hier auch das Religions Gesetz. Der Islam nimmt in Deutschland drastisch zu.
Woher kommen sonst so viele Aufrufe?

Der Islam nimmt in Deutschland mittlerweile eine Sonderstellung ein, ohne das es allen wirklich bewusst ist. Wenn man natürlich auf einen kleinen Dorf wohnt, wo es keine oder kaum Ausländer gibt, kann man dazu schwer was sagen. Den man bekommt ja auch wiklich nicht viel selber persönlich mit.

Wohnt man aber in einer Stadt mit vielen Muslimen, kann man im laufe der Jahre einiges mitbekommen.

Ich selber komme aus der Hauptstadt Berlin, geht hier ein 5 oder 6 Jähriger Junge im Schwimmbad mit einem T-shirt in das Wasser, ( weil er vielleicht ein Sonnenbrand hat) wird er aus dem Becken verwiesen. Aber nebenan sind einige Türkische Mädchen mit Moslemische Badebeklediung, da sagt keiner was. Komich oder?
Du schwimmst brav nur mit Badehose und andere Muslime schwimmen neben dir mit voller Tracht. Glaubt ihr nicht? Ok, dann besucht mal das Schwimmbad Neuköln oder Kreuzberg und in anderen Bezirken sieht es mittlerweile nicht anders aus.
Eines von vielen Beispielen.
Oder dürfen wir auch Kirchen auf Moslemichen Boden bauen?
Was würde dann passieren? So wie schon passiert ist? Dann würden die Christen verprügelt werden und im schlimmsten fall erschossen werden. Glaubt ihr nicht?
Dann googelt mal.

Am meisten könnte ich mich amüsieren, wenn in den Medien von Integration gesprochen wird. Ähm hallo? Die wollen sich gar nicht integrieren, fällt es den Herren Politikern nicht auf oder wollen sie es nicht mitbekommen? Warum wollen sie den nur unter sich bleiben?

Alle Moslems sind so heilig? Komich viele Bordelle sind gut besucht mit Ausländern. Achso zu Hause den heiligen Moslem spielen und wenn sie unter sich sind, wird gesoffen und rumgehurt schon klar.

Schaut euch doch mal die Kommentare bei youtube an wenn es da zwischen Christen und Moslems geht oder um Ausländer Kriminalität. Da kann man schon anhand der Beiträge erkennen wir schnell beleidigend sie werden.

Meine Tante arbeitet als Justiz Beamtin beim Kriminalgericht. Sie sagt selber das die meisten Straftäter Jugendliche / heranwachsende Ausländer sind. auch komich oder?

Kennt jemand einen Polizisten? Fragt diesen mal nach, mit wem es am meisten stress gibt. (aber bitte keinen Dorf-Polizisten fragen ;-) )

Hier in Berlin ist es mittlerweile so schlimm, dass die Türkischen oder Arabichen jugendlichen/heranwachsenden sogar auf Polizei Beamte losgehen. Kein Respekt mehr, macht das mal in der Türke bei einem Türkischen Polizisten.

Und nur weil man das langsam erkennt was hier vor sich geht ist man noch lange kein Nazi oder Ausländerhasser. Aber man darf ja wohl noch sagen was einem persönlich auffällt.
patsetsfire !carry on!

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 24.12 20:28

ich denke ma der thread hier kann zu, im af wird ja schon ausführlich im gleichen thread diskutiert.
in diesem sinne
Ghost

RANG God of Clanintern

#10 - 27.12 12:28

Warum bist Du so schnell daran bedacht das hier zu schliessen? Lass doch auf.
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 27.12 17:39

Weils im AF den selben Thread schon gibt...
geschlossen