Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Hancock
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#1 - 22.12 15:04

Nunja, der etwas andere "Superhelden"-Film mit Will Smith in der Titelrolle. Hier ein erster Trailer:

http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/hancock/large.html

erscheint übrigens erst im juli 08.
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 22.12 16:25

LOL, wie geil is das denn bitte?
Lord H@dd€n ist ... der Horst

RANG Lord of Clanintern

#3 - 22.12 16:38

muahahah die szene mit dem wal muahahahaha.........
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#4 - 22.12 17:03

joar hab ich mir auch gedacht :D
▪вιzzаrє▪

RANG Master of Clanintern

#5 - 22.12 21:58

kommen ja scheinbar 2 coole filme mit will smith nächstes jahr raus...

I Am Legend und Hancock
▪тчρн▪

RANG Master of Clanintern

#6 - 22.12 22:57

freue mich jetzt schon riesig drauf. Wieder so ne lustige Rolle...argh ein toller schauspieler!
t4Nk steht auf Reife...

RANG Ruler

#7 - 22.12 23:30

Ich hoffe ich werde den Trailern aus dem Weg gehen können
!!!!!!!!!!!Lenn™Ach juuuuuuuuungs :D

RANG God of Clanintern

#8 - 23.12 19:15

lol der ist ja geilo
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#9 - 03.05 14:55

neuer trailer
video.msn.com/?mkt=en-gb&vid=961ce4f9-b140-4389-9d6d-22096525034e&tab=s1204298895071

der film wird gigantisch :D
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#10 - 03.05 17:07

rofl ^^
Olf™

RANG Master of Clanintern

#11 - 03.05 18:35

das rockt^^
Vitacia_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#12 - 03.05 23:58

Was ist denn der neue Trailer für Mist? Sind ja schon alle guten Szenen und die halbe Story drin Oo wieso war ich nur wieder so neugierig...
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#13 - 04.05 10:25

hab bei der hälfte ausgemacht wollte nich zu viel wissen
Olf™

RANG Master of Clanintern

#14 - 04.05 18:57

hehe, ich auch
Borg

RANG Hardcore Sucker

#15 - 05.05 10:03

lol echt mal nach dem trailer brauchste ja schon fast nicht mehr den film schauen ^^
murphy macht faxen

RANG Master of Clanintern

#16 - 05.05 18:06

spricht aber auch nicht unbedingt für den film
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#17 - 27.05 20:53

hab eben einen artikel (wenn auch schon etwas älter) über den film gelesen, der mir etwas angst gemacht hat
www.nytimes.com/2008/05/04/movies/moviesspecial/04ciep.html

dort heißt es unter anderem, dass szenen wie trinken von alkohol in anwesenheit von 17-jährigen, betrunken fliegen (hahahahahaha) und vergewaltigung ganz geschnitten oder umgeschnitten wurden, um eine pg-13 freigabe zu bekommen.
gleichzeitig heißt es, der film sei nicht so zahm wie die trailer...

ich hoffe jetzt schon mal auf einen directors cut :(
KnuP^Skilli = vollhorst

RANG 0wn3r

#18 - 07.06 12:17

bin auch grad in usa und im tv ist das ja super nervig gestern lock stock and two smoking barrels geguckt und da werden noch nichtmal szenen gezeigt wo frauen geschlagen werden oder typen erschossen werden um 1 uhr nachts..
Olf™ *keine Lust mehr auf CI*

RANG Master of Clanintern

#19 - 07.06 17:01

bist du in nen anderen usa gewesen als ich vor rd. 8 jahren?

damals lief die hard um 15.30 und das gänzlich ohne jeden cut
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#20 - 07.06 18:11

Wundert mich auch. Kann es sein, dass es einfach die R-Rated Fassung und nicht der DC war?
KnuP^Skilli = vollhorst

RANG 0wn3r

#21 - 08.06 13:51

ja war ganz normales kabel oder satilitten tv und da wurd echt so viel rausgeschnitten das es schon nicht mehr schön war.. die schöne schieß szene am ende mit dem grischischen song alles weg
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#22 - 24.06 18:22

hm der film hat bei filmstarts.de ne vernichtende kritik bekommen...

...dennoch selber mal ne meinung bilden


edit:
hier der kritik-link: www.filmstarts.de/kritiken/82935-Hancock.html
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#23 - 24.06 18:44

hab jetzt nur den anfang gelesen, da ich ihn mir vorher anschauen möchte, ohne irgendwelche spoiler gesehen zu haben.
Olf™ *keine Lust mehr auf CI*

RANG Master of Clanintern

#24 - 24.06 21:44

den link wollte ich auch gerade posten.

klingt echt übel, allerdings kriegt er auf anderen seiten bis zu 8 punkte. scheint also wirklich unterschiedlich anzukommen. muss man sich wohl einfach selbst ne meinung bilden
Deutschland "nasic" 2008

RANG Master of Clanintern

#25 - 25.06 16:20

die geschmäcker sind verschieden. drum geb ich nen feuchten auf solche kritik.
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#26 - 02.07 22:45

inzwischen hab ich ihn gesehen und war dann dank der vorhergegangenen bedenken doch positiv überrascht. wenn man einen derben fim erwartet wie es die trailer versprechen wird man enttäuscht.
und die 180° kehrtwende in der mitte des films, die im filmstarts review bemängelt wird, ist wirklich ein schwachpunkt des films.
im großen und ganzen ist er aber dennoch ganz ok, ich würde ihn mit 7/10 bewerten, die erste hälfte des films allein wäre sicher 8/10 oder höher.
Olf™ *keine Lust mehr auf CI*

RANG Master of Clanintern

#27 - 03.07 15:00

Ganz lustig:
www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,563485,00.html

Dort wird vieles von dem, was bei filmstarts.de als zu klischeebeladen und schlecht bewertet wird, als positiv gesehen.

Also am besten eigene Meinung machen!
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 03.07 22:45

Hab ihn heut Abend gesehen und er hat mir sehr gut gefallen.
Selbst die 180° Kehrtwende fand ich nicht so schlimm, wie vermutet.
Immerhin hat sich das ja über mehrere Wochen hingezogen und auch danach war er noch weit von einem Musterknaben à la Superman entfernt.
ohne darkztar ist alles doof

RANG Deckschrubber

#29 - 04.07 11:23

könnt ihr bitte aufhören ungespoilert über den inhalt zu diskutieren?
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#30 - 04.07 17:47

Hier wurde doch nichts gespoilert, was man nicht auch schon im Trailer etc. gesehen hat...