Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Filmvorschau Januar 08
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Master of Clanintern

#1 - 27.12 11:07

Ja, es ist wieder so weit. Ein Jahr ist um und prompt folgt das nächste ^^

Der Januar bietet uns folgendes im Kino:


01.01.08

Kleiner Dodo
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/kleiner-dodo-trailer.html


03.01.08

Darjeeling Limited
Trailer:http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/darjeeling-limited-trailer.html

Ich weiß, wer mich getötet hat
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/ich-weiss-wer-mich-getoetet-hat-trailer.html

Wir verstehen uns wunderbar
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/wir-verstehen-uns-wunderbar-trailer.html


10.01.08

Control
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/control-trailer.html

I Am Legend
Trailer: http://www.apple.com/trailers/wb/iamlegend/


17.01.08

Der Nebel
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/der-nebel-trailer.html

Joshua
Trailer: http://www.apple.com/trailers/fox_searchlight/joshua/

Nancy Drew
Trailer: http://www.apple.com/trailers/wb/nancydrew/

P.S. Ich liebe dich
Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/91766%2CP.S.%20Ich%20liebe%20dich/trailer.html

Streets of Rio
Trailer: http://www.cinefacts.de/kino/40386/streets_of_rio/filmtrailer.html


24.01.08

Das Beste kommt zum Schluss
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/das-beste-kommt-zum-schluss-trailer.html

Das Vermächtnis des geheimen Buches
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/das-vermaechtnis-des-geheimen-buches-trailer.html

My Blueberry Nights
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/my-blueberry-nights-trailer.html

The Feast Of Love
Trailer: http://www.apple.com/trailers/mgm/feastoflove/


31.01.08

Asterix bei den Olympischen Spielen
Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/75479%2CAsterix%20bei%20den%20Olympischen%20Spielen/trailer.html

Cloverfield
Trailer: http://www.apple.com/trailers/paramount/cloverfield/

Underdog
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2007/underdog-unbesiegt-weil-er-fliegt-trailer.html
▪вιzzаrє▪

RANG Master of Clanintern

#2 - 27.12 11:48

"Ich weiß, wer mich getötet hat" sieht Lohnenswert aus...

"I Am Legend" ist ganz klar Pflichtprogramm ...

weiter habe ich noch nicht geguckt .D
Mithril™ | keult wahllos

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 27.12 11:57

Cloverfield auf jeden Fall ausser es würde sich herausstellen dass der nix kann.
I am Legend wahrscheinlich auch
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG God

#4 - 27.12 13:46

darjeeling limited soll ganz witzig sein. ich fand den trailer auch schon ziemlich gut..
cloverfield ist so eine sache. der trailer sieht gut aus und es von diesem losttypen richtig? dem treue ich mehr zu als I am legend mit willie..
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#5 - 28.12 17:14

quote:
"Ich weiß, wer mich getötet hat" sieht Lohnenswert aus...


*lach* ...lies mal im "filme grad gesehen" nach...
▪вιzzаrє▪

RANG Master of Clanintern

#6 - 28.12 18:58

sag ich doch ...

nagut ich geb mich geschlagen, nachdem ich mir den trailer nochmal angeguckt habe und lindsay lohan entdeckt habe ...

Cloverfield ...
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#7 - 01.01 20:12

Ich freu mich auf Cloverfield, Der Nebel und I Am Legend.
Auf jeden Fall empfehlen kann ich aber auch den wohl eher unauffälligen "Joshua". Sehr spannender, böser Geheimtipp! Da hatte ich stellenweise richtig Gänsehaut - Empfehlung also für jeden, der subtilen Horror mag.
Olf™ *viel zu tun*

RANG Master of Clanintern

#8 - 03.01 13:26

Ich denke mal I am Legend und Cloverfield werden bei mir Pflicht sein.
badehaubendealer [and a happy go to hell]

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 03.01 15:56

Cloverfield, klar.


"Der Nebel" habe ich gestern in der Sneak gesehen. Definitiv empfehlenswert. Gut, ich sollte dazusagen, dass ich eigentlich keine Horrorfilme mag, unter anderem, weil sich die Menschen da prinzipiell bescheuert verhalten ("Oh, das Monster ist da drin? Trennen wir uns und gehen nacheinander rein!") - und genau das ist im Nebel nicht der Fall. Gut, die Begründung für den Auslöser der Angst ist ziemlich lächerlich, aber wayne. Der Schluss des Films gehört zu den besten, die ich gesehen habe
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#10 - 03.01 17:15

also hab ne andere meinung gehört
TcB°=Dr.Erazor =

RANG LLamah

#11 - 04.01 17:23

Der Nebel hört sich wirklich gut an. Besonders da ich Stephen King mag, mal von ein paar Filmen abgesehen.
Den werde ich wahrscheinlich mir anschauen