Forum
Öffentliche Foren |
FORUM: Medien THEMA: Top/Flop 2007 | |||
AUTOR | BEITRAG | ||
Quentin
RANG Ultimate 0wn3r |
#1 - 31.12 18:21 Und wieder der alljährliche Kinoübersichtsthread. Welche Filme gefielen euch 2007 am besten, welche am schlechtesten (es zählen nur Kinofilme und nur die, die auch 2007 gestartet sind).Ich muss noch ein paar Tage mit meiner Entscheidung warten, bis ich Eastern Promises gesehen habe (Achja und ich würde sagen Grind House zählt als ein Film) |
||
▪dσвєηiciσus▪
RANG Ultimate 0wn3r |
#2 - 01.01 21:35 ich brauch noch die liste von veng, hab mir keine gemacht und hab auch keine lust jetzt den gerade gesehen thread zu durchwühlen... |
||
prof
RANG Prophet of Clanintern |
#3 - 02.01 16:11 hm...Top: Keinohrhasen, Grind House, Disturbia, Video-Kings & Bourne Ulitmatum Flop: Postal (mehr fallen mir grad nicht ein) |
||
blaxxun*unholy pursuit of excellence*
RANG God |
#4 - 02.01 16:18 grindhouse in einen film zupacken, finde ich scheisse, weil ich planet terror nicht gesehen habe |
||
Quentin
RANG Ultimate 0wn3r |
#5 - 02.01 16:21 Gefällt dir vermutlich eh nicht, der ist nämlich super |
||
blaxxun*unholy pursuit of excellence*
RANG God |
#6 - 02.01 16:31 von dir lass ich mir nix sagenhat jetzt einer eine komplette liste? sonst fallen mir eigentlich aus dem gedächtnis zitiert nur flops ein.wobei flop = scheiss film oder flop=hatte ich mehr erwartet. für mich war transformers auch ein flop.der film ist zwar so 6/7 von 10 aber ich hatte halt mehr erwartet. flops:fdk3,ghost rider,The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning,Der gute Hirte, Tenacious D in "The Pick of Destiny",Sunshine top:simpsons,pan's labyrinth,Zodiac,Hot Fuzz bei einigen filmen bin ich noch unsicher und ich habe bestimmt viele filme vergessen. also wäre ne komplett film liste ganz gut. ausserdem finde ich die einordnung bei "top" auch schwierig. blood diamond zum beispiel würde eigentlich, auf grund di caprios großem spiel, da rein gehören. der film selbst ist aber dafür nicht stark genug... |
||
Quentin
RANG Ultimate 0wn3r |
#7 - 02.01 16:37 Oh das ist so ein TYPISCHER Blaxxi Quote Ich kann mal eben die Liste der Filme posten die ich im Kino gesehen habe: Little Miss Sunshine (zählt nicht da 2006 gestartet, sonst wär er mein Favorit) Pan's Labyrinth 300 Sunshine (2x) Fluch der Karibik 3 Stirb Langsam 4.0 Death Proof Die Simpsons - Der Film (2x) Transformers 28 Weeks Later Zimmer 1408 Death Sentence Shoot'Em Up Planet Terror Operation: Kingdom Halloween Oliva Oliva American Gangster |
||
blaxxun*unholy pursuit of excellence*
RANG God |
#8 - 02.01 17:45 achja american gangster. der war auf jeden fall ganz nett..aber top?!edit: @quen ich kann ja nix dafür, dass die filme so sind. und man muss halt auch mal kritisch beäugen können |
||
▪dσвєηiciσus▪
RANG Ultimate 0wn3r |
#9 - 02.01 17:47 pan's labyrinth und blood diamond sind aber mal so gar nicht 2007 Ooansonsten...schöne liste quentin...schön kurz und übersichtlich |
||
Quentin
RANG Ultimate 0wn3r |
#10 - 02.01 17:56 In Deutschland ist Pan's Labyrinth am 22.02.07 gestartet. |
||
▪dσвєηiciσus▪
RANG Ultimate 0wn3r |
#11 - 02.01 18:01 ernsthaft?...kommt mir wie ne ewigkeit vor, dass ich den gesehen hab OoABER BEI BLOOD DIAMON HAB ICH RECHT!!! edit: oder? |
||
Quentin
RANG Ultimate 0wn3r |
#12 - 02.01 18:13 Richitg |
||
murphy macht faxen
RANG Master of Clanintern |
#13 - 02.01 18:43 will grindhouse au nich zusammenpacken ... dafür fand ich planet terror ne ganze ecke besser als death proof ...top: planet terror death sentence stranger than fiction flop: 300 28 weeks later halloween wobei .. sind sehr persönliche flops ... den dritten resident evil zb fand ich sehr unterirdisch aba da hab ich nix anderes erwartet ... |
||
Quentin
RANG Ultimate 0wn3r |
#14 - 02.01 18:47 300 und 28 Weeks Later Flop?? |
||
blaxxun*unholy pursuit of excellence*
RANG God |
#15 - 02.01 19:01 also 28 weeks later harkt genauso wie 28 days later. die ersten 45 minuten sind topppp! vorallem wegen der atmo. und dann isses wieder nur so ein splatterfilm. hatte da auch mehr erwartet.und wenn man die optik von 300 weg lässt ist der film, vorsichtig gesagt, auch nur durchschnitt.und die optik ist halt schon in sin city verbraten, von daher keine überraschung. ist vielleicht kein flop, aber mit sicherheit auch kein top. |
||
Torian *Thermodynamik bestanden*
RANG Ober0wn3r |
#16 - 02.01 19:05 topwild hogs die hard 4 flop zu viele |
||
▪dσвєηiciσus▪
RANG Ultimate 0wn3r |
#17 - 02.01 19:41 also mich hat die optik von 300 nicht an sin city erinnert |
||
horst
RANG Prophet of Clanintern |
#18 - 02.01 19:56 JANUAR 2007- Das Streben nach Glück (Will Smith) - Ich steh einfach auf Will Smith -> TOP :-) - The Prestige (Hugh und Christian Bale) - Fand ich auch sehr sehenswert. FEBRUAR 2007 - Pan's Labyrinth (Fantasy) - Mag ich noch sehen. - Rocky 6: Rocky Balboa - Ach du schande. Im Flieger gesehen.. Net mein Ding. MÄRZ 2007 - 300 (Griechenepos) - War OK aber nicht "TOP", eher in Richtung "FLOP" - Smokin Aces (Action mit Ben Affleck) - Fand ich auch net so prall. APRIL 2007 Da hatte ich wohl Kino-Frei MAI 2007 - Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt - Recht lustig, aber nich so gut wie 1. - Spider-Man 3 - Ganz OK JUNI 2007 - Oceans 13 - Woohoo... Im 3. Teil ist die "Art" war nicht mehr neu, aber irgendwie fand und find ich das immer noch sehr cool gemacht. - Stirb Langsam 4: Live Free or Die Hard - Schau ich noch JULI 2007 - Die Simpsons - Fand ich OK, aber hat Erwartungen nicht erfüllt. - Harry Potter und der Orden des Phoenix - Die Potter Filme find ich auch sehr cool. Vorallem der Wandel... Wenn man bedenkt, wie die 1. Filme so waren. - Transformers - JOar... Lückenfüller AUGUST 2007 - Chuck und Larry (Kevin James) - OH ja :-) - Ratatouille (Animation) - Ganz süß, aber hat mich auch nicht soooo gefesselt. SEPTEMBER 2007 - Das Bourne Ultimatum - Oh jaaaa... Sehr cool OKTOBER 2007 - Der Anschlag auf Jesse James durch den Feigling James Ford (Western mit Brad Pitt) - Hmm kam der echt schon? Mag ich auch noch sehen... - Der Sternwanderer (Fantasy) - Sehr lustiger Streifen... TOP :-) NOVEMBER 2007 American Gangster - Wohoooo :-) DEZEMBER 2007 Kinofrei --------- Hab' die Liste irgendo im Netz gefunden. Also nicht hauen, wenn die Monate nicht stimmen. |
||
blaxxun*unholy pursuit of excellence*
RANG God |
#19 - 03.01 12:55 achja spiderman 3. der gehört auf jeden fall in die flopecke..@doben? nicht? ich fand den vergleich gerade zu zwingend. |
||
Mithril™
RANG Prophet of Clanintern |
#20 - 03.01 13:27 nuja, ich find das ist recht einfach : beide haben einen Comic als Vorlageaber deswegen sieht 300 trotzdem nicht aus wie Sin City |
||
blaxxun*unholy pursuit of excellence*
RANG God |
#21 - 03.01 13:47 beide filme wurde quasi komplett in der bluebox gedreht. und das, finde ich, sieht man schon. klar ist die optik von 300 nicht identisch(!) mit sin city. aber anleihen sind durchaus zusehen. jedenfalls habe ich sofort beim trailerschauen von 300 an sin city gedachtauch wurscht eigentlich.wollte nur sagen, dass die optik keinen innovationspreis gewinnt |
||
Macbeth - Azwethinkweiz
RANG Lord of Clanintern |
#22 - 03.01 21:48 persönliche Top 2007 ohne wertende Reihenfolge:Lady Vengeance Prestige Grindhouse Der Letzte König von Schottland Pans Labyrinth Sunshine American Gangster Mr. Brooks Persepolis Gab noch einige andere gute bis sehr gute, aber das waren glaub ich meine Lieblinge ^^ |
||
horst
RANG Prophet of Clanintern |
#23 - 03.01 22:37 oh der letzte könig von schottland war auch sehr gut .. .stimmt. |
||
▪тчρн▪
RANG Master of Clanintern |
#24 - 03.01 22:41 fand der Illusionist besser als Prestige muss ich sagen. |
||
Quentin
RANG Ultimate 0wn3r |
#25 - 04.01 13:26 Top:Pan's Labyrinth Sunshine Grindhouse 28 Weeks Later Flop: Transformers Shoot'Em Up Halloween Größte Überraschung für mich: 28 Weeks Later Größte Enttäuschung: Shoot'Em Up Insgesamt fand ich das Kinojahr sehr gut, besser als die letzten beiden. |
||
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~
RANG Master of Clanintern |
#26 - 04.01 14:26 ihr vergesst alle Tödliche Versprechen ^^ |
||
Quentin
RANG Ultimate 0wn3r |
#27 - 04.01 15:10 Den fand ich auf jeden Fall sehr gut, aber er zählt für mich nicht zu den allerbesten. |
||
t4Nk steht auf Reife...
RANG Ruler |
#28 - 04.01 16:34 Shoot Em Up Flop? Der Film war genial...! |
||