Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Keinohrhasen
AUTOR BEITRAG
prof

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 02.01 16:07

wieso gibts zu dem eigentlich noch keinen Thread?

Mit Abstand das beste, was ich 2007 (war am 30ten noch drin) gesehen habe!
Perseus

RANG Godlike

#2 - 02.01 18:30

naja, das Beste wars wohl nich, aber war ganz in Ordnung.

Natürlich abgesehn von der Styropor-Wand, durch die die Nora mit der M-Klasse gefahren is
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 02.01 18:31

hör ma auf zu spoilern hier
Perseus

RANG Godlike

#4 - 02.01 19:02

sorry. soll ich meinen Beitrag melden?
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#5 - 02.01 19:11

Das ist doch zu spät, jetzt hab ichs auch schon gelesen
Jetzt gibt's gar keinen "woaaaaah"-Effekt mehr, wenn Nora mit der M-Klasse durch die Styropor-Wand fährt
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#6 - 02.01 19:39

scheisse...jetzt will ich ihn doch nciht mehr sehen
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Master of Clanintern

#7 - 02.01 21:51

naja film interessiert mich nicht ^^
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#8 - 02.01 22:05

Ja klar.. jetzt wo du schon weißt, dass Nora mit ihrer M-Klasse durch die Styropor-Wand fährt ist natürlich auch aller Reiz verflogen..
Perseus

RANG Godlike

#9 - 02.01 22:38

ihr seid doof.
the cake is a lie.

RANG Lord of Clanintern

#10 - 02.01 23:57

ich war vergangenen Donnerstag drin, toller Film
▪тчρн▪

RANG Master of Clanintern

#11 - 03.01 00:07

es war nich ihre M-klasse.....und ja man hats gemerkt, dass die wand nicht echt war. Und? ok...besser als miese special effects

egal, war heute drin und fand den klasse. Vorm kino mitm kumpel(und 2 anderen mädchen die schon drin waren), hat er gesagt, dass er zweifelt ob der gut wird. Meinte ich, wenn wir glück haben, sehen wir sie nackt und dann hats sich gelohnt. Es hat sich gelohnt
Sexsklave

RANG Skill Commander

#12 - 03.01 02:13

weil sie tatsächlich nackt war, oder weil der Film gefallen hat?

Ich fand ihn auf jeden Fall sehr gut - hätte ich nicht erwartet, dass der so lustig wird.
▪тчρн▪

RANG Master of Clanintern

#13 - 03.01 02:43

eben...war am anfang echt ziemlich lustig und zum schluss...nun ja....teilweise schon recht schnulzig, aber doch irgendwie...gutes happy end^^

Weiß nich...fand die tschirner klasse(nich nur weil sie nackt war....magnetpuck oder wie hieß das? )
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG God

#14 - 04.01 13:48

ich arbeite mal wieder an meinem image als spassbremse.
der film war glatter durchschnitt. nicht mehr,aber auch nicht weniger.
die figur der nora tschirner ist total wiederspüchlich geschrieben. sie macht da noch das beste draus. schweighöfer bleibt völlig hinter seinen möglichkeiten. das drehbuch ist storymässig echt bitter und jeder satz wird durch ein schimpfwort verstärkt (warum?!)
die nacktszenen von tschirner waren ganz nett, aber filmtechnisch völlig unnötig.
einige gags zünden, viele sind aber uralt,geklaut oder schlichtweg nicht lustig.
die gastauftritte sind alle okay. kavanian und vogel glänzen hier heraus.(das intro des films war wirklich gelungen),während klitschkow und tramnitz hinter den möglichkeiten bleiben (sofern klitschkow welche hat)
so 6 von 10 vielleicht...
horst

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 04.01 15:47

na ne 6von10 aus deinem mund ist doch ne glatte empfehlung ihn noch zu sehen :-)
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG God

#16 - 04.01 16:09

weil ich so ein kritischer betrachter bin und eine 6 von 10 bei anderen eine 8 von 10 wäre oder, was ich eher befürchte, dass man meine betrachtungen nicht ernst nimmt und jedesmal wenn ich was scheisse finde, der film eigentlich gut sei?!

quenni?
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#17 - 04.01 16:27

wäre für die zweite variante
Colonel_Kernel *Status: quo*

RANG Lord of Clanintern

#18 - 04.01 16:58

[x] zweite
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#19 - 04.01 17:03

[x] zweite



murphy macht faxen

RANG Master of Clanintern

#20 - 04.01 17:59

[x]zweite!!!!
Olf™ *viel zu tun*

RANG Master of Clanintern

#21 - 04.01 22:13

[x] zweite
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG God

#22 - 05.01 15:51

danke jungs=) ich mag euch auch!
horst

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 06.01 12:33

ich geb ihm definitiv mehr als 6 punkte :-) der ist doch voll knuffig lustig cool. wen stört's da, dass einige der gags etwas älter sind. schönes popcorn kino

definitiv eine empfehlung für leute, die mal gern beherzt lachen und deutsches kino unterstützen wollen!
kekspudding mag Ø Arschkriecher

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#24 - 08.01 11:15

ich liebe diesen film XD
gute Schauspielerbesetzung und die Weisheiten wie über die Männer zB "wen die Frau dasBecken vor schiebt, gut und wenn sie es zurück zieht schlecht und niemals nachrücken" oder "es gibt die Pieker, ...", herrlich herrlich!
Ich hab mich selten in filmen so kaputt gelacht XD
vengeance | ⁒⁒⁒⁒

RANG Master of Skill

#25 - 09.01 11:19

also ich würde blaxi nicht zustimmen (wer hätts gedacht^^) mit ausnahme dessen, dass die nacktszene einfach nur unnötig war.
sonst ist der film doch durchaus gelungen. sechs von zehn sind da nicht wirklich gerechtfertigt. und das nicht, weil du so kritisch bist und das bei anderen ne 8 wäre sondern aufgrund der anderen bewertungen die du sonst abgibst um vergleich
TheCze - Wurde im Dunkeln sitzen gelassen

RANG Prophet of Clanintern

#26 - 09.01 14:18

Nora Tschirner nackt
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG God

#27 - 09.01 14:47

ich fand ihn halt nicht witzig genug, um über das nicht ganz so gelunge drehbuch hinweg schauen zu können. daher 6 von 10
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#28 - 09.01 18:32

#26 >_<
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#29 - 10.01 06:31

nicht O_O?

warum beschweren sich soviele leute darüber? jetzt muss ich die nacktszene ... ehm den ganzen ... ja auch ncoh schauen
kekspudding mag Ø Arschkriecher

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#30 - 10.01 18:36

ich fand ihr bäuchlein süß aber die brüste zu klein XD