Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Be Kind Rewind, Michel Gondry
AUTOR BEITRAG
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 02.01 16:17

Yeah, es gibt bald einen neuen Film vom Meisterregisseur Michel Gondry (Eternal Sunshine Of The Spotless Mind, The Science Of Sleep):
"Be Kind Rewind" startet am 20.03.08 in den amerikanischen Kinos.
Trailer: http://youtube.com/watch?v=2IugKepxOyY
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 02.01 17:49

the science of sleep erst demletzt gesehen, den andern noch gar nicht. trailer schau ich mir jetzt aber nicht an. sag halt mal wer bescheid, wenn er in die deutschen kinos kommt...die amerikanischen sind mir ziemlich schnuppe^^
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 02.01 17:56

Schau dir ganz schnell "den anderen" an !!
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 02.01 18:00

jaja, kein stress hier
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#5 - 02.01 18:20

Ich seh gerad, der oben angegebene Kinostart ist doch der deutsche, in den USA (extra information für doben) startet der nämlich schon bald, am 25.01.
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#6 - 02.01 18:28

danke für die info
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#7 - 03.04 21:41

Ein super Film, sehr lustig und liebevoll. Ich hab direkt wieder Lust bekommen irgendein altes VHS reinzuschieben. Der Film ist weniger verträumt und melancholisch als die beiden Vorgänger von Gondry, dafür deutlich lustiger - wird aber nie zur Klamotte (hätte ja auch sicher keiner erwartet). Einfach ein schönes Feel-Good-Movie [wobei ich den Film lieber auf Englisch gesehen hätte, ich hab den Eindruck, dass auf Deutsch doch so einiges verloren ging].
horst

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 04.04 08:36

Öhm... Kommt der noch?
Mithril™ | ehm, thats cheese ^^

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 04.04 09:08

noch ist gut, lief gestern erst an

heisst auf deutsch : Abgedreht
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#10 - 04.04 09:41

Ich weigere mich diesen dt. Titel zu benutzen.. ^^
Mithril™ | ehm, thats cheese ^^

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 04.04 09:51

och da gibts schlimmere

zB Bocky - Ein Mann steckt einen weg

horst

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 04.04 12:07

Dass es "immer" nen dt. Titel geben muss.. Pff..
Mithril™ | rickrolled

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 04.04 12:12

sonst weiss die an der Kasse doch überhaupt nicht mehr in welchen Film die Leute wollen

welches B Kind ? und was ist ein Reh Wind ?
Tarek

RANG God

#14 - 05.04 10:15

den schlimmsten deutschen Titel bekam Hot Fuzz.

Zum Film, als ich die Story hörte hätte ich eher Kevin Smith als Jack Black erwartet, aber mal schaun wie es wird.
McFree

RANG Deckschrubber

#15 - 05.04 17:27

Was muss man eigentlich tun, um das Prädikat "Meisterregisseur" zu erhalten?
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#16 - 05.04 17:37

Ein Meisterwerk wie "Eternal Sunshine of the Spotless Mind" drehen