Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: American McGee's Alice
AUTOR BEITRAG
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#1 - 07.01 18:51

yeah dieses Jahr kommt der Film zum Spiel raus

Alice im Wunderland nur mit ner passenden Story

hier der Trailer zum Game, falls ihr das Spiel nicht mehr in Erinnerung habt.

http://de.youtube.com/watch?v=3o-19MnWlUc

Sarah Michelle Gellar wird die Alice spielen

Der Film soll im Sommer in den USA raus kommen

http://german.imdb.com/title/tt0466663/

leider gibt es noch keinen Trailer zum Film.


also ich freue mich sehr auf den Film, das Spiel war schon so abgedreht geil

Aus Alice im Wunderland kann man ja auch echt gut nen grusel Schocker machen
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 07.01 19:17

Hört sich sehr gut an. Bis auf Buffy...
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 07.01 19:19

der gametrailer is schon nicht schlecht Oo
Der Geist

RANG Master of Clanintern

#4 - 10.01 23:40

Hört sich ganz und gar nicht gut an. Grauenhafte Hauptdarstellerin, mäßiger Regisseur. Und das Prädikat "Computerspielverfilmung" bürgt allgemein nicht gerade für Qualität.
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#5 - 11.01 00:06

Oha, dass Marcus Nispel auch noch Regie führt hatte ich noch gar nicht gesehen...
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Master of Clanintern

#6 - 11.01 09:13

also wenn man es schaffen würde, eine ähnliche atmosphäre wie bei silent hill zu schaffen, würd ich ihn mir anschauen.
Zombine

RANG Ultimate 0wn3r

#7 - 11.01 09:28

also wenn es nur das kleinste bischen wie das spiel ist, wird es sicherlich nichts mit silent hill zu tun haben ^^
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Master of Clanintern

#8 - 11.01 09:31

ich meinte damit ja auch nur sone tolle grusel atmosphäre zu schaffen
murphy macht faxen

RANG Master of Clanintern

#9 - 11.01 11:58

eigentlich wär das was für tim burton ... der wird aba wohl denken, dass er ne spieleverfilmung kaum nötig hat (was er mit seinen genügenden eigenen ideen ja eigentlich auch nicht hat) .... ich zweifel sehr dran das nispel da was gutes, eigenständiges hinbekommt ..
Zombine

RANG Ultimate 0wn3r

#10 - 12.01 11:24

außerdem wird die hauptrolle ja auch mit buffy besetzt; johnny depp als alice... nee danke ^^
Vitacia_Kreuzträger

RANG Godlike

#11 - 12.01 11:48

Der ist sich seiner Sexualität ohnehin nicht mehr ganz sicher. Hauptrolle mit Buffy suckt...
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#12 - 13.01 15:46

wie was mit johnny depp? ich kommm nicht ganz mit Oo
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#13 - 13.01 17:50

in Tim Burtons Filmen spielt Johnny Depp öfters die Hauptrolle
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#14 - 13.01 17:50

aso, da war der witz, alles klar
Zombine

RANG Ultimate 0wn3r

#15 - 14.01 08:57