Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Festivalthread 2008
AUTOR BEITRAG
vengeance | ⁒⁒⁒⁒

RANG Master of Skill

#1 - 11.01 20:13

Jahr für Jahr das selbe Spiel. Dieses mal schon im Januar mit ziemlich aussagekräftigen Programmen.

Wie immer werde ich auf dem Hurricane vertreten sein. Hier das aktuelle Lineup:

quote:
Beatsteaks · Billy Talent · Deichkind · Foo Fighters · Maximo Park · Millencolin · NoFX · Panteón Rococó · Radiohead · Rise Against · Shantel & Bucovina Club Orkestar · The Kooks · The Wombats · Turbostaat


An sich schon sehr geil. Wobei ich dabei auf dem gleichen Gelände Billy Talent, Deichkind (letztes Jahr!), Maximo Park, Millencolin, Panteon Rococo und die Kooks gesehen habe. Ich will neue Bands!

Dennoch einen Kauf wert. Momentan bei 105€ am 20.–22. Juni 2008 am
Eichenring in Scheeßel.

Gutes Lineup bisher auch beim Pinkpop Festival in Landgraaf (Metallica, Rage against the Machine,..). Hoffe ja, dass die Bands fürs Immergut oder wenisgtens fürs Haldern angekündigt werden.

Dieser Thread dient hiermit mal wieder als aktuelle Anlaufstelle für alle Festivaljünger und die die erst dazu gemacht werden müssen
*S | K* El Commandante

RANG God of Clanintern

#2 - 11.01 23:52

Wie bereits vergangenes Jahr, werde ich auch dieses Jahr wieder zu Wacken fahren. Irgendwie fehlr mir zwar die Vorstellungskraft, wie es noch geiler werden könnte, aber wenn man sich mal einen Auszug aus den bisher bestätigten Bands anschaut, glaubt man schon, dass es tatsächlich noch besser werden kann:

Iron Maiden
Children of Bodom
Kreator
Excrementory Grindfuckers
Sonata Arctica
Saltatio Mortis
Obituary
Nightwish
Lordi
Killswitch Engage
Krypteria
Avantasia

100€, wie auch letztes Jahr. Ich bin dabei, wer noch?
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 11.01 23:59

quote:
Wie bereits vergangenes Jahr, werde ich auch dieses Jahr wieder zu Wacken fahren.


dito!

obwohl für mich nit so geile bands kommen...
Seit ich den neuen Kram gehört hab, ist Avantasia für mich tot, werd ich mir nit antun, obwohl das zweite Album durchaus geil war...

Iron Maiden (eh Pflicht)
Children of Bodom
PRIMORDIAL!!!
Elohim

RANG Skill Newbie

#4 - 12.01 02:38

Naja, aus (unterbrochener Tradition) wohl das Mera Luna, das WGT (weil es gut ist und eigentlich gar kein Festival) und dann alles, was noch interessant ist und sich finanziell und zeitlich einrichten lässt.
200µg is the next Uri Geller

RANG Master of Clanintern

#5 - 12.01 07:36

ich fahr vielleicht auf die vuuv.. war noch nie dort, aber soll ein schickes goa festival sein. mal sehn. ^^

http://www.vuuv2007.com/
vengeance | ⁒⁒⁒⁒

RANG Master of Skill

#6 - 12.01 10:53

goa? die nehmen doch alle drogen oO

ah, werde wohl noch das jazzfestival in moers besuchen. ist etwas anders als normale festivals. man campt tagelang mit anderen vor dem festivalgelände, schaut keine einzige band, zahlt überhaupt keinen eintritt und trinkt gratistee bei den jesusfreaks
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#7 - 12.01 12:47

das SS-lineup ist jetzt schon welten besser, als letztes jahr.

zwar fast alles schon gesehen, aber im grunde nichts davon ist schon ausgelaugt.
200µg is the next Uri Geller

RANG Master of Clanintern

#8 - 12.01 17:19

quote:
goa? die nehmen doch alle drogen oO


ja, die meisten..
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 12.01 17:37

200µg doch auch
200µg is the next Uri Geller

RANG Master of Clanintern

#10 - 12.01 18:07

no comment.
kennt noch jemand andere goa/breakcore festivals/parties?
BauerBill=FZG=

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#11 - 12.01 22:48

Ich werd das

WithFullForce
Summerbreeze

und das Feuertanzfestival auf der Burg Abenberg besuchen

Der Preis und das Lineup stimmt einfach, und man kann jede Band von vorne sehn.
Nicht wie bei Wacken und Rock am Ring
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 13.01 05:19

vllt geh ich auh noch nam ragnarök, aber nur wegen AGALLOCH!
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#13 - 13.01 12:01

ich vermutlich wieder nur grözrock, lineup steht aber ncoh nicht
patsetsfire *music, my true love*

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 13.01 20:39

joa groezrock muss ich auch nochma

aber with full force is wahrscheinlich
Niemand außer Dir hier

RANG Godlike

#15 - 14.01 08:31

Wir wollen zu Wacken.

Zum einen kommen einige gute Bands (Iron Maiden, Lordi....)
Zumanderen waren wir vergangenes Jahr bei Rock am Ring, die Festivalatmosphäre hat uns gefallen...

Unser Problem ist momentan nur die Entfernung, denn wir leben alle in und um Stuttgart... Das wird teuer
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#16 - 14.01 11:34

The Flatliners
The Bones
Sick Of It All
The Loved Ones
No Fun At All Billy Talent
Bury Your Dead
This Is Hell
Walls of Jericho
Parkway Drive
Agnostic Front
HORSE The Band
Set Your Goals
A Wilhelm Scream
Strike Anywhere
Anti-Flag

da ist ja schon für material im kleinen zelt gesorgt parkway drive und walls of jericho ... heiss

besonders freu ich mich ja auf strike anywhere. die sind live echt bombe

wenn man der quelle traut
vengeance | ⁒⁒⁒⁒

RANG Master of Skill

#17 - 14.01 21:37

welches festival soll das denn sein?
patsetsfire *music, my true love*

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 14.01 22:37

frag ich mich auch grad...
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#19 - 15.01 06:20

ach grözrock. 'tschuldigung
patsetsfire *music, my true love*

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 15.01 17:59

ganz nett, aber ein bissi schwach auf der brust für DAS HC festival in europa...
*S | K* El Commandante

RANG God of Clanintern

#21 - 15.01 20:02

quote:
Zumanderen waren wir vergangenes Jahr bei Rock am Ring, die Festivalatmosphäre hat uns gefallen...


stimmt schon, aber man muss dagegen eins sagen: gegen wacken is RAR wie kindergeburtstag... der meinung bin ich jedenfalls, nachdem ich 05 RAR, und 07 Wacken besucht habe....
patsetsfire *music, my true love*

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 15.01 22:15

is beides kinergeburtstag
zumindest führen sich da die meisten so auf
Niemand außer Dir hier

RANG Godlike

#23 - 17.01 12:30

Das macht es doch gerade so lustig!
Aufm Camping Platz ne riesen große, mega lange Party feiern
Und zwischen drin auf ein riesiges Open Air gehen
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG God

#24 - 18.01 14:50

@pat naja so richtiger hardcore ist im groetzrock-line-up auch nicht wirklich dabei...

und strike anywhere rocken wie arsch live...
patsetsfire *music, my true love*

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 18.01 23:37

dieses jahr nicht, aber sonst sind meistens so DIE hc größen vertreten.

#23 wenn ich zu nem festival geh dann nur wegen der mukke. die "party" kratzt mich wenig
ScHmUu *Hail To Thee - Our Infantry*-

RANG Master of Clanintern

#26 - 19.01 12:17

also ich überlege dies jahr das erste mal, ob ich mir wacken antue....is über die jahre zunehmend schlechter geworden....die bands die da spielen inkl. maiden habe ich jetzt schon alle 2-3 mal gesehen, is also kein grund mehr... außerdem wirds immer teurer, immer voller....ne ich glaub dieses jahr solls das graspop werden! letztes jahr auch da gewesen und da spielen einfach die besseren bands und es ist möglich bis in die 10. reihe einfach so durchzugehen!
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#27 - 20.01 00:14

jo, das is das problem von solchen massenfestivals. du siehst die band vielleicht auf der 2. oder 3. leinwand
BauerBill=FZG=

RANG LLamah

#28 - 20.01 12:54

ja, wacken rennt jeder hin.
kleine festivals sind besser.
3 of 5 Bierjunge!

RANG Godlike

#29 - 20.01 19:23

@ Pat:

Wenn ich die Mukke live sehen/hören will und kein Bock auf camping-party hätte, würd ich doch lieber auf ein einzelnes Konzert gehen, da muss man nicht unbedingt 4 Tage campen, ein heiden Geld für Proviant und anfahrt ausgeben und man hat eher die Chance, weit nach vorne zu kommen
patsetsfire *music, my true love*

RANG Prophet of Clanintern

#30 - 20.01 22:23

naja ich meinte so "party" wie beim ring. das is ballermann mit livemukke
kla steh ich auf den festivalflair aber ring is halt schon wieder ultrabeschissen