Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Alice Werbung
AUTOR BEITRAG
Eimer

RANG Deckschrubber

#1 - 21.02 23:45

Hi Leute.
Hab grad mal wieder die neue Alice-DSL Werbung gesehen; da wo dem Kerl das Bike verreckt.

Ich muss gestehen, dass ich diesen Spot net versteh.

Wer is denn der Kerl? Is das nen Promi? Wieso wolln dienet, dass der wieder geht?
Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte.
Species0001 אּIch zeige Ihnen Blumenאּ

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 22.02 02:14

Du meinst den Werbespot mit Brad Pitt?
Eimer

RANG Deckschrubber

#3 - 22.02 02:57

????? das ist brat pitt????

mit Bart? Nicht erkannt, sollte er es wirklich sein...


Meine den Spot , wo das Benzin alle is und der Typ klingelt an nem Haus....
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#4 - 22.02 06:59

genau
Olf™ *Strohwitwer*

RANG Master of Clanintern

#5 - 22.02 07:55



Ja, das ist Brad.
!!!!!!!!!!!Lenn205

RANG God of Clanintern

#6 - 22.02 08:29

lal zu gut
O.P.A.Barrakuda (GOA)

RANG Ultimate 0wn3r

#7 - 22.02 10:11

Sir André *FC.Köln.bezwinger*

RANG Ober0wn3r

#8 - 22.02 10:13

hrhrhrh
Lord H@dd€n ist ... der Horst

RANG Lord of Clanintern

#9 - 22.02 10:45

quote:
????? das ist brat pitt????


kann man den braTen ?
Veemon

RANG Hardcore Ruler

#10 - 22.02 19:56

Jungs, was macht ihr so? Der verarscht euch doch
Glumb!

RANG Hardcore Ruler

#11 - 23.02 01:17

jetzt habe ich extra bei youtube die werbung angeguckt, weil ich sie nicht kannte und der thread mich neugierig gemacht hat und ich muss sagen, dass es sich nicht gelohnt hat..
aber auch wenn sie mir ziemlich bescheuert erscheint, ist es dennoch noch kein grund zu wechseln
euro2k2 *Es gibt ebensowenig 100%igen Wahrheit wie 100%igen

RANG Deckschrubber

#12 - 26.02 17:29

http://youtube.com/watch?v=cSGbuYxz_JU

da steht's auch in der Überschrift, dass es Brad Pitt ist. ;)
Glumb!

RANG Hardcore Ruler

#13 - 26.02 17:55

seh ich nicht
Azubi *sucht Scheppe*

RANG Lord of Skill

#14 - 26.02 18:11

quote:
This video is no longer available due to a copyright claim by HanseNet Telekommunikation GmbH


Sind die bescheuert. Da schalten die nen Werbespot, der auch noch ohne, dass sie dafür Sendegebühren zahlen müssten, im Internet verbreitet wird, und sie lassen ihn sperren. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, klär mich jemand auf!
euro2k2 *Es gibt ebensowenig 100%igen Wahrheit wie 100%igen

RANG Deckschrubber

#15 - 26.02 18:34

mennaaas... dann sucht bei einem anderen Portal:
bspw: http://www.myvideo.de/watch/3482235 und da steht in der Überschrift auch "Brad Pitt".

(freu mich schon, wenn das herausgenommen wird und ich wieder Stimmen hö...les ;)
Azubi *sucht Scheppe*

RANG Lord of Skill

#16 - 26.02 18:46

Junge, es geht nicht darum dass ich zu faul wäre woanders zu gucken! Ich würde gerne verstehen, warum man für sich kostenlose Werbung verbietet.
BaBumm na|si

RANG Master of Clanintern

#17 - 26.02 21:05

wie kann man den bitteschön nicht erkennen? selbst mit vollbart erkennt man den ^^
ευρώ2k2 *Es gibt ebensowenig 100%ige Wah

RANG Deckschrubber

#18 - 17.03 15:03

auf Alice DSL.de kann man die ganze Geschichte verfolgen.