Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Rambo V
AUTOR BEITRAG
=sm= Batman

RANG Godlike

#1 - 12.03 18:50

Sylvester Stallone schreibt wohl grad an nem 5ten Teil in dem angeblich niemand stirbt ^^

aber lest selbst:
unterhaltung.t-online.de/c/14/49/53/10/14495310.html

Klingt.......
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 12.03 19:05

Bestimmt wieder nur ein über 100 Umwege entstandenes Gerücht. Ich meine ich hab letztens ein Interview gelesen wo Sly selbst meinte es würde definitiv keinen 5. Rambo Teil geben.
Borg

RANG Lamer

#3 - 13.03 09:11

quote:
Schmusekurs gehen, heißt es in der "Bild". Der 61-Jährige, der bereits für den vierten Teil als Produzent



... das klärt dann wohl alles^^
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#4 - 13.03 09:12

Wo niemand stirbt? Ok Teil 1 war auch harmlos *g* aber immerhin ein Toter Vielleicht wirds ja nen Sexfilm
Veemon

RANG Hardcore Ruler

#5 - 13.03 10:52

......heißt es in der "Bild".........
!!!!!!!!!!!Lenn205

RANG God of Clanintern

#6 - 14.03 07:32

#4 "Bocky Ein Mann steckt einen Weg Teil 2"
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#7 - 14.03 10:22

Randy 5
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#8 - 22.03 12:57

Sylvester Stallone wird "Rambo 5" in Bulgarien drehen. In der Nähe der bulgarischen Hauptstadt Sofia laufen schon die Vorbereitungsarbeiten an diversen Bühnenbauten.

Stallone verpasst aktuell dem Skript noch den letzten Feinschliff. Sobald dieser fertig ist, könne alle sehr schnell gehen. Die Dauer zwischen Abschluss der Arbeiten am Skript und Beginn der Dreharbeiten werde sicher weder in Monaten noch in Wochen, sondern eher in Tagen bemessen, so ein Insider.
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#9 - 22.03 16:48

Man wird Rambo halt nur rumhocken und sich zu tode langweilen sehen 80min. lang
!!!!!!!!!!!Lenn205

RANG God of Clanintern

#10 - 24.03 18:21

Wo wird er denn diesmal überedet zum kampf?

im gemütlichen puff in bulgarien

"rambo du musst uns helfen "aah" ooh" *klatsch bam*