Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: DVD-Kopierschutz knacken
AUTOR BEITRAG
Der Fragezeichenmensch \ There´s no place like 127.0.0.1

RANG Master of Clanintern

#1 - 17.03 17:10

Hi.
Sauer. Ich. Ziemlich. Nachdem jetzt die Phase der Todeswünsche vorbei ist, möcht ich mich wieder sachlich dem Thema widmen.

Habe hier eine originale Resident Evil: Extinction DVD, die sich nicht abspielen lässt, weil jemand, der hoffentlich qualvoll und langsam stirbt, sich dachte, dass es toll sei diese DVD mit einem super tollen Kopierschutz zu versehen.
Mein DVD-Player spielt ihn ebenfalls nicht ab.

Nachdem Mord verboten ist und ich auch garnicht wüsste wen ich genau umbringen sollte und mir überhaupt das Geld fehlt nach Amiland zu fliegen wollte ich fragen, ob jemand von euch weiß, wie man diese DVD trotzdem anschauen kann.

Habe schon AnyDVD probiert, das erkennt auch mehr Fallen für den DVD-Benutzer als die Amis in Vietnam vorfanden, der Film lässt sich jedoch trotzdem nicht abspielen. Das Menü geht und das Dolby Video spielt auch brav ab, der Film selbst jedoch ist einfach nur Kaputt so mit Kästchen und allem.


Warum muss man sich mit dieser Scheiße eigentlich rumschlagen? Hätte ich mir den Film illegal zugelegt würde ich jetzt statt hier Frust zu schieben schon irgend einer Tusse mit wenig Klamotten beim Zombimetzeln zuschaun.
Ich hoffe nur diese Kopierschutzmenschen erkranken HEUTE noch an unheilbarem Krebs. Dann kann ich sie auslachen, anspucken und ihnen sagen, dass ihre Geldgier ihnen unglaublich viel gebracht hat.
cSOR

RANG LLamah

#2 - 17.03 17:20

Bring die DVD zurück, knall sie denen auf den Tisch und verlang dein Geld zurück.
Nur so kann die Industrie lernen das die Kunden sich nicht jeden Kopierschutz gefallen lassen.

Schreib der Vertriebfirma noch nen altmodischen Brief und dann überleg ob du dir n neuen Player kaufst oder dir den Film anderweitig anschaust.
-[e1337e.weazel]-

RANG God

#3 - 17.03 17:22

quote:
Ich hoffe nur diese Kopierschutzmenschen erkranken HEUTE noch an unheilbarem Krebs.




Ich hoffe das du nie wieder eine DVD abspielen lassen kannst.

thread gemeldet
Der Fragezeichenmensch \ There´s no place like 127.0.0.1

RANG Master of Clanintern

#4 - 17.03 17:33

Oh nein, ein Gutmensch.
Ich werde auch nicht viele DVDs abspielen können, wenn das so weiter geht. Vielleicht hast du ja auch irgendwann mal dieses Problem, dann denkst du vielleicht an mich (außer natürlich du schaust Filme nicht original...)

Sicher, verwerflich ist es anderen den Tod zu wünschen. Allerdings sind es doch nur Worte.
Leute wie du sind nicht minder Schuld an unserer dem Untergang geweihten Welt, Leute die wegschauen und die Augen vor allem Bösen verschließen.
Zensur solcher Sachen ist lächerlich und bringt NICHTS da ich weder vorhabe jemandem an Krebs erkranken zulassen (schön wärs wenn ichs könnte, wer weiß was ich dann nämlich noch so könnte) noch da ich sonst jemandem Schaden werde.
Geh lieber raus und hilf Menschen die wirklich Hilfe brauchen als wegen solchen Lächerlichkeiten rumzuweinen.


Ja die DVD zurückbringen werde ich. Allerdings wollte ich den Film doch gerne sehen. Okay, dann eben anders (warten bis er im Fernsehn kommt)
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#5 - 17.03 17:42

Echt eine Frechheit, kann verstehen, dass du dich ärgerst. Komisch, dass es mit AnyDVD nicht klappt (neueste Version?), probier's sonst mal mit DVD Shrink, dass ist auch Freeware.
Macbeth - Azwethinkweiz

RANG God of Clanintern

#6 - 17.03 19:08

AnyDVD laufen lassen, und mit CloneDVD auf nen Rohling kopieren... geht das auch nicht?
Und wenns doch geht, würde ich das Original zurückgeben, weils ja nicht auf deinem Player läuft
horst

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 17.03 19:30

Ärgern, tauschen, abhaken und "coolere" Hardware haben
!!!!!!!!!!!Lenn205

RANG God of Clanintern

#8 - 18.03 07:00

quote:
Resident Evil: Extinction / warten bis er im Fernsehn kommt)


ja klar wo 40 minuten fehlt wegen Zensur gute Filme schaut man nicht im Deutschen Fernsehen
Olf™ *gefrustet und unzufrieden*

RANG Master of Clanintern

#9 - 18.03 12:03

weazel und Gutmensch. Den muss ich mir merken, der war echt gut.

Gib ihn zurück. Problem wird sein, dass du das Ding ja aufgerissen hast und die meisten sich da anstellen werden, weil du es dann ja kopiert haben könntest.
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#10 - 18.03 12:24

hm...nö, wenn er sich aufregt und ne szene macht so wie hier, werden sie den wohl oder übel zurücknehmen Ist aber auch wirklich ne sauerei, dass es nich funktioniert...
Olf™ *gefrustet und unzufrieden*

RANG Master of Clanintern

#11 - 18.03 16:59

Hmm. Doch. Hab nicht gesagt, dass er nicht im Recht ist, denn das ist er. Trotzdem wird er in der Praxis wohl Probleme bekommen.
Matti *Ehrenmitglied*

RANG Deckschrubber

#12 - 24.03 09:37

anydvd und dann mit shrink drübergehen, code free einstellen und 1:1 lassen und auf ne DL dvd draufbrennen, damit müsste man alles aufkriegen