Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: RTL - Hausfrauenstreik
AUTOR BEITRAG
prof

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 18.03 00:42

Seit dem es TalkShows gibt, weiß man ja, dass es kaputte Leute gibt...

...aber irgendwie kann ich diese Sendung (siehe Topic) irgendwie nicht für voll nehmen...das muss gefaked sein...oder !?!
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#2 - 18.03 10:55

habs kurz gesehen, als meine mum es geguckt hat. Also frau geht weg, mann alleine mit kindern, weiß nich wie die spülmaschine funktioniert, lässt in der küche andauernd was fallen, die kinder sind vollgeschissen usw. ODer was meinst du ?
Species0001 אּIch zeige Ihnen Blumenאּ

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 18.03 13:33

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Männer allein so lebensunfähig sind.
Was sind das denn für Trottel, die alleine nichts gebacken kriegen?
-[e1337e.weazel]-

RANG God

#4 - 18.03 13:40

Welche denen immer alles abgenommen wurde, erst von Mutti und dann von der Frau
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#5 - 18.03 13:41

bei youtube gibts auch ein kleinen teil von also :

youtube.com/watch?v=77nONih8G1M
youtube.com/watch?v=fbKrrF_-ZyI

aber viele sachen sind auch seeeeehr gestellt
Sir André *FC.Köln.bezwinger*

RANG Ober0wn3r

#6 - 18.03 14:26

Musstes mir shcon 2-3 Mal bei meiner Freundin angucken!

Eins der Highlights war, als ein Typ Spüli in die Spülmaschine gekippt hat! HAHAH die Küche sah aus.. SEHR GEIL !

Naja bei dem ein oder anderem unaufgeräumten Kinderzimmer sahs schon so aus, als sein die Zimmer präpariert worden!

Aber der Knüller ist diese Hauswirtschafterin! Die hätt ich keine 2 Minuten in der Bude dann würd die hochkant aus der Tür fliegen!!
-[e1337e.weazel]-

RANG God

#7 - 18.03 16:34

quote:
Aber der Knüller ist diese Hauswirtschafterin! Die hätt ich keine 2 Minuten in der Bude dann würd die hochkant aus der Tür fliegen!!


hab ich mir auch schon gedacht
Species0001 אּIch zeige Ihnen Blumenאּ

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 18.03 17:12

Wieso zum Teufel müssen die Kinder alle geweckt werden?
Selbst die älteren haben von nem Wecker wohl noch nie was gehört oder wie?
CrazyMetal *binguterjunge* / Pferd die Band

RANG Master of Clanintern

#9 - 19.03 09:33

das beste war wo der detlef die dose ravoli in den topf kippen wollte, aber der deckel noch auf dem topf war *g*
naja wer glaubt dass die ganzen rl dokus bei rtl net gefaked sind, dem ist eh nicht mehr zu helfen *g*
!!!!!!!!!!!Lenn205

RANG God of Clanintern

#10 - 19.03 09:36

code:
Musstes mir shcon 2-3 Mal bei meiner Freundin angucken! 


immer diese billigen ausreden
Sir André *FC.Köln.bezwinger*

RANG Ober0wn3r

#11 - 19.03 13:38

irgendwie muss man ja versuchen sein gesicht zu wahren!
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#12 - 19.03 14:03

Das wirkt einfach zu krass gestellt, daher kann ich da absolut keinen Reiz dran finden, welcher bei einigen anderen Trash-TV-Shows tatsächlich vorhanden ist.
тiтaη ▪ if I ever feel better

RANG Hardcore Ruler

#13 - 20.03 09:54

Grandios zum Beispiel: Die Frauentausch-Folge mit schon fast depressiver Ossi-Hausfrau und Berliner Transe
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 20.03 13:49

Dacht schon, ich sei der einzige, dem die Sendung suspekt erscheint. Habs einmal gesehn und der Typ war echt zu dämlich. Fast schon, als hätte der Jahrelang in ner Höhle gewohnt... oh man... ne, das kann nicht echt sein!
-[e1337e.weazel]-

RANG Godlike

#15 - 20.03 14:19

quote:
als hätte der Jahrelang in ner Höhle gewohnt... oh man... ne, das kann nicht echt sein!


kennst wohl ÖFF ÖFF nich ^^
www.youtube.com/watch?v=pXlGIDcRbvM
vengeance | ⁒⁒⁒⁒

RANG Master of Skill

#16 - 20.03 21:58

also ich kenne jemanden, der hat nachbarn, bei denen mal die supernanny war. wohl berechtigterweise musste da nichts mehr gestellt werden...
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#17 - 20.03 22:09

Da hätt ichs auch weniger erwartet. Wär das gestellt, wäre das v.a. von den vielen 'Kinderschauspielern' beeindruckend gut gespielt.
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#18 - 21.03 20:21

Vor allem müßte man den Kindern dann erstmal den herben Wortschatz beibringen. Wäre irgendwie verantwortungslos.