Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: pro7, alle achtung... nur magnet für quo
AUTOR BEITRAG
acid flavoured seatbelt

RANG LLamah

#1 - 24.03 02:05

pro sieben, ein fernsehsender.... naja, da sind die meinungen gespalten

ein neuer quotenmagnet für die jüngere zuschauergruppe, is doch fast unglaublich, stellt nun dar dass filme inzwischen unzensiert laufen

über den film house of wax kann man so oder so denken, aber die szene wo paris hilton ein zaunpfahl in den schädel gebohrt bekommt und dann noch nach vorne drauf fliegt, alles detailliert gezeigt wurde hat mich schon umgehauen... alle achtung, was is bei euch blos los, ihr herren und damen von kirch media.

doch was mich verblüfft hat war, wie die gute tante dann noch mit dem gesicht das von diesem pfahl der ihren kopf durchbohrt hat und oben hält eben diesem entlang nach unten flutscht und den fußboden küsst.

alles unzensiert... ich weiss nich was ich davon halten soll... manche erfreut sowas, aber ist es nicht erschrecklich was sender oder sendercompanies alles für quoten tun?

wie denkt ihr darüber?

ich fänds cool wenn dann auf kabel eins (die besten filme aller zeiten), ein tochterunternehmen von pro sieben, ebfall aus dem hause kirch media noch filme wie necromantic oder muttertag unzensiert auf die leinwand wirft. da würd ich mich dann auch noch dran erfreuen können

lang lebe splatter, betet dass bald directors cut splatter/b-movie splatterfilme unzensiert im deutschen fernsehen kommen... und ich sage euch!!! dann werd ich nie wieder den gez-mensch abwimmeln und ich hol mir n kabelanschluss
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#2 - 24.03 08:50

Da HoW net indiziert ist, kann die Uncut Fassung gezeigt werden, soviel ich weis. Halt nur zu bestimmten Uhrzeiten.
Antonio "Dum spiro, spero!"

RANG Master of Clanintern

#3 - 24.03 09:56

tztz.....komische welt. und stargate auf tele 5 war zensiert ^^
murphy macht faxen

RANG Master of Clanintern

#4 - 24.03 14:16

stargate gucken find ich erschrecklicher als house of wax
TheCze - Wurde im Dunkeln sitzen gelassen

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 24.03 14:42

der Film is cool ^^
тiтaη ▪ if I ever feel better

RANG Hardcore Ruler

#6 - 24.03 16:21

House of Wax lief unzensiert? WTF?!
Ah! www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3374
Vor 23 Uhr lief die geschnittene 16er Version, in der nächtlichen Wiederholung die ungeschnittene.
Ich hab mir doch gedacht, dass das Ding geschnitten sein muss. Teilweise war das dann doch ziemlich wirr alles.
Allerdings hat mich die Szene mit dem Pfahl auch verwundert. Dass das so in der 16er Version gezeigten werden darf hat mich doch auch verwundert. Vor allem wenn man sich jetzt den Schnittbericht durchliest und sieht, was an anderen Stellen herausgeschnitten wurde.
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#7 - 24.03 18:32

Paris Hiltons Kopf wurde im TV durchbohrt und niemand hat mir bescheid gesagt, dass ich zuschauen kann?! Die Welt is so schlecht..
тiтaη ▪ if I ever feel better

RANG Hardcore Ruler

#8 - 25.03 13:00

Wenn du Paris Hilton magst, kann ich dir wärmstens "Die Party Animals sind zurück" empfehlen.