Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: TV Produktion sucht...
AUTOR BEITRAG
-[e1337e.weazel]-

RANG Kloputzer

#1 - 28.03 15:08

Die LimeLight Fernsehproduktion sucht im Rahmen einer Reportage Pokerspieler die wegen Glücksspiel verurteilt wurden.

Bei Interesse sich bei mir per c-sms melden.
Sir André *FC.Köln.bezwinger*

RANG Ober0wn3r

#2 - 22.04 08:30

lol
-[e1337e.weazel]-

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#3 - 22.04 12:12

hat sich wahrscheinlich schon erledigt ..keine ahnung ...also bei mir ham die nich mehr angerufen
ohne darkztar ist alles doof

RANG Deckschrubber

#4 - 22.04 14:52

talkshow?
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#5 - 22.04 15:49

quote:
Reportage
-[e1337e.weazel]-

RANG 800x600-Surfer

#6 - 23.04 13:29

Ja ja wer lesen kann ist klar im Vorteil und so nicht wahr
Sir André

RANG Ober0wn3r

#7 - 25.04 11:33

Du bist schonmal wegen ill. Glücksspiel verurteilt worden?
-[e1337e.weazel]-

RANG 800x600-Surfer

#8 - 25.04 18:11

Nein die ham angerufen weil ich der webmaster unseres pokervereins bin ...die webadresse unseres pokervereins wurde vor kurzem in einem pokermagazin veröffentlicht...so werden die wohl auf mich gekommen sein
[Lost]Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#9 - 27.04 14:54

Und da du wohl kaum weisst wer illegal gespielt hat, mussten die sich bessere Quellen suchen :D
-[e1337e.weazel]-

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#10 - 27.04 15:55

Selbst wenn ich verurteilt worden wäre wegen sowas würde ich nicht damit ins fernsehen gehen und einfach so jemanden ansagen hätte ich auch nicht gemacht ...hätte demjenenigen dann halt nur gesagt das die welche suchen , dann hätte er selbst entscheiden können ob er sich da meldet oder nicht