Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Righteous Kill
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#1 - 29.03 09:13

Man darf es also doch nochmal erleben! Pacino UND De Niro gemeinsam in einem EINEM Film! Die letzte zusammenarbeit der 2 (es waren bis jetzt sowieso nur 2 filme) liegt einige Zeit zurück.
Hier spielen sie 2 Cops die einen freigesprochenen Serienkiller jagen. Das ganze hat leider noch keinen festen Kinotermin, desshalb müssen wir uns wohl etwas gedulden. Zumindest gibt es schonmal einen vorgeschmack an bewegten Bildern.

www.apple.com/trailers/independent/righteouskill/
McFree

RANG Deckschrubber

#2 - 31.03 18:27

Äh, so wie ich das verstehe jagen die aber nicht einen freigesprochenen Serienkiller, sondern einen Serienkiller, der freigesprochene Kriminelle umlegt, oder?
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#3 - 31.03 20:17

hm könnt sein, das war nur ein kurzer storytext den ich bis jetzt zu lesen bekommen habe
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#4 - 23.05 12:52

trailer nr.2 ist da

www.apple.com/trailers/independent/righteouskill/