Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Quarantine
AUTOR BEITRAG
Borg

RANG Lamer

#1 - 11.04 06:57

Die TV-Journalistin Angela Vidal (Jennifer Carpenter) und ihr Kameramann sollen im Auftrag ihres Senders eine Reportage über eine der Feuerwehrwachen von Los Angeles drehen. Als während der Nachtschicht ein Routine-Notruf eingeht, begleiten sie das Einsatzteam zu einem kleinen Apartment-Block. Die Polizei ist bereits vor Ort, denn aus einem der Apartments dringen die markerschütternden Schreie einer Frau, die offenbar von etwas Unbekanntem infiziert worden ist. Als auch einige andere Bewohner heimtückisch attackiert werden, versuchen sie mit dem Fernsehteam im Schlepptau aus dem Haus zu entkommen, doch die Seuchenbehörde hat bereits das gesamte Gebäude hermetisch abgeriegelt. Telefon, Internet, Fernseher, Handys - alles wird deaktiviert und niemand sagt den Eingeschlossenen, was los ist. Als die Quarantäne schließlich aufgehoben wird, ist der einzige Beweis für das, was geschehen ist, das Videoband der TV-Crew.

Remake des spanischen Horrorfilms Rec.

*Quelle www.filmstarts.de/produkt/94976,Quarantine.html

*Trailer
www.ugo.com/movies/quarantine/
Sir André *FC.Köln.bezwinger*

RANG Ober0wn3r

#2 - 11.04 09:55

klingt interessant... ^^
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 11.04 10:27

Allerdings. Und ist natürlich ein Remake bei der cleveren Story. Spanien ist seit einiger Zeit wirklich Horrorfilmexportland Nr.1
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#4 - 11.04 14:50

ui sieht auch nice aus, ist wohl ne art zombiefilm
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#5 - 12.04 20:03

Jo ich glaub auch. Wie ne romantische Tragikkomödie sah es jedenfalls nicht aus

Werd ich mir net anschauen, musste schon beim Trailer 3x wegschauen ^^
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 12.04 22:11

Wo musste man da denn wegschauen? Man hat doch kaum was gesehen oder hast du nen anderen Trailer gesehen als ich?

containthetruth.com <- Da hab ich den HD-Trailer gesehen
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#7 - 08.08 10:28

ich weiß nicht ob es der selbe trailer ist, auf der apple seite ist jedenfalls ein neuer online

www.apple.com/trailers/sony_pictures/quarantine/
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#8 - 08.08 10:30

[Rec] hatte viel Potential, aber auch so seine Fehler. Vielleicht mal wirklich wieder ein sinnvolles Remake. Bin gespannt.