Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Suche musik ( emo...)
AUTOR BEITRAG
KnuP^Skilli = vollhorst

RANG Hardcore Ruler

#1 - 13.04 19:33

Hi da ich im moment wieder auf nem üblen emo trip bin, brauch ich neue musik

im moment auf heavy rotation sind: Hüsker Dü, Rites Of Sprin, Fugazi, Dag Nasty, Embrace, Sunny Day Real Estate also wer kann helfen... kann auch was modernes sein, jedoch keine sachen alá aiden,from first to last oder son fashion mist
patsetsfire *music, my true love*

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 14.04 15:25

story of the year kennste sicher schon oder?
kann da des album wake of determination empfehlen. das rockt
KnuP^Skilli = vollhorst

RANG Hardcore Ruler

#3 - 14.04 15:37

ja ne is mir zu modern....
badehaubendealer [BERLIN!]

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 14.04 20:19

Ich kann nur eine Band empfehlen, die Emo macht: Envy. (wobei das neue Darkest-Hour-Album angeblich auch emolastig ist, das finde ich aber nicht )
KnuP^Skilli = vollhorst

RANG Hardcore Ruler

#5 - 15.04 09:10

envy kenn ich is ja eher screamo.. bzw die neuen sachen sind ehm naja envy halt kommen btw im sommer auf deutschland tour.. isis soweit ich weiß auch
200µg

RANG Master of Clanintern

#6 - 15.04 11:26

envy machen emo

sowas dummes hab ich lang nicht mehr gehört.
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG God

#7 - 26.04 18:33

check mal texas is the reason. die kenne ich persönlich zwar nicht, allerdings werden die immer als mitbegründer des "emo" gefeiert. die haben auch nur ein album meines erachtens.


thursday-collapse. oder ist das schon zu modern?weil grossartig isses in jedem fall.
KnuP^Skilli = vollhorst

RANG Hardcore Ruler

#8 - 27.04 19:00

texas kenn ich natülrich thursday kann ich mir mal anhörn hab da nur die divsiomn street
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG God

#9 - 02.05 08:15

"full collapse" ist deren wirkliches hitalbum. der rest ist für'n arsch. würde ich dir auf jeden fall anraten, da mal reinzuhören..
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#10 - 02.05 11:25

from atta high dhab ich zufällig auf purevolume gehört