Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Film gesucht (Eiswagen, Superkräfte, ..)
AUTOR BEITRAG
Strempfer vs AlienX

RANG Deckschrubber

#1 - 18.04 01:45

Hallo,
ich suche den Namen zu einer Serie oder einem Film. Ich war noch sehr, sehr jung (vor 10-15 Jahren), aber es geht mir einfach nicht aus dem Kopf.

Es ging um Leute mit Superkräften, die immer in einem Eiswagen unterwegs waren. Ich weiss leider nur noch, dass einer seine Größe ändern konnte (ein Schwarzer glaube ich).

Ich weiss das ist sehr wenig, aber in einem Eiswagen waren vermutlich nicht so viele unterwegs.

Falls jemand was dazu einfällt, wäre ich sehr dankbar.
O.P.A.Barrakuda (GOA)

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 18.04 04:56

Die Spezialisten unterwegs


quote:
Doktor Elvin 'El' Lincoln ist Billys bester Freund und arbeitet mit ihm bei "Humanidyne". Der Afroamerikaner ist 2,20 m groß und absolut unglücklich mit dieser Tatsache, da er zum Beispiel nicht Basketball spielen kann, wie man es von einem Schwarzen seiner Größe erwartet. Deshalb hat er ein Serum entwickelt um dieses Problem zu lösen. Übt El nun Druck auf seinen neuralen Punkt in seinem Nacken aus, verteilt sich das Serum in seiner Blutbahn und lässt ihn vorübergehend auf die Größe von ca. 20 cm zusammenschrumpfen.



de.wikipedia.org/wiki/Die_Spezialisten_unterwegs
Strempfer vs AlienX

RANG Deckschrubber

#3 - 19.04 17:36

Genau, Danke. :)