Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Filmvorschau Mai 08
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#1 - 22.04 18:10

Folgendes bringt uns der mai im Kino:


01.05.08

Iron Man
Trailer: www.filmstarts.de/kritiken/60643%2CIron%20Man/trailer.html

08.05.08

Ben X
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/ben-x-trailer.html

Love Vegas
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/love-vegas-trailer.html

Speed Racer
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/speed-racer-trailer.html

[Rec]
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/rec-trailer.html


15.05.08

Brügge sehen... und sterben?
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/bruegge-sehen-und-sterben-trailer.html

Ein Mann für alle Unfälle
Trailer: www.filmstarts.de/kritiken/91365%2CEin%20Mann%20f%FCr%20alle%20Unf%E4lle/trailer.html

Paranoid Park
Trailer: www.trailerseite.de/com/archives/trailers-2008/paranoid-park-trailer.html

Shutter
Trailer: www.trailerseite.de/com/archives/trailers-2008/shutter-trailer.html


22.05.08

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
Trailer: www.trailerseite.de/com/archives/trailers-2008/indiana-jones-and-the-kingdom-of-the-crystal-skull-trailer.html


29.05.08

Funny Games U.S.
Trailer: filmstarts.de/kritiken/71580%2CFunny%20Games%20U.S./trailer.html

Interview
Trailer: filmstarts.de/kritiken/95712%2CInterview/trailer.html

Sex And The City: The Movie
Trailer: www.trailerseite.de/com/archives/trailers-2008/sex-and-the-city-trailer.html

The Eye
Trailer: www.trailerseite.de/com/archives/trailers-2008/the-eye-trailer.html

Things We Lost In The Fire
Trailer: www.filmstarts.de/kritiken/83038%2CThings%20We%20Lost%20In%20The%20Fire/trailer.html
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 22.04 18:29

[rec] und Indy sind Pflichtprogramm, ansonsten fällt mir nur auf, dass Funny Games U.S. die wohl sinnloseste Produktion aller Zeiten ist. Vor allem da Haneke selbst wieder Regie geführt hat. Das kann einen doch als Regisseur nicht befriedigen oder? Gerade von Haneke hätte ich sowas nie erwartet..
[Lost]Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#3 - 22.04 20:28

Brügge sehen... und sterben? schau ich mir evtl. noch neben rec und Indy an. Zu mehr werde ich im Mai eh nicht kommen :)
Und ich geb dir Recht Funny Games ist mal wirklich sinnlos.
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#4 - 23.04 10:06

Yeah, Iron Man und Indy 4
horst

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 23.04 17:20

ich hab gestern die trailer zu funny games und zu brügge gesehen und dachte mir nur .. "wieso hat man da noch nie was von gehört vorher" ... hei ei ei ei :-)

love vegas ist sicher auch nen lustiger zeitvertreib streifen.
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#6 - 23.04 17:50

öh also funn games ist schön älter der film, das ist nur ein remake und von brügge....ja scheint nicht viel werbung um den film zu sein, aber vielleicht ist das auch gut so, könnte ein geheimtipp werden.
Glumb!

RANG Lamer

#7 - 23.04 18:44

kann mir nicht vorstellen, dass funny games us toll wird.. ich finde zumindest den bmoviestil sehr elementar für die atmosphäre
-[e1337e.weazel]-

RANG 800x600-Surfer

#8 - 24.04 03:08

JUHUUU INDY is wieder da

sex and the city the movie
Mithril™

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 25.04 09:27

wann kommt denn eigentlich Diary of teh Dead ?
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#10 - 25.04 15:11

nen genauen termin weiß ich nicht, kann dir nur sagen das es eine direct-to-dvd produktion ist
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#11 - 27.04 10:53

Iron man, evtl Love Vegas(ich mag ashton), Brügge und Indy.
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#12 - 30.04 21:02

hrhr heute is Iron Man dran


Muhahahha ein sehr geiler Film. Fand ihn super. Meiner Meinung nach besser als Transformers.

Ach ja, bleibt nach dem Abspann da und schaut euch die letzte Szene an
WATERBOY

RANG Master of Clanintern

#13 - 02.05 18:56

Love Vegas ist cool Ironman und Indiana Jones gehören wie schon jemand gesagt, zum Pflichtprogramm