Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Juno
AUTOR BEITRAG
prof

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 04.05 10:39

War ich die Tage drin...und da es hier noch keinen Thread gibt...

wurd von Freundin genötigt (allein von der Beschreibung her hätte ich ihn nicht freiwillig geschaut), aber war deutlich besser als erwartet. Ist durchgehend sehr lustig und unterhaltsam
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#2 - 04.05 11:41

hab ihn auch mit meiner freundin geguckt. War ganz nett
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 04.05 12:43

Ich fand ihn noch deutlich besser als 'ganz nett'.
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#4 - 04.05 13:40

ich weiß nich. Er war auf jeden fall anders. Juno wurde super gespielt. Story war cool....vielleicht lags daran, dass ich zu hohe erwartungen hatte(weil der bei den oscars so hoch gelobt wurde u.a.)

Aber hast schon recht, er war gut
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#5 - 04.05 16:07

ich nehm an du hast ihn auf deutsch gesehen?
die stimme und ausdrucksweise von ellen page allein ist 20% dessen, was den film ausmacht.
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#6 - 04.05 16:13

Könnte sein, ich hab den auch auf Englisch gesehen.
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#7 - 04.05 16:25

fand juno durchaus gut, mag ellen page aber auch xD
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#8 - 05.05 10:27

stimmt, hab ihn auf deutsch gesehen. Hm, werd ihn mir dann auch noch ma auf englisch zu gemüte führen
Sir André

RANG Ober0wn3r

#9 - 19.05 09:58

Naja wieder ein Film bei dem die Besten Witze bereits in der Werbung kamen! War trotzdem nicht schlecht!
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#10 - 19.05 12:32

Gut, dass es da nicht nur um Witze geht