Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: the bank job
AUTOR BEITRAG
horst

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 05.07 23:18

schon wer gesehen?

ich war gestern drin und war positiv sehr überrascht. vom trailer her hätte ich eher auf eine komödie getippt, aber wurde dann doch noch ernster, teilweise freizügig und brutaler, allerdings kann ich nich versehen wieso der ab 12 jahren war früher waren filme wie jurassic park doch ab 12, oder? *G*

jedenfalls sah es aus wie eine komplett britische produktion, was cool war, da man so nicht immer die standard hollywood gesichter sieht (abgesehen von jasons statham als hauptdarsteller).

trotz 115 minuten hatte er meiner meinung nach keine längen und war spannend bis zum schluss.

kurze handlung und trailer finden sich ja sicher im netz :-)
[Lost]Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#2 - 05.07 23:20

www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/bank-job-trailer.html
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#3 - 06.07 09:51

quote:

jedenfalls sah es aus wie eine komplett britische produktion, was cool war, da man so nicht immer die standard hollywood gesichter sieht (abgesehen von jasons statham als hauptdarsteller).

Der Brite ist.
horst

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 06.07 13:47

Das habe ich ja nicht bezweifelt, allerdings ist er ein "Standard Hollywood Gesicht" IMHO, was ich vom Rest nicht unbedingt behaupten würde ;-)

Sorry, falls das missverständlich rüber kam.
▪dσвєηiciσus▪

RANG Godlike

#5 - 07.07 22:50

jo kam bei uns inner sneak vor einigen wochen, war ganz nett *g*
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#6 - 30.11 14:23

ich pusch den thread mal hoch, er ist nun auch auf dvd erhältlich, eventuell einen kauf wert
Austin*|*Powers

RANG Deckschrubber

#7 - 30.11 18:48

defintiv !
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#8 - 30.11 19:21

filmstarts gibt ihm 6/10, reinschauen wird also nicht ganz verkehrt sein ^^

wem die kritik interessiert:

www.filmstarts.de/kritiken/91463-Bank-Job.html
horst

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 30.11 19:51

*edit* ich hab nach dem posten gesehen, dass ich das gleiche schon beim thread erstellen geschrieben hatte *doh*
Macbeth - Azwethinkweiz

RANG God of Clanintern

#10 - 03.12 22:47

der Film ist locker ne 8/10

und davon abgesehen ist Carsten Baumgardt der beschissenste Filmstarts-Kritiker überhaupt.