Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Filmsuche
AUTOR BEITRAG
Honigmelone*addiert*

RANG Master of Clanintern

#1 - 07.07 18:17

Moin
bin mal wieder auf der Suche nach dem Namen von 3 Filmen, 2 davon alt und ich hab fast keine erinnerungen daran, der andere nur sehr ungenaue ^^

Also:

1.
relativ neuer Film (so 1-4 Jahre), geht um nen Wikinger (o.ä.) der (so weit ich weiss) zu Hause gelassen wurde während andere wegseegelten.
Warum auch immer (irgendwas mit rache glaub ich) fing der irgendwann an die ganzen Heimkehrer (???) umzubringen
mehr fällt mir direkt nicht mehr ein

2.
alt.. so 10-13 jahre
kann mich nur noch an eine Szene erinnern, wo einer ausm krankenhaus kommt (kann auch sein, dass ich mir das nur einbilde aufgrund der ähnlichkeit der szene zu 28 days later), auf die Strasse geht, und alles ist leer, also kein Mensch/Auto/Chaos auf den strassen, dass ganze in so nem orang-rötlichem Licht
worum es wirklich ging weiss ich nicht mehr


3.
auch so etwa 10-13 jahre alt
erinnere mich noch an 2 Szenen:
- in irgendner art von Gefängnis wird nen seltsames Wesen zusammengekauert inner Ecke gezeigt, ist lichtscheu
- Mädel steht unter der dusche und fängt plötzlich an zu bluten, man sieht dann noch wie irgendwas Wurmartiges (würde es in etwa mit diesem Symbionten aus Starget vergleichen vom Aussehen) in den Abfluss gespült wird


Na, wisst ihr was? ;D
Danke schonmal
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#2 - 07.07 18:28

1.
Der 13. Krieger vielleicht?
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#3 - 07.07 18:36

1. is pathfinder

2. omega man?
Honigmelone*addiert*

RANG Master of Clanintern

#4 - 07.07 19:51

@2: nein
@3: 1. ganz genau, thx
2. könnte sein, mal schauen

achja: zu den Zeitangaben: bei den letzten 2 filmen isses als ich die im TV gesehen hatte
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#5 - 08.07 16:26

1. pathfinder wurde ja schon genannt

2. würde auch sagen omega man, ist übrigens das original von "Im Legend"

und 3. ka, species vielleicht?
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 08.07 17:00

Bitte?!
Honigmelone*addiert*

RANG Master of Clanintern

#7 - 08.07 20:41

definitv nicht species ^^

könnte sogar ne deutsche Produktion zu sein... muss aber nicht...
Mithril™

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 09.07 08:37

2. könnte/müsste Quiet Earth sein

www.filmstarts.de/kritiken/41655-Quiet-Earth.html
necrom *Shipwars-Turnier in unserem externen Forum*

RANG God of Clanintern

#9 - 17.07 16:50

Soylent Green Ist aber auch Omega-Man, oder? ^^
Honigmelone*addiert*

RANG Master of Clanintern

#10 - 18.07 10:48

ganz sicher nicht "Jahr 2022 - Die überleben wollen"

noch kann ich nicht sagen welcher es ist ^^
ich wage fast zu bezweifeln, dass ich es direkt auseinander halten kann ^^
werd ich sehen...

mir fehlt immer noch der dritte