Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Get Smart
AUTOR BEITRAG
prof

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 09.07 21:37

lief gestern hier in der Sneak (hatte ja eigentlich auf Batman gehofft...)

War eigentlich durchgehend kurzweilig (1-2 überflüssige Szenen, sonst prima)...falls man lust auf einen inhaltslosen Film hat: anguggn!
▪dσвєηiciσus▪

RANG Godlike

#2 - 10.07 02:17

is natürlich nen eigenen thread wert
prof

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 10.07 07:13

warum nicht, Doomsday hat auch einen bekommen
KnuP^Skilli = vollhorst

RANG 0wn3r

#4 - 10.07 13:14

also ich fand den film super vor allem die chuck norris szene aber mit steve carell kann amn auch nix falsch machen
prof

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 10.07 17:34

gab auch einige ueberfluessige szenen...
spoiler:
im flugzeug haette er auch das taschenmesser an sich anstatt der pfeile benutzen können
...aber alles in allem ein sehr schlüssiger film (gibts ja nicht all zu oft bei solchen parodien)
Colonel 187

RANG Kloputzer

#6 - 01.08 18:10

spoiler:
zumal er sich im Flugzeug nicht befreit hat, nachher aber sehrwohl "frei" flog. oder hab ich da was übersehen?


Cool fand ich

spoiler:

I liked your essay.
I left the section blank.
BRILLIANT