Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Max Payne
AUTOR BEITRAG
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#1 - 10.07 16:03

Hi Leutz,

hier der erste Trailer:

www.dvd-forum.at/1997/news_kino.htm

Sieht doch ganz cool aus. Hoffe die Ballereien werden auch blutig gehalten und kein PG-13 Kindergarten draus gemacht.
Wahlberg gefällt mir immer besser.
Das Spiel fand ich damals echt genial
▪dσвєηiciσus▪

RANG Godlike

#2 - 10.07 16:13

oh, schick
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#3 - 10.07 17:36

sieht sehr geil aus Zwar is Wahlberg nicht die Hackefresse, die ich erwartet hätte, aber irgendwie passt er^^
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#4 - 10.07 17:39

wahlberg passt, auch der visuelle stil passt, aber ich schimpf schon seit monaten über die massive fehlbesetzung mila kunis. das is nen dummes kleines mädchen. mona sax is ne frau...
warum hollywood auch immer wieder die frauenrollen mit dummen mädchen besetzen muss is mir schleierhaft.
aber der abschuss ist wirklich die besetzung der rolle eines 60-jährigen weißen(bravura) mit einem 30-jährigen schwarzen(ludacris). da kann man nur noch den kopf schütteln.
und ich hoffe mit dir #1, dass sie kein pg-13 scheiss draus machen, aber die erfahrung der letzten jahre sagt was anderes :[
raupe

RANG God

#5 - 10.07 18:59

hmm mark wahlberg ... mag ihn ja, aber die rolle hätte man lieber mit nem "unbekannten" schauspieler, der die figur von max doch etwas besser treffen würde, besetzen sollen
außerdem fällt mir im trailer ein ungeheuer schlecht gedrehter stunt auf, bei minute 1:00 um genau zu sein. man sieht richtig, dass es son typischer "am seil rumfliegen"-trick is

genug gemosert ... wird bestimmt geil
▪¢ĥΐۼ▪

RANG 0wn3r

#6 - 10.07 19:34

quote:
Regie führt zurzeit noch John Moore, der uns 2006 das OMEN REMAKE bescherte.

hö? O_o
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#7 - 10.07 19:36

Wahlberg mag ich sonst wirklich gerne aber er hat einfach ein Milchbubigesicht. Ähnliches Problem wie bei Hitman. Da hätte man mit Sicherheit einen passendereren Schauspieler finden können.
Zuviel Action muss auch nicht sein, ich hoffe der Film orientiert sich stark am genial düster-stilvollen Neo-Noir Stil des Spiels.
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#8 - 10.07 20:57

was wetten wir, dass der film zwar die noir atmosphäre übernimmt, aber am ende max und mona überleben anstatt zu sterben wie sich das für noir gehört? :/
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#9 - 10.07 21:10

raupe, der stunt sieht für mich typisch nach Max Payne aus, wo er halt ewig lange ewig weit fliegt Find den irgendwie toll^^
▪¢ĥΐۼ▪

RANG 0wn3r

#10 - 11.07 04:40

ja irgendwie freuen sich hier einige über die stimmung, der rest ist aber egal... fette stunts gehören ebenso dazu wie das überleben von max und mona

was ich mich aber wirklich frage: wäre es so schwer gewesen für einen film einfach die schauspieler zu verpflichten die den charakteren im zweiten teil stimmen und gesichter geliehen haben
Mithril™

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 11.07 07:44

der Max Payne "Darsteller" ist afaik kein Schauspieler.

andere Frage, also wenn ich ja was erwarte, dann exzessivsten Gebrauch von Bullet-Time. WO ? ich will Geschosse im Schneckentempo fliegen sehen, hallo
Morpheus

RANG Deckschrubber

#12 - 11.07 13:41

Da muss ich dir rechtgeben, exzessiver Bullte-Time einsatz ist Pflicht!

Es ist schon lange her das ich Max gespielt hab, was macht der schwarze Engel da am Schluß im Trailer?! Ich kann mich an keine gefallenen Engel im Spiel erinnern.
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#13 - 11.07 15:04

Denke mal, dass sollen die Traumwelten sein oder so.
Morpheus

RANG Deckschrubber

#14 - 11.07 15:32

Ah! - Stimmt ja, an die habe ich garnicht mehr gedacht.
▪¢ĥΐۼ▪

RANG 0wn3r

#15 - 12.07 10:52

quote:
der Max Payne "Darsteller" ist afaik kein Schauspieler.

äh ja doch...

Timothy Gibbs a.k.a. Max Payne
Kathy Tong a.k.a. Mona Sax
Andrea Leigh a.k.a. Valerie Winterson
Peter Giles a.k.a. Vlademir Lem
Stephen Gregory a.k.a. Vinnie Gognitti
Edward James Hyland a.k.a. Senator Alfred Woden

alle (u.a.) actor, außer Mike Arkin a.k.a. Jim Bravura
(producer)
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG God

#16 - 12.07 12:07

habe payne auch schon ne weile nicht mehr gezockt und kann mich nur bruchstückhaft an die story erinnern. da ich diese aber als ziemlich genial in erinnerung habe, würde ich mich freuen nicht nur aktion zusehen, sondern halt noir-story. hoffe, dass das nicht zu kurz kommt.

sonst gebe ich den punkten von mithril uhn vorallem von vulture recht. da wäre monica belucci ja noch passender gewesen
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#17 - 16.08 12:44

auf der apple seite gibt es nun den trailer in hoher auflösung

www.apple.com/trailers/fox/maxpayne/
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#18 - 29.08 11:51

Langer Trailer:

movies.yahoo.com/movie/1810007086/video/9486308/
McFree

RANG Deckschrubber

#19 - 29.08 12:41

Sweet... ich hoffe sie übertreiben es nicht mit diesen Flattermännern.
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#20 - 29.08 13:44

Auch wenns ans Spiel angelget ist, aba im Film störn mich irgendwie die Traumsequenzen
Honigmelone*addiert*

RANG Master of Clanintern

#21 - 29.08 14:56

mich stören diese flattermänner jetzt schon ^^
und ich finde irgendwie stellenweise sieht der darsteller wieder zu milchbubihaft für max payne aus

aber sonst nett ;D
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#22 - 29.08 15:01

zum thema pg-13:
allthatsfun.blogspot.com/2008/08/max-payne-pg-13-rating.html

da geht die nächste spiel-verfilmung den bach runter :)
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#23 - 29.08 16:09

geil geil, ich freu mich schon :)
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG God

#24 - 02.09 23:28

ich bin weniger enthusiatisch. fand das spiel zu geil. und wahlberg macht meist einen guten und dann 2 schlechte filme..von daher könnte es eng werden.
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#25 - 03.09 09:45

Shooter war sehr sehr geil, fand ich
KnuP^Skilli = vollhorst

RANG 0wn3r

#26 - 03.09 14:07

ja und danach kam irgend was unbekanntes und The Happening also wird mp. wieder geil
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG God

#27 - 03.09 22:30

wahlberg hat viele gute filme gemacht. aber halt auch viel durchschnittskost á la 4 brüder,planet der affen, the happening...der man is wie ne wundertüte. man weiss nie was rauskommt
murphy | ein fuchs muss tun was ein fuchs tun muss

RANG Master of Clanintern

#28 - 04.09 10:20

dafür, dass er mal marky mark war, hat er sich scho recht gemacht, muss man zugeben

edit: blasphemie ... er wird natürlich immer marky mark bleiben
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG God

#29 - 04.09 10:22

wollte ich gerade sagen...and we oll bee uniteddddd!
unvergessen. der ist so aus dem ghetto
fotzwaste *brüllaffen flavour*

RANG Deckschrubber

#30 - 10.09 12:00

solang boll es ned macht, kann es nur gut werden... ( bzw zumindest besser. wäre auch der fall, wenn man einen transsexuellen usbekisch-afghanischen wasserbüffel mit einer socke voller popcorn anstatt einem hirn auf den regiestuhl setzen würde... aber das nur nebenbei ).